Audi tt leistungs steigerung ??? Turbo oder was soll ich machen
hallo
habe ein frage fahre ein audi tt 1.8 turbo er hatt normal 180 ps habe ich informiert und habe biss jetzt nur genau angaben über motor tuning bekommen duch das chip tuning für 45 ps meher aber was kann ich machen um 350 ps oder meher zu ereichen kan mir da jemand helfen habe schon brebo bremsen verbautanders fahrwerk und so weiter hatte da eine idee aber weis nich ob es klapt den 3.2 quattro motor auf ein fronttirbeler bauen zukönnen brauch schnell eine antwort
Beste Antwort im Thema
63 Antworten
nachfrage: du hast in deinem ttr 350ps. das ganze als frontkratzer und hast keinen tüv drauf? sehe ich das richtig?
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
das ist doch wieder mal n Thread für die Kategorie "Lass mich arzt, ich bin durch!"schon geile ergüsse dabei 🙂
ist ja komisch das leute gibt die sich bei sowas (ergissen) ,bei mir funktioniert das nur bei einer bestimmten sache mit den (ergüssen).Heisst das jetzt das da was nicht stimmt bei mir herr doktor? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ttrico
ist ja komisch das leute gibt die sich bei sowas (ergissen) ,bei mir funktioniert das nur bei einer bestimmten sache mit den (ergüssen).Heisst das jetzt das da was nicht stimmt bei mir herr doktor? 🙂Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
das ist doch wieder mal n Thread für die Kategorie "Lass mich arzt, ich bin durch!"schon geile ergüsse dabei 🙂
ich meinte schon eher die geistigen ergüsse ... 😉
ob die anderen jungs ergüsse bezüglich deiner "Wiedergabe in Wort und Schrift" als Türke hatten will ich gar nicht wissen 😉
Irgendwie erinnert mich das alles an das hier Dragan und Alder - Cabrio
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nas-t
Irgendwie erinnert mich das alles an das hier Dragan und Alder - Cabrio
immer wieder geil 😁
oh man wenn daddy dem jungen alles zahlt und du mit dem gedanken spielst einen 3.2 auf turboumzubauen und da locker deine 15 flocken losswerden kannst dann kann dir doch daddy direkt nen baby porsche cayman s holen wirste auch deinen spaß haben.
würd mein daddy mir das zahlen dann wäre das eher meine wahl was meint ihr?
@ themenstarter
ps: hast du überhaupt nen lappen XD
KneLe
Oder lass dir nen Nissan 350Z zahlen. Auch n nettes Spielzeug.
Kein TT, aber nett!
Für 40000,- kannst du meinen kaufen. 😁
n frontler aufn 3.2er turbo umbauen 🙂 son schwachsinn hab ich noch nie gehört ^^
bau dir n w12 ein, dann brauchste kein quattro, weil die hinterräder eh in der luft schweben werden.
macht dir sicher n hinterhofhändler für 10 tausend 🙂
Hallo aerox-racing
hab meinen kürzlich erst umgebaut. ist keine problem da nen bisschen was zu machen um mal eben an die 800pferdchen zu kommen!
hab dir mal nen pic nachm umbau reingestzt!
Aber Du mußt Dir mal neue Reifen kaufen.Ist aber ein Quattro,oder?Weil die Reifen so schön gleichmäßig abgefahren sind.Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von aerox_racing
komm sokomentare habe ich kein bog drauf geil dich an dein oma auf ey aber net auf solchen seiten die sind für fragen und anworten da
Goil, endlich mal wieder ein geistig desorientierter im Forum😁 Sowas hatten wir schon lange nicht mehr🙄
Mein Tipp: erstmal den Grundschulabschluss machen😉
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
Hallo aerox-racinghab meinen kürzlich erst umgebaut. ist keine problem da nen bisschen was zu machen um mal eben an die 800pferdchen zu kommen!
hab dir mal nen pic nachm umbau reingestzt!
He doa, da is den sehrie VR63,2???😁 Odr doch ohn Tobo drin wie 18tt?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Goil, endlich mal wieder ein geistig desorientierter im Forum😁 Sowas hatten wir schon lange nicht mehr🙄Zitat:
Original geschrieben von aerox_racing
komm sokomentare habe ich kein bog drauf geil dich an dein oma auf ey aber net auf solchen seiten die sind für fragen und anworten daMein Tipp: erstmal den Grundschulabschluss machen😉
Den Grundschulabschluss kann Papa doch bestimmt irgedwo kaufen 😉
ah shit, hab ich vergessen! Aber gut kombiniert von Dir😉
BTW: steht gerade einer bei EBAY drin. Gebraucht, aber in gutem Zustand😁 Geeignet für Klasse 1 bis 4.