Audi S6 Kaufen??
Hallo Leute wollt mir ein S6 kaufen.baujahr 2001
und wollte mal fragen was der wagen in steuern kostet??
und wie viel nimmt er im verbrauch.??
und was sollte man beachten ?? freue mich über eure antwortten?
32 Antworten
Neeee stefan!!!! egal ob schalter oder TT ... könn mr gerne mal ausprobieren.... auch die ersten 25m nicht..... grad dem wandler seine 560Nm drehmoment ... da kannst du so gut kuppeln wie du willst...😁😁😁
und hey BlackBiturbo: wie wärs mit dir ... ein sicherheitstraining am hockenmheimring MIT UNS 😉😁 (reinschauen: 4B auf eis und schnee Quattro oder frontie)
wäre echt net dich kennen zu lernen
grüße RS
@ RS
ne, kann ich nicht machen - sonst liegt noch wer weinend neben seinem auto 😁 😁 ( der ein oder andere achtzylinder vll. auch einer mit Aufladung 😉 ).
Aber ich schau mal in den fred rein ( letztes WE bin ich sogar am HHR vorbeigefahren - aber mit einem Leistunggewicht von 35KG/PS und einem luftwiederstandswert eines mittleren Einfamilienhauses).
Gruß
BB
PS: Smilies sind zwar schon da - trotzdem nochmal: es versteckt sich ein bisschen Heiterkeit der nicht ganz ernsten Sorte im Beitrag
PPS: gerade gesehen - passt bei mir nicht - am 27ten fahre ich mit der holden in den schnee ( und da gibt es große verlassene verschneite parkplätze *freu*.
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
ne, kann ich nicht machen - sonst liegt noch wer weinend neben seinem auto 😁 😁 ( der ein oder andere achtzylinder vll. auch einer mit Aufladung 😉 ).
Da haut aber einer Nägel in die wand 😕 (aufpassen auf die wasserleitungen) 😉
Ähnliche Themen
Bis beim TDI das Turboloch rum ist fährt der S6 schon 50......
Da gabs doch mal nen TT Thread zu, der V8 im S6 springt beim Gasgeben förmlich nach vorne, beim TDI passiert erstmal ne Sekunde nix.
@ rs : naja der s4 geht bestimmt besser als der RS6 ( wenn du vergisst die handbremse zu lösen und mir 100m vorsprung gibst 😁 ).
Gruß
BB
Wobei es mickh sogar interessieren würde ( nicht unbedingt aus dem stand eher 100-200) - geringeres gewicht und weniger stirnfläche vs ca. 100PS mehr ( topspeed werde ich kein land sehen das ist auch klar).
Gruß
BB
PS: sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Bis beim TDI das Turboloch rum ist fährt der S6 schon 50......Da gabs doch mal nen TT Thread zu, der V8 im S6 springt beim Gasgeben förmlich nach vorne, beim TDI passiert erstmal ne Sekunde nix.
Dazu gibt es auch ein Video von ein paar Usern hier aus dem Forum 2,5TDI v.s. V8 - da zieht der V8 aber deutlich den kürzeren auf den ersten Metern 😁
Tja, dann ist der V8 Fahrer zu blöd zum fahren. Die TDIs die ich bisher gefahren bin (Leihwagen, hat auch gerade schon gereicht), da musste man bei Gelb gas geben um bei Grün loszufahren.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
...
Auch gewinne ich die ersten 15 - 25 Meter bei der Beschleunigung 🙂 🙂Gruß
Stephan
Auch gegen den BiTurbo?😛
Auch gegen Deinen BiTurbo 🙂 @ Dolofan 🙂
Der einzige welcher mir zu schaffen machen könnte währe ein blauer 🙂 aber da ist der Fahrer schon Älter, und daher gewinne ich in der Reaktionszeit 🙂 😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Bis beim TDI das Turboloch rum ist fährt der S6 schon 50......Da gabs doch mal nen TT Thread zu, der V8 im S6 springt beim Gasgeben förmlich nach vorne, beim TDI passiert erstmal ne Sekunde nix.
Welches Turboloch ?????
Also wie gesagt es reicht auf den ersten Metern 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Auch gegen Deinen BiTurbo 🙂 @ Dolofan 🙂Der einzige welcher mir zu schaffen machen könnte währe ein blauer 🙂 aber da ist der Fahrer schon Älter, und daher gewinne ich in der Reaktionszeit 🙂 😁
😁 es waren zwei Königskinder, die konnten zusammen nie kommen, denn einer kam immer zu früh 😁
.. so gesehen hat das Alter auch Vorteile 😁