Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen
heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen
Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken
Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!
Beste Antwort im Thema
Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Für mich sind das organisierte Banden aus dem Ausland die auf Bestellung bestimmte Sachen zu besorgen haben.Ich sehe es bei mir im Geschäft da läuft das ganz genauso ab.
Wie soll man das jetzt verstehen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wie soll man das jetzt verstehen? 😕Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Für mich sind das organisierte Banden aus dem Ausland die auf Bestellung bestimmte Sachen zu besorgen haben.Ich sehe es bei mir im Geschäft da läuft das ganz genauso ab.
Die Antwort auf die Frage möchte ich auch gern erfahren.😕
Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden!!!!
Also grundsätzlich ist das auto gut versichert.
Das 2 es ist eine garage vorhanden für das auto sogar mit im Haus.
Zum 3 ist der landkreis mit dem nummernschild ERB sehr groß.
4. Die Alarmanlage geht auch nur wenn man das schloß aufbohrt bringt einem die beste alarmanlage nichts.
5.Wenn man nicht mal sein auto vorstellen darf im Internet dann würde ich doch mal feste behaupten das man MT am besten schliesen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
HalloWo bekomme ich denn jetzt eine gut gebrauchte recaro ausstattung her!!!
Bitte keine schwarze wer was anbieten kann
Hab ich gemacht, per PN, wenn Du da nicht zuschlägst dann kann auch ich Dir nicht helfen!
Gruß Ronny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Hab ich gemacht, per PN, wenn Du da nicht zuschlägst dann kann auch ich Dir nicht helfen!Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
HalloWo bekomme ich denn jetzt eine gut gebrauchte recaro ausstattung her!!!
Bitte keine schwarze wer was anbieten kann
Gruß Ronny
Hallo
Habe ich schon aber was meint denn der rest von der meute passt das überhaupt ins auto??
wenn nicht, nimm die:
cgi.ebay.de/helle-RECARO-Lederaustattung-Audi-A6-S6-RS6-4B-Allroad-/160449324402
nochmal Gruß Ronny
Ich finde die nicht schön, beide Beige töne sind nicht wirklich schön und dann noch in der Kombi..... aubacke!
Vorallem glaube ich aber dass es zu deinen Ausenfarben nicht passt!
Auch wenn du es nicht hören willst, aber meiner Meinung nach passen Schwarze zu deinem am Besten!
Diese Farbe, ist ja mal was richtig geiles. 🙂 (dein Vorschlag)
Ich würd sie mir einräumen in dein Auto. Sowas hat dann wahrscheinlich fast keiner.
Wenn du den Preis in Ordnung findest, bau sie dir ein...
Grüße
Markus
P.S. Schade um deine alten Sitze, ist schon ne Schweinerei ...
Ich hab für meine Braunen auch seeeeeeeeeehr lange gesucht, und es waren nichtmal recaros!
Bevor du irgendwas auf biegen und brechen kaufst, besorg dir eine billige Stoff für wenig geld als übergangslösung und dann hast du zeit die richtige zu suchen und zu finden!
http://cgi.ebay.de/.../180378942099?...
mal schnell auf anhieb geschaut.... 😉
Naja ich will ja nicht irgendeine haben die jeder haben tut sollte also schon was besonderes sein und soviele sonderausstattungen gits leider nicht vom rs6
Wenn dass Geld es dir wert ist bzw. ausreicht würde ich evtl. nach einer total verhunzten "billigen" Recaro austattung ausschau halten und sie nach deinen Wünschen neu Satteln lassen!
Dann könntest du komplett Individuell sie passend zum äußeren auswählen und hast komplett einmalige und "neue"!!!
Ist zwar mit NOCH mehr aufwand verbunden, aber eine Überlegung durchaus wert!
Zitat:
Original geschrieben von janes
Wenn dass Geld es dir wert ist bzw. ausreicht würde ich evtl. nach einer total verhunzten "billigen" Recaro austattung ausschau halten und sie nach deinen Wünschen neu Satteln lassen!Dann könntest du komplett Individuell sie passend zum äußeren auswählen und hast komplett einmalige und "neue"!!!
Ist zwar mit NOCH mehr aufwand verbunden, aber eine Überlegung durchaus wert!
Hat hier nicht die woche jemand so eine verwatzte angeboten?? ne spaß
Also so einfach ist das nicht mit dem besatteln von sitzen.
man braucht echt eine gutne sattler der sowas macht weil es ja auch super aussehen soll dann kommt noch dazu das man denn rest wie anschnallgurte und so ja auch braucht und eine richtig gute sattlerarbeit kostet für eine kompletten innenraum (sitze und türverkleidungen) locker 3000 euro
Keine Ahnung ob die Firma was taugt aber die Preise für einen neu beziehen sehen doch gar nicht mal sooooo schlecht aus.
Wenn ma sich dazu noch eine abgefuckte Austattung kauft wärs doch ok
http://cgi.ebay.de/.../110550050861?...
mfg.map
Kriegst du nicht von der Versicherung eine neue? Also kannst du doch zum Audipartner fahren und dir dort eine neue kaufen? oder bin ich da aufm falschen Dampfer?
Grüße