Audi S3 Spurverbeiterung mit Original S3 Felgen
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einmal hier Bilder (finde sie nicht mehr) gesehen, wo ein S3 mit original S3-Felgen mit Spurverbreiterung zu sehen war. Ich wollte fragen, wieviel denn hier (in mm) möglich wäre pro Seite?
Habs bei mir mal ausgemessen und hätte gesagt hinten 15mm pro Rad und vorne Serie belassen. Was meint ihr?
Geht mehr?
Bitte um Tipps und Meinungen!
Danke.
lg
mstso
25 Antworten
Sieht gut aus!
Sag hast du vl auch ein Foto wo man dein komplettes Heck sieht? Mich würde der weiß lackierte Diffusor "als Ganzes" interessieren.
Bzw. Fotos von weiter weg von der Seite wo man das ganze Auto besser sieht mit den Spurplatten, Fahrwerk (sprich Tieferlegung) und den Felgen?
Das wär prima!
lg
mstso
white ass! hehe 😉
Ähnliche Themen
sorry direkt von der Seite hab ich noch keins, nur das welches ich schon gepostet habe, leicht schräg von der Seite.
Ich hol es im Sommer nach, wenn er wieder mit Sommerschluffen da steht... versprochen.
Gruss Denis
Hallo ich wollte mal fragen was Du für einen Sportauspuff drauf hast und ob Du damit zufrieden bist?
Gruß Dennis
Ich kram mal hier den alten Thread raus passt vielleicht nicht 100% aber wollte keinen neuen Thread erstellen. Also mir gefallen die
S3 Felgen 7.5 x 18 ET 56 hier noch ein Link dazu: http://www.original-felgen.com/8p0601025aj8z8.html. Ich wollt fragen ob die auch auf das Faceliftmodell passen MJ2010, wäre vielleicht super wenn einer ein Bild hat mit den Felgen auf seinen A3 Facelift, habe heut schon den ganzen Nachmittag gesucht aber es findest sich keiner. Dann noch eine Frage habe das Ambition Fahrwerk und würde es nur ungern wechseln deshalb die Frage wird der Wagen zu hoch sein mit den Felgen und dem Ambition Fahrwerk ??? Wie sieht das mit dem Eintragen aus glaube im Fahrzeugschein ist nur bis 17 Zoll eingetragen was muss ich hier beachten.
Danke schonmal ich hoffe meine Fragen passen hier rein 🙂