1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi tt 8N in schwarz Matt Folieren

Audi tt 8N in schwarz Matt Folieren

Audi TT 8N

Ich möchte meinen Blauen Audi TT in schwarz Matt Folieren lassen,
ich wollte mich mal umhören was das Kostet??vlt hab ihr ja auch erfahrung mit Folierungen??
Besten danke für hoffentlich viele Antworten

Beste Antwort im Thema

Guck´ Dir das Bild mal einen Monat lang täglich an und entscheide dann. 😉 Luden-Look (sorry!)🙄

40 weitere Antworten
40 Antworten

Hallo. Nach folierungen habe ich mich auch schon erkundigt. Mit 1500euro musst du mindestens rechnen. Das ist aber schon eine gute richtlinie:-)

Hallo
Ich war gestern im Raum Wuppertal bei 3 Folierern.
Der erste sagte 1300€ und Folie von 3m
Der Zweite: 1500€ und auf keinen Fall 3m folie
Der Dritte sagte mir 1300€ und auch aufkeinen fall 3m
Ich überlege mir das nochmal aber ich denke das ich den in scharz matt machen lasse( beim dritten) , weil das einfach soo geil aussieht 😉
Was hälts du von schwarzmatt??

Moin,
ich find Dein blau gar nicht so uncool...aber das war nicht die Frage, ich weiß 😁
Schwarzmatt sieht aber bestimmt auch gut aus...würde auch so 1500 Euronen schätzen..

OT.: Was macht denn das Mädchenmarkt Logo auf dem Bild ? 😉

Grüße...

ich wollte meinen auch mal schwarz matt folieren, allerdings sieht man darauf wirklich JEDE verunreinigung. wirklich jede. hat mir der folien fritz auch von abgeraten diese matte folie zu nehmen.

was hälst du von einem kräftigen orange
einem gelb ton
einem matten antrazyt oder oder oder 🙂

Ähnliche Themen

ja Orange schwarz wäre eine Option.
Aber schwarz matt stelle ich mir beim TT richtig gut vor.
Wenn ich das machen sollte brauche ich auch neue Felgen, vlt auch in matt schwarz.
Mein TT hat jetzt 90.000 gelaufen und ein chip von ABT verbaut auf 210ps.
Du überlegst dir auch folie drauf zumachen??

Ohu. 210ps. geht sicherlich gut:-)
Ich wollte meinen eigentlich orange bekleben lassen. Aber das wird mir zu teuer.
Ich habe den TT von 2000. Als roadster. 225PS. In silber.
Die a säule werde ich nun phantomschwarz bekleben lassen. Im september wird es wohl dazu kommen. Erstmal kommt meine edel01 ab turbo am 7.9 drann. Also schoen die euros zusammen haltenO:-)
Werde abgesehen von der a saule noch den spoiler und die spiegel schwarz bekleben bzw. Lackieren lassen.

Ja ich deine 225ps gehen bestimmt auch gut ab, aber wenn ich dir sage das ich schon 260kmh gefahren bin glaubst du mir das bestimmt nicht 😉
was kostet dich die auspuffanlage von Eedel 01??
warst du auch vor Ort und hast deinen tt dem tom gezeigt??

Wieso sollte ich dir das nicht glauben?
Hast du einen langen 5ten Gang drinn, oder den DZB ausgeschaltet 😁

Ich wohne 450km weit weg von den edel01 Jungs, wird schwer mal "zum Spaß" da hin zu fahren😁
Bestellt habe ich meine Anlage ab Turbo am 18.4. diesen Jahres. Und im September ist erst Anbautermin. Das ist mal eine Warteliste 😁

Der Preis ist hier ja so eine Sache. Jeder der den hier im Forum mal genannt hat, bekommt sofort einen auf den Deckel 😁 Daher schreibe ich ihn dir per PN lieber.

Die Details werden per Telefon ausgemacht. eMails sind zu zeitaufwendig für Tom und André.
Bis jetzt habe ich nur mit Tom gesprochen, aber er hat sich wirklich viel Zeit genommen mit mir zusammen zu überlegen welche Anlage ich nehme. Welche auf meine Wünsche am besten passt und so wirds jetzt gemacht...

Edel01 ab Turbo mit Downpipe, 200Zeller Kat und richtig richtig laut.
Die Anlage wird am 7.9. auch direkt nach dem Anbautermin in Lichtenstein bei Tom und André eingetragen. Und dann folgt die sicherlich viel lautere, spaßigere Heimfahrt 🙂

Lieben Gruß

PS:
Hast ne PN 😁

Danke
ich werde mir das überlgen mit dem Auspuff🙂
beim 3,2 hört der sich bestimmt geiler an als beim 1,8t front

wobei, ich habe ja auch nur den 1.8T
ich habe auch schonmal einen edel01 auspuff ab turbo gehört.
kollege rusty ausm forum hat auch eine an seinem 1.8T mit 180PS als front. klingt übel geil.
besonders begeistert war ich aber von der leistung und des schnelleren ansprechverhalten des turbo.
war ein tolles erlebnis!!
ganz abgesehen vom bombastischen sound!!

ja geil 🙂
dann hört mann auch mal meine 209ps. 😉
was bringt so einen Auspuffanlage ab Turbo an PS??

Was genau das nachgewiesen an Leistung bringt, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe viel gelesen und bin häufig über eine 15-20PS Angabe gestoßen. Natürlich ab Turbo und nicht ab Kat.
Bei Kollege rusty merkt man einfach das der Motor viel freier und unangestrengter die Leistung bringt.
Tolles erlebnis

Unter 1500€ kannst mal alles vergessen wurde mir mal gesagt vom Fachmann ... gerade beim TT ist der Aufwand viel größer durch seine runde Form das gibt gleichmal Aufpreis.
Wenn du Spoiler verbaut hast gibts auch nochmal nen Zuschlag, die bauen alles auseinander um die Folie überall richtig anzukleben hab mich darüber auch schonmal erkundigt 🙂

Wie findet ihr diese Folierung von demhier unten? finde sie mega😁 :

Guck´ Dir das Bild mal einen Monat lang täglich an und entscheide dann. 😉 Luden-Look (sorry!)🙄

Deine Antwort