AUdi s6 Ölwechsel
Huhu jungs,
kann mir jemand sagen welches öl ich beim ölwechsel in den Audi nachkippen soll am liebsten wäre mir das vom Freundlichen, allerdings hat der wucherpreise mit 20euro der liter! Würde mich brennend intressieren welches öl die verwenden? es ist auf jedenfall ein longlife öl bisher drin!
lg dani
38 Antworten
wenn wir schonmal hier versammelt sind 😁 Luftfilter wäre auch fällig rentiert es sich einen K&N luftfilter zumontieren, oder mehr schein als sein? oder reicht ein stinknormaler orginal lufti vom 🙂 auch aus?
also dann hol ich meinen luffilter und ölfilter noch beim freundlichen...
dank dir dann ist mir erstmal super geholfen ;D
grüße dani
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spLaSh_2k
also dann hol ich meinen luffilter und ölfilter noch beim freundlichen...dank dir dann ist mir erstmal super geholfen ;D
grüße dani
Hab die auch beim Freundlichen geholt, Dieselfilter hole ich nächste woche, ich wusste gar nicht, dass man dieselfilter tauschen muss und das alle 30.000 km?!?!?! meiner ist über 100.000 km drinn und original.
30TKM ist echt wenig, bist du dir da sicher?
Die genauen Wechsel stehen ja auch im Serviceheft drinne.
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
30TKM ist echt wenig, bist du dir da sicher?
Die genauen Wechsel stehen ja auch im Serviceheft drinne.
Sicher nicht, habs aber am rande so irgendwo gehört. die dinger halten eig. lange, hatte noch nie probs mit irgendwelchen filtern, sofern originalteile
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Meguin - 5W40 Leichtlauf. Günstiger als der Markenkram und Produzent für LiquiMoly.
Genau damit fahr ich auch schon seit Jahren, ist günstig (6 EUR/L) und ein gutes vollsynthetisches Öl aus deutscher Produktion!Hab schon mehrere 20 L Kanister durch!