Audi S3 Softwareoptimierung
Servus,
So ich wollte mal fragen ob und wie eine Softwareoptimierung bei einen audi s3 geht und was ich dafür brauche also ein diagnose gerät oder was anderes weil ich wollte die Leistung und das knurren Verbesser und mir wurde gesagt das es mit einer softwareoptimierung geht 🙂
289 Antworten
Zitat:
@yersi schrieb am 21. September 2021 um 22:22:52 Uhr:
@klaus7373 hast du mir nochmal das video wo du vorbei fährst?
https://www.filemail.com/d/xgqhnjakadthxrv
Aber wie gesagt, Handyvideo verfälscht den Klang.
Im Original 1000mal besser.
sehr nice! hätte mich auch über n video gefreut auf ner nebenstrasse, mal langsam, mal mit beschleunigung.. auf youtube gibts auch selten etwas zum s3
Ähnliche Themen
Kann ich dir schicken
Klaus das ist mir schon zuviel aber ist schon heftig laut. In meinem Alter mag man es eben dezenter. Aber wenn ich oben am Ring bin höre ich mir solche Sounds schon ganz gerne an. Schubabschaltung haben da ja fast alle raus 🙂 Der würde aber auch ohne das geknalle laut genug sein.
Das gefurze ist ja mega Übel. Wie kann man so durch die Gegend fahren? Wenn meiner das machen würde, wäre er weg.
Vielleicht bin ich zu Alt für so einen Scheiss.
Zitat:
@Bueller57 schrieb am 23. September 2021 um 08:44:31 Uhr:
Das gefurze ist ja mega Übel. Wie kann man so durch die Gegend fahren?
Ja hört sich schrecklich an das geknalle.
Hätte ich sowas in der Nachbarschaft dann würde ich 5,- € in eine Dose Bauschaum investieren.
Zitat:
@maxx0103 schrieb am 23. September 2021 um 06:09:13 Uhr:
Klaus das ist mir schon zuviel aber ist schon heftig laut. In meinem Alter mag man es eben dezenter. Aber wenn ich oben am Ring bin höre ich mir solche Sounds schon ganz gerne an. Schubabschaltung haben da ja fast alle raus 🙂 Der würde aber auch ohne das geknalle laut genug sein.
In der Regel fahre ich im dezenten Modus, da ist er schön dumpf.
Das offene ist nur was für den Ring oder zu Treffen, da kann die 3,5 Zoll ordentlich Atmen.