Audi S4 kauf beratung

Audi RS4 B5/8D

Hi wie schon gesagt habe ich vor zum nächsten sommer mir ein s4 zu kaufen nun, könntet ihr mir vlt etwas helfen,

wo rauf sollte man achte( laufleistung was sollte diese um keinen falls übersteigen, mich persönlich stöhren 220tkm nicht aber wen ich da mit nicht lange meine freude mehr haben werde dan schon, mein audi 80 hat 450tkm runter stört mich auch nicht.... algemein gesagt wo hört der spaß bei lauf leistung aus wirtschaftlicher seite auf.)

geibts es irgendwelceh verschließ teile die gern defekt sind und teuer sind(hat ja eig jedes auto -.-)

tehma ausstatung ich hab einige Gesehen die haten ein Digitale Uhr, kann ich das nach rüsten oder hat das was mit dem can bus und fsi zu tuhn das mit n strich dan macht)

thema navi ist eine späteres nachrüsten von navi plus möglich wen ja welche model( bj) ist es möglich.

hm sollte eig erst mal alles sein ach und ja 10.000 - 11.000 sind so mein Verfügbares.....(da für giebts ja schon den einen oder anden, aber es giebt auch viel schrott........ oder ist das einfach mass los über treiben für ein s4 b5?)

mfg adrian

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audiraudi1988

entlich mal einer der nicht nur sagt ah bremsen sind teurer etc. sondern der das etwas deutlciher macht klar hab ich das nicht an gespart, mit langsam zweifel ich mein wunsch auch an und um erlcih zu sien mit meinen erst 20 währe das auch schon echt krass übertrieben-.- bleibt wohl vor erst n traum und n 2.8 kommt den wohl ist vlt echt besser oder kommt jetzt 2.8 verbraucht?????

oder kan kommen auch noch prositive bei träge ... bzw . was für ein auto würdet ihr vorschlagen für jemanden der nicht imer nur dauer gas fährt aber auch mal das ein oder andere mal auf die bahn will und nicht 180 schleichen will und 1.8T hass ich!!!

währe cool wen jemand ein vorschlag hätte....

Mein Vorschlag, obwohl etwas OT: Kontrolliere einmal Deine Rechtsschreibung, insbesondere bzgl. Groß-/Kleinschreibung. Deine Texte sind sehr schwer zu lesen.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. Weniger ist in diesem Falle etwas mehr.

P.S.: Wenn 180km/h für Dich Schleichen bedeutet, dann möchte ich aber nicht auf der Bahn sein, wenn DU da bist und mal zügiger fährst.

Okay,nen 1.6 A4 kann man dir dann wohl nicht empfehlen,mir reicht der allerdings völlig.
Du hast Fahrerfahrung,das macht dein Traumauto allerdings auch nicht billiger.Bleib realistisch und hol dir lieber nen ordentlichen B5.

also ich bin von meinem S4 traum runter sprich es bleibt ein traum!!!!

jetzt würde ich nur gern wissen was ihr für in a4 v6 model empfehlen könnt 2.4 2.6 2.8 oder 2.8 30v???

sprit ist aber bitte nicht als zu große aufmerksamkeit zu schenken( wen der 2.8 merh verbraucht als der mit 30v ist das schon erwähnens wert...)

und die top speed so vie beschleunigung der einzelenn motorne,... welche ist eure meinung nach der beste...

Sag mal, KANNST Du nicht oder WILLST Du nicht die Feststelltaste zum Großschreiben der Hauptwörter benutzen? So schwer kann das doch gar nicht sein.

Ähnliche Themen

STÖRT ES DICH SO SEHR??
JA DAN LIES ES DOCH NICHT UN POST NICH SO N SCHIEß, ich will nicht....... und lesen kann man es ohne großschreibung auch,

Na bitte.... es geht doch. 😉 Wenn Du jetzt noch ab und zu die Taste wieder loslässt, sieht das Ganze gleich viel besser aus.
Kleiner Tip: Nicht ganz so schnell tippen, damit die Reihenfolge der Buchstaben stimmt. 😁

@S4 Teufel
jaja hab die woche frei und totale schlafschwierigkeiten wegen der Dauernachtschicht.
Du bist aber auch ganz schön früh bzw Spät vor dem Rechner.

@TE Kauf dir nen 1,8er mit 125PS und gut ist.

Langsam glaube ich der will nur die Leute draufschicken mit seinem S4

wie bin ich auf den s4 gekommen, kauf ich mir einen a4 werde ich 100% was dran machen schürtzen etc. und aus langerweile schaute ich mal nach nem s4 was der kostet und war angenehm überrascht, und da die Versichugn auch nicht all so teure ist.

fing mir das auto echt zu gefallen doch langsam weis ich auch nciht vlt sollte ich erst mal mir ein 2.8 kaufen n bischen rum heizen und den in 2-3 jahren n s4.. ich find den einfach nur entgeil.......... weis jemand ob die sitze mit tür papen aus nem kombie auch in ne limo passen..... ich finde die blau schwarzen sitzer so heiß ahh das wird nur von dem schrift zug "bitrubo " übertrofen..

So liest es sich besser, glaube mir einfach: 😉

"Wie ich auf den S4 gekommen bin? Kaufe ich mir einen A4, werde ich 100% was dran machen: Schürzen etc. und aus Langerweile schaute ich mal nach einem S4, was der kostet und ich war angenehm überrascht, dass die Versicherung auch nicht so teurer ist.

Mir fing das Auto echt an zu gefallen, doch langsam weiß ich auch nicht, ob ich mir erst mal einen 2.8 kaufen und ein bißchen rum heizen soll und den in 2-3 Jahren einen S4 leisten soll. Ich find den einfach nur entgeil.......... Weiß jemand, ob die Sitze mit Tür papen aus einem Kombi auch in eine Limo passen? Ich finde die blau-schwarzen Sitze so heiß, das wird nur von dem Schriftzug "biturbo " übertroffen."

Grüße von Andree

sag mal was bist du eig. von beruf?

Wollte mir auch mal einen S4 kaufen, aber irgendwie wollte ich das Risiko nicht eingehen.
Für 11.000 Euro bekommt man nun mal nicht den neusten, d. h. ich muss auf jeden Fall mit Reparaturen rechnen und der Spritverbrauch ist auch nicht zu unterschätzen. Also ich würde nicht nur für mein Auto arbeiten wollen... 😉

Vorschlag, wie wärs mit nem S3 - ist günstiger im Unterhalt und macht eigentlich auch Spass! :-)

Gruß
Andi

Mal eine andere Frage. Nach wieviel Jahren amortisiert sich so ein Gasumbau, wenn man nur 1000 KM im Monat fährt?

Wenn es unbedingt nen A4 sein soll rate ich dir zum A4 B5 1,8^^. Sollte für dein Gehalt für den Anfang locker reichen. Hast ja geschrieben, dass du eh nicht so der Hobbyschumi bist. Wenn du dann irgendwann mal mehr verdienst, kannst auch über nen S4 nachdenken.

Also s3 hab ich auch geschaut,

aber irgendwie... AHA a3 is schon mal wie golf übertunnt an jede ampel sieht man sie....

und nen guten s3 bekommt man nicht für das was ich für ein aus geben will 5-6 hihi...... aber mal davon abgesehn wie fährt der sich so was hat der für ne v max

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

So liest es sich besser, glaube mir einfach: 😉

"Wie ich auf den S4 gekommen bin? Kaufe ich mir einen A4, werde ich 100% was dran machen: Schürzen etc. und aus Langerweile schaute ich mal nach einem S4, was der kostet und ich war angenehm überrascht, dass die Versicherung auch nicht so teurer ist.

Mir fing das Auto echt an zu gefallen, doch langsam weiß ich auch nicht, ob ich mir erst mal einen 2.8 kaufen und ein bißchen rum heizen soll und den in 2-3 Jahren einen S4 leisten soll. Ich find den einfach nur entgeil.......... Weiß jemand, ob die Sitze mit Tür papen aus einem Kombi auch in eine Limo passen? Ich finde die blau-schwarzen Sitze so heiß, das wird nur von dem Schriftzug "biturbo " übertroffen."

Grüße von Andree

LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁.

Hab selten so gelacht.

@TE Was bist du eingentlich von Beruf????

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

@TE Was bist du eingentlich von Beruf????

So wie der schreibt und wie naiv der ist, hat der höchstens Hauptschulabschluss und lebt bei Mami.

Deine Antwort