Audi Service Gutschein

Audi A3 8P

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier bekommt ihr kostenlos einen 25 EUR Gutschein für euren nächsten Werkstattbesuch beim Audi Partner: KLICK

133 weitere Antworten
133 Antworten

Wie lange gelten die Gutscheine?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wie lange gelten die Gutscheine?
"Dieser Gutschein ist bis zum 31.08.2010 einzulösen und nur für Privatpersonen gültig."

🙂 lg

abgesehen davon, dass drauf steht "ab 100€":

geht es auch dadrunter? ^^ hab ne bestellung um die 75€ geplant. könnt jetzt sagen" suchst du dir noch was für 25€ aus, is dann geschenkt" aaber würd die bestellung gern für 50€ bekommen :P, ohne den zusatzartikel...

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Gutschein wurde ohne Probleme angenommen! auf alle AUDI TEILE!  auch Fronten ; Spoiler etc.
Die nette Dame hat extra bei Audi angerufen!
Und du hast kein Zubehör-Teil für über 100 € gekauft? Dann muss ich mal auch meine Bestellung machen.

doch klar war über 100€

Ähnliche Themen

Ich meine, ob ein Teil aus dem Audi Zubehör dabei war. Oder hast du nur Ersatzteile gekauft? Über 100 € ist klar. Mich interessieren nur Ersatzteile, Zubehör brauche ich nicht.

war ein ERSATZTEIL was einzel über 100€ hatte...

Ok, danke. Werde ich dann in nächster Zeit auch mal probieren.

Ist jetzt schon klar ob nur ein Gutschein pro Fahrzeugnummer oder pro Audibesuch gültig ist?

Gruß
Chrap

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

abgesehen davon, dass drauf steht "ab 100€":

geht es auch dadrunter? ^^ hab ne bestellung um die 75€ geplant. könnt jetzt sagen" suchst du dir noch was für 25€ aus, is dann geschenkt" aaber würd die bestellung gern für 50€ bekommen :P, ohne den zusatzartikel...

Und dann willste noch 2 Gutscheine auf einmal verwenden und einen dritten auszahlen lassen?

Also ich denk mal, dass das in erster Linie eine Anlockaktion ist, eigentlich brauch man ja nichts, doch wenn man 25 Euro geschenkt bekommt lohnt sich ja schon das ein oder andere. Damit es sich auch für die Lohnt setzt man eine Mindestbestellsumme von 100 Euro fest "Punkt". Klar, wenn dein Freundlicher jetzt nicht lesen kann, wird er dir den Gutschein auch bei 75 Euro Rechnungen annerkennen, doch wenn er den dann von Audi wieder einfordert, kann er Probleme gekommen.

er wird probleme bekommen und auf seinen kosten sitzen bleiben 😉

Die org. Rechnung muss mit dem Gutschein nach AUDI IN geschickt werden (vom Händler) danach bekommt er das Geld erstattet- sprich erstmal tritt der Händler in Vorkasse.

und ja es sind auch mehrere GUTSCHEINE pro Fahrzeug gültig !  So die Aussage aus IN. Allerdings immer nur EINER pro RECHNUNG !

Sprich ich könnte an Tag 1 ein Teil über 100€   kaufen mit Gutschein - 25€ Rabatt dann
und an Tag 2 das gleiche... usw..

Echt gut mit dem Gutschein!

Kann ich da den einen oder anderen an meine Freundin und Verwandte verschenken oder gehen die nur für mich da ich sie im Inet geordert habe?

MfG

können auch weiter gegeben werden

Servus,
vielen danke für die Informationen.

@Scotty
Von wo weist du das den alles ? Hast selber mit denen telefoniert :-)

LG
Michi

von meinem Audi Händler - und dieser hat direkt als ich den Gutschein abgegeben habe noch mit IN telefoniert und dies wurde mir dann alles so gesagt...

Weiß jemand, ob die Gutscheine auch in Österreich gelten?

Deine Antwort