1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi TT 150 PS Preis ?

Audi TT 150 PS Preis ?

Audi TT RS 8S

Hallo

Geht um einen Audi TT vom (Namenhaften) Händler (mit neuem TÜV/AU und Garantie etc. alles mit drin).

Ist von Ende 03 und hat nur 20.000 gelaufen, wie gesagt die 150 PS Maschiene und alles drin was man braucht (Xenon, Leder, S-Line + Felgen etc., kein Navi) grau-metallic als Coupe + Winterreifen auf Alu original Audi uvm.

Preis liegt so um die 21.000 bis 21.500.-

Ist das so ok ? Ich meine das geht auch in Hinsicht auf Laufleistung und so ?!?

19 Antworten

35 PS ? Das ist ja schonmal eine Hausnummer !

Ja denke ich schlage auch morgen zu (heute zu lange arbeiten 🙁 ) ... amsonsten ist er natürlich Top, wie gesagt keine Steinschläge etc. keine Mängel und alles gemacht was man machen muß (Bremsflüssigkeitswechsel, Öl etc.) also schöner Wagen insgesamt, das Leder auch noch 1a und vor allem kein Vollleder (was mir ganz wichtig war da ich als Hobby-Fußballer im Sommer auch mal mit kurzer Hose fahre 😉 ) ...

Also wenn du ihn dir kaufst dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen Auto. Wenn alles top ist an dem Auto glaub ich auch dass dein (vieles) Geld gut investiert ist. Allerdings bezweifle ich stark dass du mit einem reinen Chiptuning 35 PS rausholst. Halte da 15-20 PS realistischer. Aber das ist ja jetzt erst mal zweitrangig. Also schon mal gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Didi2006

Also wenn du ihn dir kaufst dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen Auto. Wenn alles top ist an dem Auto glaub ich auch dass dein (vieles) Geld gut investiert ist. Allerdings bezweifle ich stark dass du mit einem reinen Chiptuning 35 PS rausholst. Halte da 15-20 PS realistischer. Aber das ist ja jetzt erst mal zweitrangig. Also schon mal gute Fahrt!

Wenn du dich mit der Thematik befasst wirst du feststellen das da wesentlich mehr zu holen ist, wie auch von mir hier schon erwähnt.

Also ich würde Ihn auch nicht unbedingt kaufen, aber nicht weil er zu teuer ist, sondern weil man(n) sich einfach viiiiel zu schnell an 150 PS gewöhnt.

Selbst bei 179 Ps bin ich am überlegen, klar ist eigentlich immer so, aber der 150er drückt echt kaum.
Und wenn man mal einen 328er oder GTi`s neben sich stehen hat, sieht man recht alt aus mit 150PS und das in einem "Sportwagen". Ist einfach zu wenig Bums, fertig.