Audi S6 Facelift !?
Hi,
ich hab mal ein Foto vom S6 Facelift angehängt, was sagt ihr dazu..
MfG
43 Antworten
Ganz stimmig. Allerdings verstehe ich nicht, warum hier keine normalen NSW verbaut werden. Dürfte doch wieder passen und würde meiner Meinung nach gut ins Bild passen.
Zitat:
Original geschrieben von ostfriese_4f
Ganz stimmig. Allerdings verstehe ich nicht, warum hier keine normalen NSW verbaut werden. Dürfte doch wieder passen und würde meiner Meinung nach gut ins Bild passen.
Kann sein, dass der V10 etwas mehr Luft zum "atmen" braucht. Daher wandern die NSW in die Hauptscheinwerfer. Beim RS6 ist das jedenfalls der Fall.
Zitat:
Kann sein, dass der V10 etwas mehr Luft zum "atmen" braucht. Daher wandern die NSW in die Hauptscheinwerfer. Beim RS6 ist das jedenfalls der Fall.
Ok, hab ich mir schon gedacht und macht ja auch Sinn.
Ähnliche Themen
Nene ... klar kriegt auch die S6 Variante ein Facelift - aber die werden nicht die LED Leisten unten rausnehmen und denen das 0815 Standart Facelift LED TFL anbauen 😁 Das eindeutige S6 Merkmal also die tief plazierten LED werden nicht geändert!
Da wird sich nicht viel ändern - neue Außenspiegel, neue Rückleuchten bei der Limo und im Innenraum die eventuellen Facelift Updates.
... doch doch! Das TFL kommt nach oben - daher sollten jetzt alle A6-Fahrer, die sich das TFL des S6 so sehr wünschen, es unbedingt oben einbauen lassen 😁 😁 Man will schließlich auf dem neuesten Stand sein, oder?😛
Und ich habe dann Ruhe und kann meine Lampen unten endlich wieder anschalten 😉
Also dich soll mal einer verstehen. Meinst du irgendein Ottonormal-Mensch sieht an den LEDs das deiner ein S6 ist!!!??? Du regst dich hier ständig auf.....ich finds zwar lustich aber.....
Außerdem is das geile an nem S6 eben das die Leute es nicht sehn. Wenn man da so durch die Straßen einer Kleinstadt fährt, dreht sich niemand um!!! Allerdings kann man dann mal kurz richtich Stoff geben und alle Leute glotzen dich an😁..... Das kann so ein nachgerüsteter 3.0er nicht!!
Achso wenn deine Beiträge zu dem Thema ironisch sein sollten will ich natürlich nix gesagt haben.....
Zitat:
Original geschrieben von Floh999
Achso wenn deine Beiträge zu dem Thema ironisch sein sollten will ich natürlich nix gesagt haben.....
Endlich mal Jemand, der es erfasst hat. Ich bin mit dem Auto total zufrieden, habe absolut nichts zu meckern und kann hier zu den wenigsten Beiträgen wirklich etwas Positives beisteuern. Aber ich finde es zumindest immer wieder lustig, wie die Leute auf meine Kommentare zum Thema TFL 'anspringen'. Hoffe, es lesen jetzt nicht so viele mit, sonst ist der Spass vorbei 😛
Zitat:
Meinst du irgendein Ottonormal-Mensch sieht an den LEDs das deiner ein S6 ist!!!???
Das ist ja das Geile!
Der Fachmann sieht's auf Anhieb! Und dem Ottonormalmensch, der es nicht erkennt, ist es sowieso egal!!!
Gruß Fabian
wo bitte ist das jetzt 'geil'?
a) aus dem Alter, dass etwas an einem Auto 'geil' ist bin ich raus - ich bevorzuge Frauen 😁
b) der Otto-N hat einmal irgendwo gelesen, dass der S6 unten ein TFL hat, also sind für ihn ab sofort alle
A6 mit TFL = S6
Ich kann hier keinen Vorteil entdecken 😕
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Endlich mal Jemand, der es erfasst hat. Ich bin mit dem Auto total zufrieden, habe absolut nichts zu meckern und kann hier zu den wenigsten Beiträgen wirklich etwas Positives beisteuern. Aber ich finde es zumindest immer wieder lustig, wie die Leute auf meine Kommentare zum Thema TFL 'anspringen'. Hoffe, es lesen jetzt nicht so viele mit, sonst ist der Spass vorbei 😛Zitat:
Ich springe immer drauf an-egal bei welchem Audi.Schließlich ist das LED Licht in kürzester Zeit zum Allerwichtigsten und zum Heiligtum erhoben worden.Ein Satz Kritik und man hat die 2500 Aufrufe des Threads in 5 Tagen voll-zuzüglich einiger deftiger Bemerkungen knapp unter Gürtellinie und dem Tip,sich doch einen Nörgler BMW zu kaufen.
Alex.😎
Zitat:
Original geschrieben von >OT<
@LinkerBlinker
zu a) Essen Motorshow Frauen+Autos😁
Linkerblinker meint echte Frauen und keine Vortanz Zombies!
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von >OT<
@LinkerBlinker
zu a) Essen Motorshow Frauen+Autos😁
Genau so habe ich es: das Auto gehört mir, die Frau neben dem Auto habe ich geheiratet und diese Frau hat mir noch 2 tolle Kinder geschenkt, dazu kommt noch ein gehorsamer Hund. So einfach und doch so schön kann das Leben sein 😁