Audi S6 aufgebrochen und Recaro Sitze gestohlen
heute morgen gegen halb 2 hat eine Nachbarin mich aus dem Bett geschmissen und mir gesagt das etwas mit meinem Audi nicht stimmt
als ich runter kam traute ich meinen Augen nicht - an der noch offenstehenden Seitentür war die Seitenscheibe eingeschlagen und die gesamte Sitzeinrichtung weg - incl. Sitzkonsole
weisse Leder - Alcantarasitze
Seitenverkleidung und elektronische Gerätschaften sowie eine Baßbox (neu) waren noch vorhanden
entweder wurden diejenigen gestört oder sie hatten es nur auf die Sitze abgesehen
Sitze waren in einem guten Zustand nicht neu aber ohne Risse und Flecken
Wer solche Sitze angeboten bekommt bitte melden!!!
Beste Antwort im Thema
Ich möcht ja jetzt nicht böse sein aber schau mal in dein Fahrzeugprofil !! Du hast auf keinem einzigen Bild deine Nummernschilder unkenntlich gemacht !! 😰
Im Endeffekt hast du denen deinen Wagen aufm Silbertablett serviert ! 🙄
124 Antworten
ich fasse mal zusammen:
Scheibe einschlagen mit mobile Diagnose Gerät, die Tür aufmachen und die Versicherung bezahlt alles. Am Schluß ist es ein bisschen eng im Auto, da dort du, das Opfer, die Polizei, der Anwalt und der Versicherungsfritze drin sitzen...deshalb wurden vor 2 Jahren auch die Sitze ausgebaut 😮
Mir wurde an einem BMW vor einigen Jahren das komplette M-Paket über nach geklaut. Komme morgens raus und der Wagen steht ohne Stoßstangen und so da😰 Seit dem weiß ich, es gibt nichts was es nicht gibt😛 Da kannst noch froh sein das die deinen Wagen nicht im nächsten Wald ausgeschlachtet haben, sonst wäre der jetzt Schrottreif.
kinders....der thread ist uralt und das auto des TE mittlerweile verkauft,der fährt jetzt benz.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
kinders....der thread ist uralt und das auto des TE mittlerweile verkauft,der fährt jetzt benz.....🙄
kfzmann31 ist schuld😁