ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl

Audi schickt mir OlivenÖl

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 14:15

....

dabei braucht mein Motor doch kein Öl ;)

 

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

 

Gruss

Andy

Img-0175
Img-0176
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raei

Hallo,

ich werde das Öl in den Motor ein leeren, vielleicht verbraucht er ja dann weniger Öl. Audi sollte lieber 5w30 Öl verschicken, allerdings in 5Liter Kanister. Da lache ich mich zu TODE, wieso gerade ÖL. Idioten

Entspann dich mal

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Hmmm, ich hab noch nichts bekommen. Bin allerdings auch nicht sicher, ob Audi nach dem Umzug meine neue Adresse kennt; und ob dieses Paket vom Nachsendeauftrag umfasst wird?!? :confused:

Zitat:

geht nicht, gibts nicht

Oder so:D:D

 

Grüsse!

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von dirty78

Hmmm, ich hab noch nichts bekommen. Bin allerdings auch nicht sicher, ob Audi nach dem Umzug meine neue Adresse kennt; und ob dieses Paket vom Nachsendeauftrag umfasst wird?!? :confused:

glaube ich eher weniger..

am 2. Dezember 2011 um 16:01

Beim Kauf des A5 gabs noch einen Wisch zum Unterschreiben, ob Audi mit dem Kunden in Kontakt (telefonisch, postalisch, usw...) treten darf. Hab dort alles verneint. Vielleicht geht das Päckchen deswegen nicht an alle...!?

am 2. Dezember 2011 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von dirty78

Hmmm, ich hab noch nichts bekommen. Bin allerdings auch nicht sicher, ob Audi nach dem Umzug meine neue Adresse kennt; und ob dieses Paket vom Nachsendeauftrag umfasst wird?!? :confused:

glaube ich eher weniger..

Jetzt weiß ich warum ich nichts bekommen habe, bin ja auch erst letzte Woche umgezogen und lt. Info meiner besseren Hälfte ist nichts an Post gekommen, sitze nämlich gerade in Hong Kong und bin erst Mittwoch wieder in heimatlichen Gefilden... bin die letzten 2 Tage in den Genuss gekommen in einem "Landwind" Van durch die Gegend gefahren zu werden, nicht gerade ein Traum vor allem bei den Fahrkünsten der Chinesen und ausgebauten Gurtschlössern auf der Rückbank:eek::eek:

Gruß Frank

seit heute bin ich auch mit Olivenöl beschenkt worden...

am 2. Dezember 2011 um 17:09

ich auch, aber nur ne ganz kleine Flasche, reicht nur für eine Malzeit,

werde es wohl für meine quietschede Scheibe benutze müssen.

Zitat:

Audi schickt mir OlivenÖl

So viel Sarkasmus hätte ich Audi gar nicht zugetraut! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruss ROYAL_TIGER

Ich habe das Olivenöl heute auch bekommen. Hab das erste mal Neuwagen bei Audi bestellt.

P.S. Heute war mein Schwigevater zu Besuch, natürlich musste ich den alten BMW-er das gleich unter die Nase reiben :):p:p:D:D

Ich hab' das Päkchen mit Ölivenöl drin auch bekommen...ich verschenk's gleich weiter:D

Jetzt bin ich aber sauer, sonst bekomm ich auch alles von denen:D. Von Auto Modellen über DTM Karten bis Audi Kreditkarten mit nem A5 drauf. Dass mir jetzt das Öl fehlt versaut mir den ganzen 2. Advent;).

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

....

dabei braucht mein Motor doch kein Öl ;)

 

- Trotzdem eine nette Geste von Audi

 

Gruss

Andy

Könnte es sein, dass ein griechischer Olivenbauer seine Schulden für den RS5 und den TT seiner Freundin bei AUDI nicht bezahlen kann? ;):D

Timmi

Bitte AUDI, schickt mir schnell einen Liter,mein Kühlschrank ist leer und bräuchte welches für den Salat..:D

am 5. Dezember 2011 um 22:56

Kein Öl, aber eine Einladung von Audi zum Weltfinale der Wahl zur "Queen of the World 2011". Ob sich die Damen wohl auch mit Olivenöl einreiben? :D

ich finde das ist ein nettes Geschenk von Audi, da haben die Frauen auch was davon :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi schickt mir OlivenÖl