Audi TT 8 n, Fensterheber, Innenraumbeleuchtung, Sitzheizung ohne Funktion
Hallo,
seid ein paar Tagen funktionieren bei mit im TT Baujahr 1999, kein Cabrio folgende Dinge nicht mehr.
Fensterheber beide, Sitzheizung beide, Innenraumbeleuchtung, Lichtsummer.
Habe erst gedacht es ist der Schalter im Türschloss, heute beide Microschalter getauscht aber die waren es nicht.
Ich tippe Komfortsteuergeröt, hat jemand von euch solche Probleme auch schon gehabt?
Vielen Dank!
46 Antworten
Möglicherweise hat es was mit dem Steuergerät der Zentralverriegelung zu tun. Weiß jemand wo es beim TT Coupe ( kein Cabrio) verbaut ist?
Also alle anderen Fehler sind weg?
Ja, ich hab beide Türschlösser getauscht. Alles andere ist jetzt weg.
Wo würdet ihr nun weiter suchen?
Ähnliche Themen
Okay, also Innenraum Beleuchtung geht gar nicht, auch wenn man auf die Knöpfe drück nicht?
Nein geht gar nicht, weder Leselampen noch das große Licht. Die rote Beleuchtung der Amateuren, damit man im Dunkeln sieht wo die Knöpfe sind funtioniert
Dann würde ich die Lampe mal öffnen und auf Kalte Lötstellen prüfen, kommt sehr häufig vor
Das habe ich schon durch, da ist alles in Ordnung. Zumindest was ich durchmessen kann.
Die Innenraumleuchte ist jetzt auch nicht so schlimm. Hat jemand eine Idee wegen den Fensterhebern und der Heckklappen entriegelung?
Gehen die Fensterheber über das Türschloss auf und zu?
Bewegen Sie sich den Spalt runter und rauf beim Türe öffnen?
Okay als nächstes die Thermosicherung prüfen
Hi, gerade die Verkleidung unter dem Lenkrad usw. entfernt um an die beiden Thermosicherungen zu kommen. Augenscheinlich sehen die ok aus. Hab mein Multimeter verliehen ( hoffe der Nachbar bringt es gleich), deshalb noch nicht gemessen.