ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 13:17

HALLO

eine der Serienausstatung bei meinem bestellten S5 ist das Keyless Go :-(

Kann jemand mir bitte erklären ob das "ausschaltbar" ist das heist das Auto soll mit Ferbdienung auf und zugemacht werden ? .....und nicht beim herankommen zum Auto

Dank im voraus

Paulo

Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich ; wenn weg dann weg und mit oder ohne kessy- wenn einer das auto will spielt das keine rolle!

es wird nur immer ein hype daraus gemacht ... in der Wahrheit geht es über OBD genau so schnell wie über kessy ein auto fahrbereit zu bekommen

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Option im MMI ist ab MJ 18.

Generell hielt es im ganzen VAG Konzern ab MJ18 Einzug. Bereits bei mehreren MJ18 gesehen bzw. getestet.

Nur der B9 und ggf. noch andere Luxus-Karossen haben dafür eine Option.

Bei anderen, wie A3 8V oder Octavia oder Seat Leon, muss man das "manuell" machen und es gilt nur für einen Öffnungs-Zyklus: Mit Schlüssel abschließen und kurz darauf nochmal über Türgriff abschließen. Dann ist Kessy für den nächsten Öffnungsvorgang deaktiviert.

Ich bin etwas irritiert, denn Keyless Go bei Audi ist ja nicht die Öffnung beim Berühren des Türgriffs - hierzu muss man den Komfortschlüssel dazugewählt haben. Keyless Go heißt bei Audi doch nur, dass man mit dem Start-Stop-Knopf den Motor startet bzw. ausmacht. Oder sehe ich das falsch?

Richtig.

Da andere heißt Keyless entry.

Deine Antwort