Audi S6 4B Pfeift
Hallo Leute,
Ich bin recht neu hier und wollte da direkt mal was fragen....Ja habe die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden was passt.
Daten vom Auto
Bj 2003
Km 142000
Zahnreimen wurde bei 125000 gewechselt lauf Service heft von Audi
Hier mein Problemm Mein dicker Pfeift ununterbrochen wenn er einfach nur rumsteht das heist keiner sitzt drin kein schlüssel steckt einfach nix er steht nur rum und es pfeift aus dem Motorraum meine es kommt von der Beifahrer seite.
Kann mir wer da helfen wäre echt nice.
MFG
Dorlas
Beste Antwort im Thema
hallo,
ach ist es schön auch mal recht gehabt zu haben.....
gruss
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Wenn, dann könnten wir es nicht hören, da diese Teile im Ultraschallbereich arbeiten!
und wenn`s defekt ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Wenn, dann könnten wir es nicht hören, da diese Teile im Ultraschallbereich arbeiten!
Nicht Alle!
Es gibt sehrwohl welche die man grell fiepsen hört. Ob diese Dinger funktionieren sei mal dahingestellt.
Ein Schiebedach hat er nicht und ob es ein Maderschreck ist ka das kann ich euch leider nicht sagen was mir aber aufgefallen ist wenn ich mich auf den Fahrersitz setze geht es aus.
MFG
Dorlas
Hallo und Herzlich Willkommen im Club der Boliden.
Haste dein Dicken schon vorgestellt? Wir sind alle sehr neugierig und wollen dein Dicken kennen lernen. Fotos wären sehr schön.
Zu dein Problem.
Ich würde die Batterie erstmal abklemmen, somit kannst du dann ausschliessen, das es was mit der Elektrik zu tun hat.
Grüssle
Zitat:
Original geschrieben von frodalu
ist wahrscheinlich das letzte Loch. Da pfeift´s öfters raus ;-)
Oder er hat sich Ilse Werner eingefahren...😉
Lass es pfeifen, dass ist die patentierte Audimelodie,
freu dich lieber darüner deine indireken steuern um 70 % zu senken- far mit Gas.
Zitat:
Original geschrieben von Steven S6
wo sind denn die bilder??
hier
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...