Audi TT quattro. Wie tief ist noch gesund !?

Audi TT 8N

Hey Leute. Ich weiß ich soll die Suche benutzen, versuche es aber trotzdem auf diesem wege. Habe da mal eine Frage. Habe nen Gewindefahrwerk gekauft, jetzt ist die Frage wie tief kann ich dieses Schrauben ohne irgendwelche Koppelstangen oder sonstiges zu tauschen. Habe vorne 225/40 18 ET 57 8,5j und hinten 9,5j 245/35 18 drauf.
Angaben bitte von Kotflügel zu Boden gemessen. Habsch was vergessen.........bestimmt.

19 Antworten

ja meinte auch bezüglich den dämpfern müll, ansonsten vom fahrverhalten etc gibt es keine "welten" Unterschiede.
Wie schon mein Vorredner sagte,es ist bei quattro generell schwierig aber trotzdem kotzt es dann einen noch mehr an.
Wenn du nicht viel für nen gewinde ausgeben willst dann hol dir das AP von DTS . Das soll nicht schlecht sein,aber wie gesagt tiefe weiß ich nicht. Ich hab mir zum glück nen H&R geholt und das Problem gelöst🙂

mfg

Okay also das AP lässt sich 50mm tunter schrauben...hm. Okay das muss ich mir alles nochmal überlegen. Was ist denn mit dem von Weitec. Ist das zu empfehlen. Ach ich habe doch keine Ahnung. Echt schwierig sag ich euch. Auf jeden fall gibt es nen TA zum verkauf ^^ Ich sag mal für jemanden der es nicht so ganz tief mag ist das auch okay. Mal schauen.

Zitat:

Original geschrieben von Pollux84

Okay also das AP lässt sich 50mm tunter schrauben...hm. Okay das muss ich mir alles nochmal überlegen. Was ist denn mit dem von Weitec. Ist das zu empfehlen. Ach ich habe doch keine Ahnung. Echt schwierig sag ich euch. Auf jeden fall gibt es nen TA zum verkauf ^^ Ich sag mal für jemanden der es nicht so ganz tief mag ist das auch okay. Mal schauen.

dann warte bis morgen abend dann habe ich mein ap verbaut habe auch nen q und ich werd auch so tief gehen wie es noch sinvoll fahrbar ist mache dann bilder evtl reicht dir das ja

Hat der sich nach fuenf Monaten immernochnet entschieden?