Audi S3 Heckschürze

Audi A3 8P

Hallo, wollte mach fragen ob jemand weiß wo ich Informationen der Heckschürze des neuen Audi S3 bekommen kann. Hab vor das ich die an meinen Audi A3 8P anbaue!!! Sieht bestimmt voll super aus, Maße dürften auch passen denn das Hinterteil des Audi ist ja identisch!!!

mb mfg DS587

45 Antworten

Nö, das ist ein Teil!
Jedenfalls hatte ich es noch nicht einzeln in der Hand. 

Gruß

Hallo Leute !

Was kostest denn diese S3 Heckschürze komplett denn jetzt ?

Ich habe einen A3 Baujahr 04 und ohne S-line oder so. Wenn ich mir meine Heckstoßstange ansehe dann ist das alles 1 Teil und ich sehe nicht wo ich die untere Seite abmachen könnte um nur den Defusor oder halt das ganze untere Teil zu tauschen !

Also geht es oder nicht ?

Danke für die Hilfe

Hallöchen!!!
Schau doch mal auf www.csr-automotive.de rein!!! Die Haben Heck- und Frontschürzen die genauso aussehen wie die vom S3!

Zitat:

Original geschrieben von JohnRambosCat

Hallöchen!!!
Schau doch mal auf www.csr-automotive.de rein!!! Die Haben Heck- und Frontschürzen die genauso aussehen wie die vom S3!

also die genaue adresse lautet:

http://de.csr-shop.info/product_info.php?...
Ähnliche Themen

sieht ja echt klasse aus :  http://de.csr-shop.info/images/HA014.jpg   so als Produktvorzeigeobjekt 😁 ....

Hallo, kurze Frage von meiner Seite.
Da sich hier ja anscheinend einige von euch mit dem Thema Heckschürze S3 etc etc beschäftigt haben.
Ist der Diffusor (sprich das untere Teil) vom 5 Türer der gleiche wie beim 3 Türer?

Habe hier nämlich eine komplette s3 Heckschürze für einen 5 Türer rum liegen aber da meiner ein 3 Türer ist würde ich mir dann einfach nur den oberen Teil kaufen und den Diffusor umbauen.

passt das?

Gruß Tim

Meines Wissens nach sind das zwei unterschiedliche Teile!!! Nen Versuch wärs wert aber mach dich davor vielleicht mal kundig! Wenn's nich passt kannst mir ja mal'n paar Bilder schicken, denn ich such auch nach so einer=)

Moin!

Ich müsste mal eben schnell eine Frage geklärt haben.

passt die Facelift-Heckschürze + Diffusor vom S3 ohne große probleme an meinen A3 BJ 04 ??? Oder gibt es da Grundliegende änderungen zur Vor-facelift-Heckschürze vom S3ndie ja ohne probleme passt)?

Alte Teile:

8P3807434F1RR
8P3807303B GRU

Neue Teile (nach mahrmaligen Telefonieren mit mehreen Mitarbeitern von Audi:

8P080743401C oder
8P3807434J1RR
8P3807303B < das richtig, ist es wirklich die selbe Schürze?

Antwort wäre schön 🙂

Hallo, ich bin auch gerade dran meine hechkschürze umzubauen und habe eigentlich die gleiche Frage;-)

nur habe ich jetzt gesehen dass du eine Teilnr. anderst hast als ich bestellt. und zwar ist das Der Obere Teil also genaue bez. Verkleidung für Stoßfänger.

Meine Nr. wären einmal für den Stoßfänger:8P3807303D alllerdings ohne PDC (Park Distanz Kontrolle)

und dass untere Teil da ich eine Anhängerkupplung habe zum abnehmen: 8P0807434C01C

Dies hat mir mein freundlicher ausgedruckt und bezeichtnet dies als S-Heckschürze.

Passt die S3 heckschürze von 2009 auf den Audi A3 8P Baujahr 2007?

Wäre um eine Antwort sehr froh

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 1187Johannes1187

Hallo, ich bin auch gerade dran meine hechkschürze umzubauen und habe eigentlich die gleiche Frage;-)

nur habe ich jetzt gesehen dass du eine Teilnr. anderst hast als ich bestellt. und zwar ist das Der Obere Teil also genaue bez. Verkleidung für Stoßfänger.

Meine Nr. wären einmal für den Stoßfänger:8P3807303D alllerdings ohne PDC (Park Distanz Kontrolle)

und dass untere Teil da ich eine Anhängerkupplung habe zum abnehmen: 8P0807434C01C

Dies hat mir mein freundlicher ausgedruckt und bezeichtnet dies als S-Heckschürze.

Passt die S3 heckschürze von 2009 auf den Audi A3 8P Baujahr 2007?

Wäre um eine Antwort sehr froh

gruß

ja die SCHÜRZE bzw. der Stoßfänger passt ! habe ich selber dran (ob S-Line oder S3 Stoßfänger ist egal- sind die gleichen)

Oh super schnelle Antwort;-) vielen Dank. Weisst du ob auch die Heckklppe vom 2009er Modell passt. ich frage deshalb da mir jemand draufgefahren ist und da es nicht mehr kostet diese teile zu bestellen nehm ich ja logischer weise die

gruß

Johannes

die heckklappe hat sich nicht verändert, ist die gleiche !

Okay DANKE:-)

gruß Johannes

Hat mal Jemand von euch den CSR S3 Diffusor verbaut? Wie stehts mit der Qualität? Passt die auf dem normalen oder auf dem S-Line Ex. Heck? Und Endrohre, passts oder wirkliche repro des S3 Hecks?

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Hat mal Jemand von euch den CSR S3 Diffusor verbaut? Wie stehts mit der Qualität? Passt die auf dem normalen oder auf dem S-Line Ex. Heck? Und Endrohre, passts oder wirkliche repro des S3 Hecks?

Würde mich auch Interessieren...

Deine Antwort