Audi S6 Facelift !?
Hi,
ich hab mal ein Foto vom S6 Facelift angehängt, was sagt ihr dazu..
MfG
43 Antworten
Zitat:
Genau so habe ich es: das Auto gehört mir, die Frau neben dem Auto habe ich geheiratet und diese Frau hat mir noch 2 tolle Kinder geschenkt, dazu kommt noch ein gehorsamer Hund. So einfach und doch so schön kann das Leben sein 😁
Wo kann man diese "Sonderausstattung" bestellen? 🙄
Bei zwei Punkten bis Du mir aber noch voraus, aber man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben.
PS: Habe Anfang Januar einen Allroad bestellt - und das obwohl ich dann gar keine LED-Show-Beleuchtung bekommen werde. Naja, dann bin ich wohl auch nicht mehr up to date,....
cu
Zitat:
Original geschrieben von Murzel01
Wo kann man diese "Sonderausstattung" bestellen? 🙄
Bei zwei Punkten bis Du mir aber noch voraus, aber man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben.PS: Habe Anfang Januar einen Allroad bestellt - und das obwohl ich dann gar keine LED-Show-Beleuchtung bekommen werde. Naja, dann bin ich wohl auch nicht mehr up to date,....
cu
Das Wichtigste hast Du ja schon erledigt, das Auto 😁 Der Rest wird schon 😎
Hallo 4Ffies,
täusch ich mich, oder ist das Bild nicht echt? Die Schattierung der Spiegel scheint absolut anders aus als bei dem nachfolgenden Renault. Aber vielleicht ist ja die Franz.-Kiste gefaked?😉
MfG Tinchen
Also ich finde das der Wagen auf jeden Fall gut aussieht.
Aber wurde nicht in den anderen Threads geschrieben das die Dachreling wie beim Allroad werden soll beim FL? Oder bringe ich da was durcheinander?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
wo bitte ist das jetzt 'geil'?a) aus dem Alter, dass etwas an einem Auto 'geil' ist bin ich raus - ich bevorzuge Frauen 😁
Ich kann hier keinen Vorteil entdecken 😕
Entschuldige, ich wollte Dich mit meiner vulgären Ausdrucksweise nicht verärgern !!!!!
Ich gehe nicht davon aus, dass Du mich missverstanden hast, lag wohl eher an mir.
quote]
Original geschrieben von LinkerBlinker
b) der Otto-N hat einmal irgendwo gelesen, dass der S6 unten ein TFL hat, also sind für ihn ab sofort alle
A6 mit TFL = S6Dem Otto-N ist es so was von egal, wo bei einem A6 die TFL sitzen, und ob dieses vorgefundene Fahrzeug dann womöglich ein S6 😰 ist, weil er keine Ahnung davon hat.
Der Single Frame Grill ist ja deutlich kleiner, als der momentan verbaute.
6 LED's auf jeder Seite für den S6.... (für die Zahl S6)
10 LED's auf jeder Seite für den RS6... (für jeden Zylinder eine)
Macht Sinn...wird so kommen...
Ja die gibt es dann als Sonderausstatung beim S6
10 statt normal 6 LED`s in den Schweinwerfern 100€😁
Natürlich von der quattro GmbH
Hi,
habe mir das Bildchen auch noch mal genauer angeschaut. Irgendwie scheinen mir die Blinker fast schon zu scharf. Es soll wohl in Hamburg geschossen worden sein. HH vom Audi und vom SL der einige Meter weiter hinten heranrollt. Aber täusch ich mich oder fährt der offen?
Die Leute in der oberen rechten Bildecke - sind die teilweise nicht kurzärmlig angezogen? Februar?! Die Plakate sind schön, sind in Hamburg nicht bald Wahlen? Hat sich jemand Mühe gegeben, aber, so schön das Rendering auch ist, bleibt es die Idee eines Grafikers. Oder täusche ich mich?
Die Plakate HÄNGEN immernoch in HH und wenn du mal genau hinsiehst, wird dir auffallen, dass die Passanten auf der Reeperbahn eher sommerlich gekleidet sind. Außerdem deuten die Farben der Bäume eher auf Sommer/Spätsommer hin.
Außerdem hat der Audi eine gelbe Plakette auf dem Nummernschild. Demnach müsste der Wagen 2006 zugelassen sein - gab es da schon einen S6?!
Ich finde, der Außenspiegel links auf dem Bild sieht merkwürdig aus - kann mich natürlich täuschen.
Gruß
Björn
der hier auch im Januar schon offene Cabrios gesehen hat. 😁
Wo die Plakate noch hängen musst du mir mal zeigen, die Abstimmung ist längst durch und die Plakate sind weg 😉
Argh...sorry. 😰
Zu meiner Entschuldigung: ich nehme z.Zt. Schmerzmittel (anscheinend nicht genug 😁 ), ergo bin ich nicht ganz zurechnungsfähig.
Natürlich sind die Dinger längst weg - inzwischen hängt ganz HH ja voller Gesichter. Es soll ja sogar Autofahrer geben, die beim Anblick der Plakate von Herrn N. an der Ampel eingeschlafen sind. 😁 😁
Gruß
Björn
Ich widerstehe jetzt mal der Versuchung, in einem Autoforum eine Politdiskussion loszutreten, aber gut dass wir uns einig sind 😉