Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen

Audi S6 C5/4B

heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen

Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken

Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!

Beste Antwort im Thema

Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄

124 weitere Antworten
124 Antworten

Kennzeichen hin oder her. In erster linie tut es mir erst mal leid für ihn. Ob es wirklich was damit zu tun hat weil das fahrzeug hier im forum ist, lasse ich dahin gestellt da nicht zu beweisen. Sonst könnte man z.b. jedem nen vorwurf machen der in der nähe der osteuropäischen grenze wohnt und sich wundert das sein dicker unfreiwillig nen neuen besitzer hat.
Das auto von ihm ist halt sehr auffällig und daher ist alles weitere spekulation.

Da muss ich mich Fatjoe anschliessen das Kennzeichen kann aber muss nicht schuld sein.Für mich sind das organisierte Banden aus dem Ausland die auf Bestellung bestimmte Sachen zu besorgen haben.Ich sehe es bei mir im Geschäft da läuft das ganz genauso ab.Was muss eigentlich hier in Deutschland noch alles passieren, man muss von dem Gesindel noch mehr rein lassen die Kriminalität ist noch nicht hoch genug,oder????
Für Dich Lepies tut es mir jedenfalls ausserordentlich leid.

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Was muss eigentlich hier in Deutschland noch alles passieren, man muss von dem Gesindel noch mehr rein lassen die Kriminalität ist noch nicht hoch genug,oder????

Willst du damit behaupten das es Ausländer waren? Oder was meinst du mit Gesindel rein lassen?

mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Was muss eigentlich hier in Deutschland noch alles passieren, man muss von dem Gesindel noch mehr rein lassen die Kriminalität ist noch nicht hoch genug,oder????
Willst du damit behaupten das es Ausländer waren? Oder was meinst du mit Gesindel rein lassen?
mfg.map

Lies dir den beitrag noch mal in ruhe durch. Dann weißt du es. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

mfg.map

Lies dir den beitrag noch mal in ruhe durch. Dann weißt du es. ;-)

Hab ich,werde aber aus dem hier

"man muss von dem Gesindel noch mehr rein lassen die Kriminalität ist noch nicht hoch genug,oder????"

nicht so ganz schlau. so wie es da steht soll man deiner meinung mehr von dem Gesindel rein lassen sorry verstehe ich nicht

und so blond bin ich gar nicht

map

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase [
Für mich sind das organisierte Banden aus dem Ausland die auf Bestellung bestimmte Sachen zu besorgen haben.

Ich bin eigentlich perfekt der deutschen Sprache mächtig oder wie deutlich sollte ich mich denn noch ausdrücken 😕😕😕

Diese rhetorikkiste ist für manche schon etwas schwierig zu handhaben, manchmal sagen Bilder mehr als Worte 😁
Aber darüber zu diskutieren hilft Lepiez leider auch nicht weiter und wer will schon auf ne Kartoffelkiste durch die gegend fahren bis das neue Gestühl da ist

Zitat:

Ich bin eigentlich perfekt der deutschen Sprache mächtig oder wie deutlich sollte ich mich denn noch ausdrücken 😕😕😕

"man muss von dem Gesindel noch mehr rein lassen die Kriminalität ist noch nicht hoch genug,oder????"

demnach willst du also noch mehr "Gesindel" nach Deutschland rein lassen. da ich auch der deutschen sprache mächtig lese ich das aus deinem satz.
map

Sach ja Rhetorik is nich jederman seine Stärke, sie meint ne Riegel vorschieben und damit die Quote versuchen senken

Leute, schaltet mal einen Gang zurück!

Wer es letzten endes war ist noch nicht klar, leider wird es wohl auch sehr schwierig dies rauszufinden! Und ob dass öffentlich gezeigte Kennzeichen mitschuld dran hat bezweifle ich, denn auch wenn man dass Kennzeichen weiß ist der Radius meist sehr riesig wo dass selbe Kennzeichenkürzel verwendet wird ( Stadt -> umliegende Ortschaften -> Kufkaff etc.)

Ich würde auf jedenfall die nächsten wochen, täglich die Größten Verkaufsmöglichkeiten abchecken, Ebay, hier der Marktplatz, etc. etc.
Mehr kannst du nicht tun!

Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von janes

Ich würde auf jedenfall die nächsten wochen, täglich die Größten Verkaufsmöglichkeiten abchecken, Ebay, hier der Marktplatz, etc. etc.

Viel Glück

Und evtl. den nächtlichen Abstellort eines so auffäligen Fahrzeug überdenken.

mfg.map

ich glaube nicht, dass die sitze irgendwo zum verkauf angeboten werden.
dafür ist der arbeitsaufwand und abtransport viel zu aufwendig, als das man die dann bei ebay&co anbietet.
die hat sich jemand selbst besorgt oder in auftrag gegeben.
und "organisierte" waren es meiner meinung nach auch nicht, die kloppen nicht unnötigerweise die scheibe ein.

hoffe für den te, das die versicherung nicht rumzickt und zügig zahlt.

mfg, bobby

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Recaros geklaut? In gutem Zustand? Michaelb1066?! 😉😁😁

SCNR! 🙂

Markus

schmeiß mich weg. hab es auch gedacht, traute mich nur nicht es zu schreiben😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von janes

Viel Glück

Und evtl. den nächtlichen Abstellort eines so auffäligen Fahrzeug überdenken.
mfg.map

Eine Garage ist natürlich was feines aber leider hat man nicht immer dass glück, oftmals ist es sogar schon schwer ein Tiefgaragenplatz zu bekommen.

Und wenn man es gezielt auf einen Wagen abgesehen hat ist es kein wirklich perfekter Schutz! Fast schon umgedreht denn in einer Garage/Tiefgarage hat man in der Regel noch mehr ruhe und ist blickgschützt und reinkommen ist wohl kein großer Akt.

Dass wichtigste ist dass man versichert ist und dass ist der TE ja gott sei dank, natürlich ist es eine Lauferei und mit ärger, Wut und Stress verbunden aber man muss auch nach vorne schauen und schlimmer gehts ja immer 😉

Kopf hoch!

Deine Antwort