ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 13:17

HALLO

eine der Serienausstatung bei meinem bestellten S5 ist das Keyless Go :-(

 

Kann jemand mir bitte erklären ob das "ausschaltbar" ist das heist das Auto soll mit Ferbdienung auf und zugemacht werden ? .....und nicht beim herankommen zum Auto

Dank im voraus

Paulo

Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich ; wenn weg dann weg und mit oder ohne kessy- wenn einer das auto will spielt das keine rolle!

es wird nur immer ein hype daraus gemacht ... in der Wahrheit geht es über OBD genau so schnell wie über kessy ein auto fahrbereit zu bekommen

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ich denke es war 1000/150 und nicht 1000/500. Ich schau nochmal nach wenn ich die Unterlagen habe.

Ich habe am 12.02.18 zugelassen und bei der HUK24 problemlos 300/150 bekommen.

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 2. März 2018 um 16:26:59 Uhr:

Ich habe am 12.02.18 zugelassen und bei der HUK24 problemlos 300/150 bekommen.

A5, aber nicht S5

Zitat:

@Rainer_Wolff schrieb am 2. März 2018 um 14:30:51 Uhr:

Also ich denke es war 1000/150 und nicht 1000/500. Ich schau nochmal nach wenn ich die Unterlagen habe.

Also bei mir sicher 1000/150 SB lt. Angebot bei S5

Ob man jetzt ein zusätzliches System einbaut oder einfach den Keyless Entry deaktiviert, ist Geschmackssache. Ich persönlich hätte auf das Keyless Entry Feature verzichtet, wenn es nicht beim Technology Selection Paket dabei wäre. Habe es daher deaktiviert über das MMI.

- Keyless Entry geht nicht mehr, dh man muss mit dem Schlüssel aufsperren

- Keyless Start geht immer noch

- Verriegeln über Druck auf den Türgriff und die Heckklappentaste geht immer noch

- Heckklappenöffnung durch "Tritt" unter die Schürze geht nicht mehr

 

Finde ich so ok - ist auch nicht schmerzlich, auf das Feature zu verzichten, da ich es einzeln sowieso nicht bestellt hätte.

ganz ehrlich ; wenn weg dann weg und mit oder ohne kessy- wenn einer das auto will spielt das keine rolle!

es wird nur immer ein hype daraus gemacht ... in der Wahrheit geht es über OBD genau so schnell wie über kessy ein auto fahrbereit zu bekommen

Hallo,

@s234five

wo kann ich denn Keyless Entry im MMI deaktivieren?

Ich konnte das leider nicht finden..

Danke für die Hilfe

du kannst es nicht darüber deaktivieren

Ich kann es abschalten. Fahrzeugeinstellungen, Zenrralverriegelung, öffnen mit Komfortschlüssel, deaktivieren.

Komfortöffnen geht nicht mehr.

0d645128-e56a-4a44-96cb-887200eb0d65

Die Option habe ich auch.

ich war im 8T forum ; hatte hier nicht gesehen das wir im neuen Forum sind ;)

mein fehler

meine Aussage war auf den 8T bezogen

bei meinem 8W A4 ist mir das aber auch noch nicht aufgefallen das der punkt da drin war

Bei meinem gibt es den Punkt auch nicht, obwohl ich den Komfortschlüssel habe.

könnte wenn ggf ab 2018er eingeflossen sein; meiner hat den definitiv auch nicht

B9 Mj 2017er

Ja das kann sein. Ich habe auch MJ '17.

Schade, dass sowas nicht "geupdated" wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi S5 KEYLESS GO zu deaktivieren?