ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT mit 20 Zoll

Audi TT mit 20 Zoll

Themenstarteram 13. April 2004 um 10:24

hey leute seht mal was ich wieder mal im netz gefunden habe:

http://www.tobi-werner.de/events/images/woerthersee2003_02.JPG

Die Felgen sehen ja hammer geil aus. woher ist denn de spoiler eigentlich?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Audi TT mit 20 Zoll

 

Zitat:

Original geschrieben von Django Asül

hey leute seht mal was ich wieder mal im netz gefunden habe:

http://www.tobi-werner.de/events/images/woerthersee2003_02.JPG

Die Felgen sehen ja hammer geil aus. woher ist denn de spoiler eigentlich?

Hi,

ich bezweifele, dass das 20-Zoll Felgen sind!

Würde eher sagen max. 19 Zoll, kann auch 18 Zoll sein.

Der Frontspoiler ist von Caractere (Vertrieb z.B. http://www.bb-automobiltechnik.de).

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

der stand auch auf der essener motorshow 2003. ich meine, das waren 19"er

Schaut Euch die letzte Audi Szene mal an.

Da war der Wagen drin.

Ist ein ex 225er mit nun 330Pferden und Carbonschalensitzen etc.

Sind 19" Felgen.

Gruss

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:27

Also auf der Seite stand, dass der TT 20 Zoll hat. ich gucke mal in der audi Szene nach.

.

und wo kann man diese spoiler beziehen?

http://www.dertt.de/galerie/int/japan/01.jpg http://www.dertt.de/galerie/int/japan/02.jpg

die sehen ja dem porsche ähnlich?!

Sind 19 er! Die Spoiler gibts bei www.ich baujedenspoileranmeinenttdenichfindenkann.de.

Nur Spass!

am 13. April 2004 um 13:29

Definitiv 19".

am 13. April 2004 um 13:32

Das sind (glaube ich) 20-Zöller

Naja, übertreiben kann man es auch...

Also hier mal mein Ranking:

15" = Was hat das mit Sport zu tun?

16" = Als Winterräder ok

17" = Alltagsgebrauch

18" = Alltagsgebrauch mit sportlicher Optik

19" = Showzwecke / eingeschränkter Alltagsgebrauch

20" = Völlig unbrauchbar - nur Showeffekt...

am 13. April 2004 um 15:01

ohja, wie recht Du hast red label, also mir persönlich gefällt das ja überhaupt nicht mehr, und vom Komfort brauchen wir wohl auch nicht mehr reden!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Also hier mal mein Ranking:

15" = Was hat das mit Sport zu tun?

16" = Als Winterräder ok

17" = Alltagsgebrauch

18" = Alltagsgebrauch mit sportlicher Optik

19" = Showzwecke / eingeschränkter Alltagsgebrauch

20" = Völlig unbrauchbar - nur Showeffekt...

Hi,

15" gibt es meines Wissen nicht auf dem TT, da man die wohl nicht über die Bremssättel bekommt :-)

20" sind in unseren Breitengraden auch wohl extrem selten, habe selbst noch keine live verbaut gesehen.

20" würde ich gerne mal live sehen, denn auf Fotos sehen die immer aus wie ein Fake mit einem Fotobearbeitungsprogramm ;-)

Meine Einstellung dazu:

17" Winterräder

18" Sommerräder

Das muss reichen.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Sind diese platten 5 Arm Teile auf dem 150er nicht 15" ???

Wie auch immer. Deine Einstellung teile ich soweit.

Allerdings können auch ruhig 18" im Winter montiert werden!

Gruss

das sind 16"er am 150er bzw. 180er. die schrecklichen dinger hatte meiner beim kauf auch dran. aber eins muss man den teilen lassen: mit den schmalen 205er reifen geht er ab wie teufel:)

es gibt übrigens doch tatsächlich leute, die 15"er an den tt bauen. das war doch einer hier im forum, der 15er winterreifen gefahren hat?! los zeig dich, banause;)

am 13. April 2004 um 16:47

Hi jungs,

das sind 19 er und von Löwenhart LD1 Chrom 8,5x19 Ist ein Kollege von mir der kommt aus der nähe von Heilbronn.

Geht mal unter Fahrzeugschmiede.de

Ich habe von ihm das Fahrwerk.

Zu dem Fahrzeug, es ist der Evo Umbau von BB mit 335Ps und 425Nm..... :-)

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT mit 20 Zoll