Audi S6 Kaufen??

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute wollt mir ein S6 kaufen.baujahr 2001
und wollte mal fragen was der wagen in steuern kostet??

und wie viel nimmt er im verbrauch.??

und was sollte man beachten ?? freue mich über eure antwortten?

32 Antworten

und es gibt noch einen biturbo - und ich bin noch jung - ich bin noch knusprig ich..... - der - und da bin ich mir zu 100% sicher trotz des Turbotals auch auf dem 1sten cm vorm TDI ist ( oder mein getriebe fliegt mir um die ohren)

Gruß
BB

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Auch gegen Deinen BiTurbo 🙂 @ Dolofan 🙂

Der einzige welcher mir zu schaffen machen könnte währe ein blauer 🙂 aber da ist der Fahrer schon Älter, und daher gewinne ich in der Reaktionszeit 🙂 😁

Vergiss nicht, ich bin schon Deinen Trecker gefahren, der ist ja nicht schlecht, aber als ich wieder in meinem Dicken Gas geben durfte, war das eine andere Welt. Aber Du darfst ja träumen😛.

Jungs Ihr vergleicht hier zwei verschiedene Motorisierungen der eine v8 Benziner der andere v6 Diesel das sind zwei verschiedene Klassen und beide haben vor und nachteile ich bin mit meinem v6 tdi 180 PS mit meiner Finanzieler möglichkeit zufieden, wer sich den s6 leisten kann ist vielleicht besser dran von der leistung her aber vom Verbrauch her kommt der an mich nicht ran. Wenn er tankt bin ich schon vorbeigefahren vermute ich. Meiner packt "230 km/h" weiß nicht ob mehr drin waren, meine Frau hat rumgestesst, aber das reicht mir bei einem verbrauch von 9,7 liter auf 100 km (automatik Getriebe) (ich lege wert auf kompfort). entweder ich fahre ein sportlichen Pferd oder einen zügigen Bullen sind zwei Paar stiefel!

Deine Antwort