ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1:10 Verbrenner

Audi TT 1:10 Verbrenner

Audi TT 8N
Themenstarteram 19. November 2012 um 20:11

Hallo

nun habe ich auch endlich den TT in 1:10 als Verbrenner.

Jetzt meine Frage: Ist es sin 2 Takter oder 4 Takter ?

Weis leider nicht wo ich es finde.

Google kann mir leider nicht helfen.

mfg.

-kgrhqfhje-fcdcqf-kibqooe-r9-q-60-12
-kgrhqjhje0fb5z6yor8bqooeisc3w-60-12
Ähnliche Themen
16 Antworten

2 Takter, das Chassis WURDE so in der Art auch bei Conrad verkauft....

Die TT Karosse wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal zu legen! :)

Gruß Stefan

EDIT: Wenn du noch mehr Fragen hast, evtl kann ich dir behilflich sein. Hab selber zwei 1:10er im Keller stehen. Auch wenn ich mich aktuell nicht viel mit den Teilen beschäftige, die Zeiten können sich ja wieder ändern :)

am 19. November 2012 um 22:05

ich fahre zwar nur elektro, habe aber auch 2 dieser "light weight bodys" rumliegen. fährt sich furchtbar. :D

aber für die show was ganz schickes. wichtig nur, dass der kleine extra-ABT-spoiler da nicht drauf gehört. sieht wie in echt panne aus. :D

TToll, Ihr seid wirklich echTTe Freaks. SchlafTT Ihr auch in TT-BeTTwäsche? :D

Nicht nur Bettwäsche.... TT BeTTgesTTell, TT Schlafanzug, TT Ledersitz vor dem Schreibtisch, TT KaffeeTTasse und natürlich leidenschaftlicher TTee trinker.... :p:p ;) :D:D

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

2 Takter,

Yup, 2 T -Nitro-Motörchen. Klingen ziemlich biestig die Dinger. Der Sprit ist nur leider ziemlich teuer. War für mich ein Grund, auf 2T- Benziner umzusteigen (1:5). Nachteil: die sind noch lauter:p.

Toll, jetzt muss ich zusehen, wo ich so ne Karosse herkrieg...manche Themen sollte man einfach ignorieren:D.

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

2 Takter,

Yup, 2 T -Nitro-Motörchen. Klingen ziemlich biestig die Dinger. Der Sprit ist nur leider ziemlich teuer. War für mich ein Grund, auf 2T- Benziner umzusteigen (1:5). Nachteil: die sind noch lauter:p.

Toll, jetzt muss ich zusehen, wo ich so ne Karosse herkrieg...manche Themen sollte man einfach ignorieren:D.

Grüße, T

Klingen biestig und können verdammt flix sein. Das Problem mit dem teuren Sprit haben natürlich nur ambitionierte Vielfahrer :-)!

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

2 Takter,

Yup, 2 T -Nitro-Motörchen. Klingen ziemlich biestig die Dinger. Der Sprit ist nur leider ziemlich teuer. War für mich ein Grund, auf 2T- Benziner umzusteigen (1:5). Nachteil: die sind noch lauter:p.

Toll, jetzt muss ich zusehen, wo ich so ne Karosse herkrieg...manche Themen sollte man einfach ignorieren:D.

Grüße, T

Sagt mal, das scheint ja eine Art Spielzeug für "große Jungs" zu sein. :) Demnach seid Ihr also TToy-Boys! :p Macht aber bestimmt Spaß, so einen kleinen TT flitzen zu lassen. :) Kann man übel aussehende Bodenvasen auf alle Zeiten beseitigen.......:D

Ist ja witzig das sich noch mehr Gemeinsamkeiten finden :D

Ich habe auch zwei 1:10er :D

Einen Tamiya TT-01 und einen XRay T1R.

Leider habe ich keine TT Karosse :(

Lieben Gruß

Der lang abwesende Fabi :D

PS:

Hey Sam, alles tutti :)?

PPS:

Hey Star-TT, was macht die TT - Wieder- bzw. Anschaffung?:)

am 20. November 2012 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Einen Tamiya TT-01

ich auch. damit fahre ich regelmäßig wettbewerbe. wie gesagt, die TT-Karo fährt sich doof. :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Einen Tamiya TT-01

ich auch. damit fahre ich regelmäßig wettbewerbe. wie gesagt, die TT-Karo fährt sich doof. :D

Den TT01 kann man echt empfehlen, sehr günstig und sehr robust, perfekt zum anfangen!

Wo fährste denn?

LG

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

PS:

Hey Sam, alles tutti :)?

Klar doch!

MT war in letzter Zeit leider so staubtrocken, dass ich mir zum Ausgleich endlich mal Eckhard Henscheids "Trilogie des laufenden Schwachsinns" vorgenommen habe. :D

Und selbst?

Auf die Gefahr hin, einen drüber zu bekommen, da OT, antworte ich dennoch :D

Bei mir ist auch alles super, mein Auto ist fit, dem Weibchen gehts gut, die Edel röhrt wie am ersten Tag und zieht die Blicke auf...mich :D

Macht wirklich wahnsinnig Spaß :)

Meine Chiptuning-Pläne werden hoffentlich bald auch endlich umgesetzt, aber es musste noch recht viel am Karren repariert werden...Simmerring Antriebswelle, Achsmanschette, Querlenkerbuchsen, Schubumluftventil, Ölwechsel (0W40 :P), Luftfilter, Ölfilter, Kraftstofffilter, usw :D wurde alles gemacht.

Außerdem habe ich bei dem Karosserie/Lackierbetrieb meines Vertrauens alle Kratzer, Dellen o.Ä. beseitigen lassen. Zudem wurde er vom Profi poliert und glänzt wie am ersten Tag. Heute kommt noch ne dicke Schicht Wachs drüber und die Dichtungen und Gummies werden winterfest gemacht. Dann bin ich für dieses Jahr soweit durch.

Geplant ist noch das Chiptuning, eine neue Ziernaht an der Einstiegsseitenwange des Fahrersitzes (leicht abgerubbelt sieht die aus), das Lederpflegeset vom Lederzentrum...joar. Dann wäre ich auch schon so gut wie durch.

Ah Mist, ich wollte die Verdeckreinigung und Färbung mit den Renovo Utensilien noch machen.

Dann bin ich durch :D

Die Ausbildung läuft natürlich auch klasse :P

Lieben Gruß

Fabian

PS:

Bin mal gespannt auf den Unterschied zwischen 225PS/280NM und den gechippten 270PS/380NM. :P

PPS:

Bin vor einigen Wochen eine Lotus Elise S gefahren (220PS auf 880kg Kampfgewicht, Mittelmotor, Heckantrieb), das war ein Spaß :D

Herrlich, Fabian! Vielen Dank für den Lagebericht! :)

 

Und falls Sam mal nicht nur beim Lesen Lachen möchte, so empfehle ich ihm heute abend um 21:45h auf Bayern 3 im Fernsehen "Sterben für Anfänger" anzusehen......:D So richtig schwarzer Humor vom Feinsten......;)

 

Ich überlege, mir so ein kleines Autochen zu kaufen....:rolleyes: Hinten dran einen Swiffer befestigen und schon ist die Wohnung staubfrei......;) Macht mehr Fun als ein Staubsauger.....:D Brummbrummbrumm.... um die Ecke flitz.......:D

 

Wegen der Anschaffung eines TTs soviel: erst muss eine Garage her, was nicht so einfach im Innenstadtbereich ist. Ich könnte nicht schlafen oder nur schlecht, wenn wieder ein TT muTTerseelenallein an der Strasse stünde und den dann womöglich jemand so gerne leiden mag, dass er ihn mitnimmt ohne Bescheid zu sagen......:( Das tue ich mir nicht an und so ist auch ein evtl. Kauf vereinbart.........:)

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

"Sterben für Anfänger"

Nö Danke, einmal reicht. Die Szene mit dem Opa, der mega-eilig aufs Klo muß, die tu´ ich mir nicht nochmal an... :eek:

sorry für OT!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1:10 Verbrenner