Audi tt 8N in schwarz Matt Folieren

Audi TT 8N

Ich möchte meinen Blauen Audi TT in schwarz Matt Folieren lassen,
ich wollte mich mal umhören was das Kostet??vlt hab ihr ja auch erfahrung mit Folierungen??
Besten danke für hoffentlich viele Antworten

Beste Antwort im Thema

Guck´ Dir das Bild mal einen Monat lang täglich an und entscheide dann. 😉 Luden-Look (sorry!)🙄

40 weitere Antworten
40 Antworten

Sieht mir auch etwas zu sehr nach Fast&Furious aus.

Man kann so einen TT auch VER-Basteln...

Das ganze Auto ist bääh, den Besitzer sollte man standesrechtlich erschießen für die Qual, die er dem Auto angetan hat.

Zu der Edelgeschichte: Ja man hört und liest viel gutes drüber, dass die AGA ein besseres Ansprechverhalten bringt freut mich zu lesen, dann habe ich wieder ein argument auf Habenseite um mir dann auch mal eine zuzulegen, wird bei mir aber eher ne BullX werden.

Nach dem Verbau der AGA sollte die Software aber nochmal angepasst werden um auch das komplette Potential zu nutzen.

Folieren? Spar dir das Geld und mach was an der Leistung! Da haste mehr Spaß dran. Ich würde kotzen wenn mein Auto schwarz ist und ich dann an der Tanke die Haube aufmache und wieder den blauen Lack sehe. Finde das affig, wenn dann mach mal mattblau, damits mal was anderes ist. Schwarzmatt ist ja nun bekanntlich echt nichts neues mehr.

Jop das warn verheizter und verbastelter TT auf mobile den musste ich gleichmal abspeichern 😁

Aber derhier sieht auf jedenfall sehr edel aus da müsst ihr mir Recht geben 🙂 :

Die Farbkombi ist gut.
Aber das Auto viel zu tief und Chromfelgen sind auch nicht meins. Trotzdem cool mit den sau teuren R8 Felgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bene92

Jop das warn verheizter und verbastelter TT auf mobile den musste ich gleichmal abspeichern 😁

Aber derhier sieht auf jedenfall sehr edel aus da müsst ihr mir Recht geben 🙂 :

Ja der ist schön, aber der ist nicht foliert, sondern lackiert und gehört dem Andy 😉

P.S. Hier zu sehen in seiner vollen Pracht 😉 http://www.ttfaq.de/.../showthread.php?...

ja das is dem Andy seiner, der is auch nicht zu tief, der hat einfach nur Airride. Der hat hat aber in dei Frontschüppe aber auch mittlerweile soviel
Kohle geschossen, dass er dafür auch schon fast nen TT RS hätte sich kaufen können🙄 Naja muss ein jeder selber wissen, aber gut aussehen tut die Karre.

Ich persönlich rechne mir solche Ausgaben immer gegen. Weil bevor ich 5000 Euro in meinen jetzt in Raten stecke, überlege ich lieber meinen zu verticken und dann auf nen 3,2er zu gehen, der statt Spitze 230 dann 270 rennt und immer vom Fleck kommt, statt bei Nässe mit den Vorderhufen zu scharren...

P.S. Hier zu sehen in seiner vollen Pracht 😉 http://www.ttfaq.de/.../showthread.php?...Funktioniert leider nicht

Hallo Leute.
Kann mann eig. Felgen Folieren lassen?
Ich wollte meine Felgen schwarz machen, weiß aber nicht wie.
Wie bekomme ich Chrom Felgen in schwarz? Pulver Folie Lack??

Hallo wiese8 🙂,

ich denke schon, dass man Felgen folieren lassen kann.... 🙂 Würde ich aber nicht machen lassen, weil es einerseits eine Fitzelarbeit sein (Arbeitslohn.....😉) wird und andererseits kann man sich da schnell Macken reinfahren oder auch reinfahren lassen... Da könnte jemand auf den Trichter kommen, mal eben vor lauter Langeweile die Folie abzuziehen......😉 Und wenn Stücke der Folie weggeratscht sind erst recht....

Lackieren ist schon okay, aber meist auch recht anfällig gegen Kratzer... Meiner Meinung nach ist pulverbeschichten die beste und haltbarste Option, wenn man es machen läßt...... 🙂

Weiß ja nicht, was für Felgen Du hast... Wenn die nicht so kostbar sind, dann würde ich glatt in den Baumarkt gehen und schwarzen Spraylack kaufen und die Felgen selber schwarz sprühen... Gibt es mal ´ne Macke, halt vorsichtig nachsprühen.....🙂 Ich würde mit Vorlack, Lack und Klarlack arbeiten.....🙂 Bei Audifelgen würde ich mir das allerdings zweimal überlegen.... Da würde ich Chrom lassen, wenn die keine Macken hätten...🙂 Ist aber Geschmackssache.....🙂 Es gab auch schon mal einen mit weißen Felgen hier im Forum.....🙂

Oder halt Plasti Dip! Einfach und nice 🙂

Azamon 🙂

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von wiese8

Hallo Leute.

Zitat:

Original geschrieben von wiese8

Hallo Leute.

hy ein kumpel von mir is pulverer! pulvert alles und jeden:P ..hat auch die le mans felgen grün gepulvert! echt sauber geworden!

sry hab leider kein pic:/

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Tja, wenn man wüßte, wie das Zeug mit dem Gummi des Reifens reagiert. 😰 Die Schablone wird einen Kontakt nicht sicher verhindern können. Mir wäre das zu gefährlich.

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Tja, wenn man wüßte, wie das Zeug mit dem Gummi des Reifens reagiert. 😰 Die Schablone wird einen Kontakt nicht sicher verhindern können. Mir wäre das zu gefährlich.

Sam, wie meinst Du das? 🙂 Könnte das sein, dass dieses flüssige sprühbare Plastik die Gummimischung in ihren chemischen Eigenschaften verändern könnte? Quasi als Weichmacher fungiert oder gar die Gummimischung spöde wird im Laufe der Zeit. Jedenfalls wo man sich versprüht hat? 🙂 Mir wäre das auch umheimlich........ Bei Plasti Dip habe ich an eine Sauce für Nachos aus dem Labor mit reichlich Geschmacksverstärkern denken müssen im ersten Moment.....😉

Btw.: Aus dem Tauschhandel werde ich nicht schlau......🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Sam, wie meinst Du das? 🙂 Könnte das sein, dass dieses flüssige sprühbare Plastik die Gummimischung in ihren chemischen Eigenschaften verändern könnte?

Jawoll Star-TT, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Bekanntlich sollte man Lösungsmittel tunlichst von Reifen fernhalten. Nun enthält das Zeugs ausgerechnet Xylol (wie man den Gefahrenhinweisen entnehmen kann) und dabei handelt es sich um ein solches Lösungsmittel.

Gab schon verdichtete Felgen die unterm Plasti Dip angelaufen sind.

Deine Antwort