Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 Alternative Kraftstoffe

Audi S4 Alternative Kraftstoffe

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 9:14

Hallo

Würde mir gerne den Audi S4 8E zulegen und dazu eine alternativen Krafstoff ,zb Gaas oder ähnliches ,was ist denn am Effecktivsten und wie weit kommt man damit ?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Dezember 2004 um 9:41

Wolltest du nicht vor 5 Threads in

nen B 5 nen V 10 TDI einpflanzen ?

Sorry aber langsam fehlt mir das

Verständniß...

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 9:46

Ja Richtig ;)

Hab viel vor Nächtes Jahr ,ach ja ein motorrad und einen LKW habe ich auch noch lol

Weisst du denn ob man einen S4 auf einen Alternativen Kraftstoff umrüsten kann oder wenigstens wieviel es X100Km Kostet

am 30. Dezember 2004 um 11:54

Jo klar geht alles! Nächstes Jahr kommt der Wasser Airbus!

*LoL* ich glaubs ja net!

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 12:05

:tougue: :evil:

am 30. Dezember 2004 um 17:45

Du hast Dich aber schon mal über den S4 bei Audi informiert, bevor Du ihn kaufst oder??? :D

Ein bisschen SuperPlus sollte für den V8 schon drin sein...

komischer Thread...

Auch ich kann diesen Thread nicht nachvollziehen.

Ein S4 mit seinen 4.2 Litern ist von Audi nicht als Ökowägelchen auf den Markt gebracht worden. Und wer sich ein solches Fahrzeug leistet (bzw. leisten kann), weiß, was er gekauft hat. Der wird wohl kaum nach Benzinmengen und Benzinpreisen fragen, auch wenn es durchaus als Information interessant ist. Da ist es sinnvoller einen A2 umzurüsten.

am 30. Dezember 2004 um 21:40

Das ist mal wieder nur ein Troll Thread!

*******Also bitte schliesen!********

 

Gruss an den Rest und guten Rutsch!

Cris

Ein bisschen SuperPlus sollte für den V8 schon drin sein...

komischer Thread...

Hey, scherzhafte Frage? Hast du ne Tankstelle?

Guten Rutsch, hab gestern auch mal Super getankt, weils so günstig war. :) :)

In diesem Sinne "Guten Rutsch"

Ihr habt schon Recht, dieser Thread macht diesen trüben Tag wieder lebenswert.*lol*

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 9:54

Eigentlich meinte ich ob jemand weiss ob man und wie man den S4 zu einem Gaas Betriebenen Fahrzeug Umrustet und was mich noch mer Interessiert wievieler verbracht und die Reichweite ?

@ RonS4

Du meinst das ernst oder ? Heute ist der 31.Dez und nicht der 1.Apr.!!!

Hab mal was von einer indirekten Rapsöleinspritrzung gehört. Da würde die lANDWIRTSCHAFTLICHE Einkaufsgenossenschaft weiterhelfen können.

Nee, mal Ernst! Meinst du wirklich das für ein solches Spaßauto es so etwas gibt!!!!

Ich hab noch nie davon gehört, das jemand seinen Porsche, Ferarri oder ähnliches auf Gas umrüstete.

Jedenfalls hast du uns erheitert, das ist doch auch nen Beifall wert.:D :D :D >:)<

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 10:24

Ja ist mien Voler Ernst

DDas die ihren Porsche oder andere Luxs PKW nicht Imrüsten ist ihre eigene Doofheit ,Fahren ne Dicke Karre und müssen unmengen von Kraftstoff Kosten Zahlen .

Mein mein 2T Fahrzeug ist ein Audi V& TDI aber da mir der Neue A4 und A6 nicht gefällt war ich schon am Überlegen mir den 3.0 TDI in den B5 zu Bauen aber das ist doch zu teuer und Rentiert sich nicht ,neuen Motor alte Karre ,und im 8E gibt es keinen 3.0 TDI.

Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen einen 8E S4 zu einem Gaas Betriebenen Fahrzeug Umzurüsten ,immer leistung wenig Kosten ,sonst macht das Fahren keinen Spass.

Das umrüsten ist an sich kein Problem, je nach Motorleistung bekommst du dann einfach 2 anstatt 1 Verdampfer in den Motorraum, aber sonst ist das das gleiche, hab auch schon mehrere A8 gesehen die umgerüstet waren. Wo kommst du denn her? Frag am besten mal direkt bei nem Umrüster nach, nähe Münster weiss ich nen Guten.

am 31. Dezember 2004 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von RonS4

Ja ist mien Voler Ernst

DDas die ihren Porsche oder andere Luxs PKW nicht Imrüsten ist ihre eigene Doofheit ,Fahren ne Dicke Karre und müssen unmengen von Kraftstoff Kosten Zahlen .

Gaas

Wenn du die Leute schon verarschen willst, dann lern erst mal anständiges Deutsch, da bekomm ich ja Augenkrebs wenn ich dein Kauderwelsch lese!

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 10:39

AUGenKrEBSS HörT SiCh GuT aN

:))))))))))))))))))))))))))))))))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 Alternative Kraftstoffe