Audi TT 8N bester Sportauspuff/ESD

Audi TT 8N

Hi Leute,

bin neu hier und wollte mir an meinem 18. Geburtstag einen TT 1.8 Coupe holen...
jetzt suche ich schonmal einen Sportauspuff.

Also ich suche einen, der ab höherer Drehzahl richtig schön laut wird, er sollte auf jeden Fall 1 Endrohr auf jeder Seite haben 🙂 um mehr Leistung geht es mir in erster Linie nicht.

Dann hab ich noch eine Frage: Würde es reichen nur einen neuen ESD zu kaufen oder bräuchte man auch den MSD für einen besseren Sound / Leistung?

Danke schonmal im Vorraus😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was haltet ihr eigentlich von dem Nippon Bodykit fürn TT 🙂

spiel noch paar runden nfs underground, wenns dann noch ned besser geht kauf dir einen 1985er nissan 300Z, (die sauhobel sollt es mittlerweile zum preis eines tt-edelstahlauspuffs geben) und dann ballere die kiste mit dem gfk dreck zu. so ein wagen kann nur besser werden. aber einen deutschen sportwagen kauft man sich, weil er von haus aus gut aussieht...

grüße

135 weitere Antworten
135 Antworten

haha kla ich krieg alles in arsch geblasen vlt hab ich ne ausbildung und geh nebenbei arbeiten 😉 aber egal oder bisse nur neidisch das ich mit 18 eben so ein auto fahr haha´

ich wollt nur wissen ob das nippon bodykit passgenau ist und sowas ich muss ja damit rumfahren und nicht ihr

Zitat:

Original geschrieben von TTbollekTT

haha kla ich krieg alles in arsch geblasen vlt hab ich ne ausbildung und geh nebenbei arbeiten 😉 aber egal oder bisse nur neidisch das ich mit 18 eben so ein auto fahr haha´

lol, der nächste kommt mit dem thema neid.

oh man!

ich denke auf ein 10k € auto muss man nicht mehr neidisch sein looool

zum auspuff, habe da ein paar gefunden ^^

......

Ähnliche Themen

..............

............

Ja genau das richtige für ihn!!Na ja er hat eben auch den geistigen stand eines kleinen Jungen!!Nur noch zum Thema Neid du kleine Null.MEIN TT ist erster Hand ICH bin der ERSTE und EINZIGE BESITZER!IST DEINER AUCH NEU ooooder kaufst du dir so nen cooooolen mit 580000 km auf der uhr?Vollgasheini!!!!!

naja.... langsam wird wirklich bissi bunt! :-/

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

zum auspuff, habe da ein paar gefunden ^^

den gabs doch schon mit mehr endrohren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTbollekTT

ich wollt nur wissen ob das nippon bodykit passgenau ist und sowas ich muss ja damit rumfahren und nicht ihr

Genau, die Betonung liegt auf "muss".😁

Du solltest erstmal in ein "Brainkit" investieren, danach erübrigt sich das "Bodykit" von ganz alleine!

(Klingt zwar komisch, ist aber so...)

Meine Güte wie das hier wieder abdriftet!

...ich glaub echt das sich einige hier massiv auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil ein 18 Jähriger nen TT fährt.

Kommt mal endlich drauf klar das der TT 8N nix wirklich besonderes (mehr) und vor allen Dingen nix teures ist. Kommt mal von eurem hohen Ross runter. Und gerade deshalb weil der TT nix aussergerwöhnliches mehr ist muss nicht jeder TT Neuling Geld ohne Ende haben, und kann sich direkt ne super Auspuffanlage für >1000.00 Euro drunterschnallen.

Ich für meinen Teil gönne auch nem "Kleinverdiener" nen TT. Der hat ebenso das Recht auf Spass mit dem Auto.

Ich glaub hier definieren sich echt einige über das Auto welches Sie unter dem Hintern haben... Und das sind wahrscheinlich tatsächlich die, die abgef*ckt sind, warum Papa Mama ihnen selber keinen TT mit 18 vor die Tür gestellt haben.

Ach ja: Und wenn dem Threadstarter Spoiler gefallen dann lasst ihn doch. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

...ich glaub echt das sich einige hier massiv auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil ein 18 Jähriger nen TT fährt.

Kommt mal endlich drauf klar das der TT 8N nix wirklich besonderes (mehr) und vor allen Dingen nix teures ist. Kommt mal von eurem hohen Ross runter. Und gerade deshalb weil der TT nix aussergerwöhnliches mehr ist muss nicht jeder TT Neuling Geld ohne Ende haben, und kann sich direkt ne super Auspuffanlage für >1000.00 Euro drunterschnallen.

Ich für meinen Teil gönne auch nem "Kleinverdiener" nen TT. Der hat ebenso das Recht auf Spass mit dem Auto.

nönö, einen wertgegenstand, egal ob TT oder TV oder die reise nach bali sollte mit respekt behandelt werden. erst recht, wenn mitfinanzierer im spiel sind.

wenn der bub dann auch noch eine ikone zumüllen möchte, dann bitte gescheit. denn diese ATU-scheisse hängt mir sowas von zum halse raus!
jedesmal werden wir alle TT-fahrer über EINEN kamm geschert. das ist insofern scheisse, da ich meinen wagen schätze und weis, was für einen ideologischen (!) wert er hat.
und dann kommt fritzchen und baut irgendeine billige scheisse an, tankt normal benzin und regt sich über die teuren bremsen auf.

nee du, DAS gebe ich mir nicht und mache meinem unmut freien lauf.

das in-den-arschblasen ist somit pauschal zu betrachten und NICHT auf das fahrzeug "TT" herunter zu brechen!

ende der geschichte: threads wie "scheisse, meine neue AGA rostet", "wieso halten die ATU-wischerblätter nicht", "leistungsmangel wegen falschem sprit?"
sorry, aber die rotze muss ich hier in letzter zeit vermehrt lesen und das nur, weil die kiddis nicht beim ursprünglichen wert des wagens agieren und ihn einfach nicht schätzen!
nur als hinweis: selbst ein SL AMG oder Z4 oder oder oder ist irgendwann preiswerter - dann bitte aber mit dem respekt behandeln, den so ein wagen verdient!

freie meinungsäußerung fetzt! (und ich sehe nichts beleidigendes)

Kein Mensch will hier ne freie Meinungsäußerung beschneiden, MasterLuke. 🙂

Zum Teil kann ich auch nachvollziehen was du meinst.

Aber spätestens bei Aussagen wie "Stil-Ikone" teilen sich unsere Meinungen.

Der TT ist ein schönes Auto. Nicht mehr, und nicht weniger.

...wenn einer meint da billiges Zeug drunter zu Schrauben ist das sein Problem, nicht deines, nicht meines. Aber Ihn deshalb verurteilen find ich net fair. Hand aufs Herz: Welche 18 jährige würde sich nicht über so einen "Erstwagen" freuen?

...wenn überhaupt einer eins auf den Deckel bekommen sollte, dann der Sponsor, und nicht der Beschenkte.

Ich glaube, die meisten hier im Forum haben mit nem Sportauspuff angefangen, wenn auch nicht an nem TT. Bei mir gings auch so los (Sebring ESD für 748 DM an nem Honda Civic). Das der TT immer günstiger wird und für immer mehr Leute erschwinglich, dass ist nunmal der Lauf der Dinge.

Den TT auf nen Thron stellen und mehr draus machan als er ist, find ich übertrieben. Ein TT ist ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Den TT auf nen Thron stellen und mehr draus machan als er ist, find ich übertrieben. Ein TT ist ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.

ich sage ja nicht, dass der TT ein "überauto" ist, aber "er ist etwas anderes" und sollte m.M.n. nicht als quasi-E36 enden.

und wer jetzt mit "von A nach B" und "ist doch nur ein auto" kommt, der hat den sinn einer verwirklichung, eines hobbies oder gar einer leidenschaft nicht verstanden. jeder mensch hat ambitionen. wenn ich dem leidenschaftlichen fahrradfahrer sage, dass ich ihn für verrückt halte, nur weil er ein 3000€-bike bewegt, dann tippt er sich an die stirn und gibt den gruß weiter, weil ich TT fahre.... 😉

aber ok, hier treffen meinungen oder gar toleranzen aufeinander. wir sollten es belassen wie es ist. weil noch mehr müssen wir unsere standpunkte nicht deutlich machen. ist ja alles ersichtlich. 😉

Ich bin geschockt - ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum sich hier alle über einen Auspuff aufregen und vor allem einige super angepißt sind, weil ein 18jähriger ein Auto von Papa bekommt und dann noch ein so schönes - sonst wären wir ja alle schließlich nicht hier.

Ich persönlich finde es viel schlimmer, daß ein 18jähriger als Fahranfänger mind. 150/180ps unter der Haube hat. Fahranfänger bleibt Fahranfänger egal ob Bub oder Mädel und schwerlich hinzu kommt in diesem Alter auch noch die oft hemmunglose Selbstüberschätzung aufgrund fehlender Erfahrung (die ja nun mal nicht vorhanden ist). Und das ist meiner Meinung nach ein richtiges Problem. Leider schreckt die Versicherungsprämie nicht ab, weil als 2. Wagen von Papa der Versicherungsschutz geldlich gesehen keine große Hürde mehr darstellt. Ich finde es sehr bedenklich, daß Eltern sich in diesem Moment oft nicht ihrer Verantwortung bewußt sind. Es gibt genügend Autos, die auch aufgemotzt werden können mit weniger PS-Basis.

Deine Antwort