ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. audi sparpakete

audi sparpakete

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 11:23

Anbei ein paar jpeg mit den aktuellen Angeboten von Audi.

Speziell die Glühkerzengeschichte war ja in letzter Zeit Thema, ebenso wie der Zahnriemen...:D

Audi-folder-seite-1
Audi-folder-seite-2
Audi-folder-seite-3
+1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Will gar nicht wissen was die auf ihren "ab..."-Preis noch draufschlagen... ;)

Der Audi USB-Stick is ja mal lustig... :)

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

:Dgenau! Find auch den ZR Wechsel realtiv günstig, leider ist der bei mir erst in 70.000km fällig!:D

Komisch finde ich beim ZR-Wechsel den Preis, da steht ab....

Der Wechsel ist doch bei allen V6 TDI gleich, warum steht da ab?

MfG

Hannes

Da kommt dann noch Hydroelement ggf Simmeringe und Keilrippenriem der Lima und der Klima dazu dann biste auch bei 1400€

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Da kommt dann noch Hydroelement ggf Simmeringe und Keilrippenriem der Lima und der Klima dazu dann biste auch bei 1400€

Finde ja interessant, dass Audi einen ZR-Wechsel anbeitet und dann selbstverständliche Dinge wie die zusätzlichen Riemen, die ja da mitgetauscht werden müssen, extra verrechnet... also wieder mal Bauernfängerei!

Zitat:

Original geschrieben von Driver BS

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

Glichfalls...mach ich uch immer.

Immer wenn Visite ansteht...Service für Lau ;-)

darf ich fragen wo du deinen hinbringst, off. oder inoff. vertretung?

Hi,

also...ein Freund...4B Fahrer...bei Audi gelernt...jetzt Besitzer einer freien Werkstatt...Audi Anbeter...

Arbeitsstunde 10€...zahlbar innert 3 Jahren ;-)

Gruss

demfall keine guten erfahrungen mit den off. garagen in der region 79xxx gemacht? :confused:

Ich glaub, ihr sitzt im falschen Film. Da steht A3 TDi 77kW

Das ist der Vierzylinder im A3. Genauer gesagt, muß dazu nicht der Vorderwagen "gezogen" werden sprich nicht in "Servicestellung", also nicht die Stoßstange+Kühler etc. vom Kotflügel lösen, Lüfter raus etc.

Beim 4 Zylinder macht man das "im Stehen" kommt man viel besser ran. Es ist keine Bauernfängerei, es ist nur für ein anderes Auto mit anderem Motor.

Jetzt könnt ihr ja mal auch nach den Preisen für den Octavia fragen, hilft aber ebenso wenig.

Ich bin auch demnächst 2010 wieder dran (240) aber ich werd mir 400 € in die Ar***tasche quetschen, für 180€ den ZR-Kit und für 70€ Thermo und Wapu kaufen und mich am Samstag bei den Russen in B-Marzahn einschließen. Man lernt wieder was (z.B. fluchen auf russisch ;) sieht hinterher aus wie sau, aber glücklich, und weiß wieder mehr, was der Karren wirklich hat.

Für ein Auto, was derzeit noch zwischen 4-5000€ wert ist mal eben 1200,- hinzublättern geht gar nicht mehr. Da bi ich doch heilfroh, daß ich mich seinerzeit für eine "Komplettnummer" entschieden habe, also Auto was aussieht wie 30.000,-€ aber ich selber wie einen Polo unterhalten kann.

Es macht ja zweifellos Spaß, aber ohne Kenntnisse oder einen wirklich guten Kumpel ist das einfach ein finanziell ziemlich extrovertiertes Hobby.

Ich bleib dabei: Nach Austria gehören die 555,-€ nur eine die Ferienwohnung im Paznaun für 1 Woche.

Ist auch ein Hobby, macht aber mehr Gaudi. Die Skiträger und die Dachbox hab ich auch für weniger als die Hälfte des "Sparpaketes" geholt und kürzlich für 800,-KC 4 Paar Ski schleifen und wachsen lassen.

ISCHGL-let it snow! :cool:

Audi- da weiß man, wie man bequem in die Alpen fährt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen