ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT im 24 Stunden Rennen Nürburgring

Audi TT im 24 Stunden Rennen Nürburgring

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 15:44

hallo @Gemeinde,

jo.. da ist einer dabei, in Silber .

Startnummer 210

Audi TT 2,0 Bölck Bora, Esser Christoph, Viebahn Marc

momentan Rang Nr. 140

gefahrene Runden 2

Gesamtzeit 22:45.782

Rückstand 2 Runden

http://adac.24h-rennen.de/portals/24h/extern/ResultDB/live.asp

Im Land-Motorsport Posche 911 GT3 fährt eine TT Lüftungsdüse mit :D

Die war bestimmt noch niemals so schnell unterwegs ;)

 

edit: momentane Verbesserung auf Rang 129 :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi!

Komm grad vom Ring heim!

Der TT is geil, der wirft immer ne mords Flamme beim runterbremsen!

Wünschen wir ihm viel Glück, aber am allermeisten der lieben Fr. Surer ;)

am 17. Juni 2006 um 17:03

Zitat:

...aber am allermeisten der lieben Fr. Surer ;)

:D na sowas... :D

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

 

Komm grad vom Ring heim!

jo.. auch hi!

Wie, DU kommst grad heim :confused:

Das Rennen ist doch morgen erst aus :D

Zitat:

Der TT is geil, der wirft immer ne mords Flamme beim runterbremsen!

Hast vielleicht Fotos davon gemacht?

Zitat:

Wünschen wir ihm viel Glück, aber am allermeisten der lieben Fr. Surer ;)

ja ok.. meinetwegen auch ihr ;)

Neuester Stand: Rang 114. Sind gut drauf.. hoffentlich hält die Karre durch

Um 19:30 gehts im DSF wieder live weiter.

Wollte mir auch Premiere. de LeMans live anschauen.

Funzt nicht :mad:

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

Neuester Stand: Rang 114. Sind gut drauf.. hoffentlich hält die Karre durch

Um 19:30 gehts im DSF wieder live weiter.

..auf Rang 166 geht`s in die lange Nacht.

Sehr enttäuschend, dass im DSF nur die TopTeam`s erwähnt werden :(

Es war aber trotzdem Hammer zu sehen, wie der Land-Motorsport Porsche zwei mal an dem TT vorbeigeflogen ist.

Fotos wollte ich machen, nur bis ich auf der anderen Seite näher am Anbremspunkt war wos immer rausgefeuert hat, war leider des Zeittraining aus.

Ja musste leider heim, unser Rennen war schon am Donnerstag und am Freitag war Abreise angesagt, schade eigentlich!!!

Hab aber andere Fotos bzw. ein haufen Videos gemacht!!!

Aber um des alles hier hochzuladen... ne da fangen wir am besten garnet an...

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von moerf

 

..auf Rang 166 geht`s in die lange Nacht.

Sehr enttäuschend, dass im DSF nur die TopTeam`s erwähnt werden :(

Momentan Rang 185

Eher ernüchternd :(

Aber die Erfahrung dass der TT nicht wirklich Rennstreckentauglich ist, mußten auch schon ABT und andere beim 24h Rennen machen. Sehr bedauerlich.

Mal schauen, welcher Rang sich in deren Klasse ausgehen wird.

Edit: Ich sehe gerade, dass die TT`ler den Wiesmann Coupe abhängen :D

am 20. Juni 2006 um 14:09

Hab übrigens einen Blick in den Motorraum geworfen. Ist kein Turbomotor, sondern ein Sauger mit offenen Vergasern drin. Soll 300 PS haben hab ich gehört.

Menschenskinder wenn da so viele ttler waren wieso haben wir uns dann net wo getroffen?

Ganz einfach: mit miner Rennradmontur hättest Du mich niiiieee erkannt :) bin am Sonntag Mittag in vollster Hitze zum Brünnchen hoch, bissi schauen, hatte aber keine DigiCam mit.

Super Stimmung da oben, jede Menge Dauercamper, viele wilde Aussichtsplattform-Konstruktionen ...

Hier Bilder von Hardy

Hier noch einen Link ...

Und ich Abends: Arsch tat weh, Sonnenbrand, 100 km mit 1000 hm ... leicht platt gewesen :))

Grüße, Stefan

am 20. Juni 2006 um 15:37

Ich bin jetzt schon das 8.Mal dagewesen.

1990

1999

2001

2002

2003

2004

2005

2006

Sind immer zu 5-10 Mann am Müllenbach-Campingplatz an der Dunlopkehre/Fordkurve.

ich war au mit dem shuttlebus an der Müllenbach Kurve! Aber Freitag gegen mittag/Nachmittag bei der Youngtimer trophy!

ich war auch da! hab in der exmühle gewohnt (sind freunde von uns) und haben uns das rennen am karussel bzw. breidscheid angesehen! heftig war der massencrash so gegen 0 uhr!

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

 

heftig war der massencrash so gegen 0 uhr!

@superossi,

hat es dort dabei den Stuck mit seinem Duller BMW erwischt?

Im TV hat man leider nichts davon mitbekommen.

Motorsport Duller kommt aus Klagenfurt :)

jo moerf,

das war dieser unfall! sah echt heftig aus, ein kleinwagen (marke war nicht mehr definierbar) hat es so heftig erwischt das der ganze vorderwagen auseinander gerissen ist! der motor mit getriebe lag komplett daneben! wobei stuck noch richtig glück hatte, er hatte sich gedreht und stand entgegengesetzt der fahrbahn und dann kam ein a4 angerast und konnte zum glück ganz knapp ausweichen - sonst wäre es zu ende gewesen mit stuck!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT im 24 Stunden Rennen Nürburgring