Audi tt leistungs steigerung ??? Turbo oder was soll ich machen
hallo
habe ein frage fahre ein audi tt 1.8 turbo er hatt normal 180 ps habe ich informiert und habe biss jetzt nur genau angaben über motor tuning bekommen duch das chip tuning für 45 ps meher aber was kann ich machen um 350 ps oder meher zu ereichen kan mir da jemand helfen habe schon brebo bremsen verbautanders fahrwerk und so weiter hatte da eine idee aber weis nich ob es klapt den 3.2 quattro motor auf ein fronttirbeler bauen zukönnen brauch schnell eine antwort
Beste Antwort im Thema
63 Antworten
Mir sind Grimassik und Orthopädie ebenso wichtig, wie die konfekte Aussprache, schließlich möchte ich mich nicht flambieren.
Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
dazu passt mal wieder sehr gut eins meiner lieblingszitate: "Mit euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht imprägnieren!" 😉
perforieren....
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
perforieren....Zitat:
Original geschrieben von gAUDI-A3
dazu passt mal wieder sehr gut eins meiner lieblingszitate: "Mit euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht imprägnieren!" 😉
dachte des heißt masturbieren
Aufgrund der beachtlichen Dichte an Fremdwörtern ist es uns leider nicht weiter zumutbar, diesen Thread der minderbemittelten Öffentlichkeit zur Anschauung zu stellen.
Wir empfehlen daher eine vorzeitige Eja Schließung.
Gruß Jürgen
*closed*