Audi S3 Geil
Hey Leute ich gratuliere jeden der einen S3 hat...
Das Auto habe ich heute vorm Liedl gesehen habe mich extea mit meinem passat kombi neben ihn geparkt, obwohl Parkplätze beim näher beim eingang vefügbar waren... und ich kann euch sagen wenn man die Bremsen von den Beiden vergleicht kriege ich "Angst" gg! Der S3 war in weiß und hat wirklich hammer ausgesehen jetzt muss ich nur noch 2jahre sparen und ihn dann kaufen.. Er schaut wirklihch super aus da haben sie alles Perfekt gemacht Grins..
Einige Fragen noch: gibt es für den S3 hinten auch einen doppelauspuff auf beiden seiten? Welcher Tuner verbaut den?
Und wie schaut es Platzmäßig hinten aus.. können zwei personen oder vielleicht auch drei eine länger Fahrt hinten aushalten?
Danke schonmal...
mfg dani
36 Antworten
Ganz ruhig und nicht gleich Hyperventilieren.
Warte doch erst einmal ab und schau was du in zwei Jahre zusammenbekommen hast.
Re: Audi S3 Geil
Zitat:
Original geschrieben von d.sistov
Das Auto habe ich heute vorm Liedl gesehen habe mich extea mit meinem passat kombi neben ihn geparkt, obwohl Parkplätze beim näher beim eingang vefügbar waren... und ich kann euch sagen wenn man die Bremsen von den Beiden vergleicht kriege ich "Angst" gg! Der S3 war in weiß und hat wirklich hammer ausgesehen jetzt muss ich nur noch 2jahre sparen und ihn dann kaufen.. Er schaut wirklihch super aus da haben sie alles Perfekt gemacht Grins..
Wenn der Lidl in Salzburg gemeint ist - das war mein S3.
Man dankt 🙂
jaja der S3 von inglockwetrust ist schon ein hingucker, aber mit den mtm 19ern sieht er eindeutig noch besser aus 😉
aber bei den 19" mtm wirken die bremsen viel kleiner! Am besten nur mit 17" rumeiern, da wirken die Bremsen dann auch richtig 😁
Cu Meg
Ähnliche Themen
Ja, der S3 ist schon ein Schmuckstück *indieluftschauundunauffälligpfeif* 😉
Zur untergegangenen Frage: Ja es können hinten zwei, sogar grossgewachsene, Personen relativ gelassen mitfahren. Langstrecke haben wir noch nicht getestet, aber es geht. Vorallem freuen sich alle über die Mittelarmlehne hinten. 😉
Allerdings ist hinter dem Fahrersitz nicht gar soviel Platz, wenn der Fahrer relativ gross und halbwegs bequem sitzen will. Sind die Vordersitze ganz hinten ist Schicht, da ist kein Platz mehr, vorallem mit den Schalensitzen.
Ich park mit meinem S3 auch auf öffentlichen Parkplätzen immer soweit abseits wie es geht - selbst wenn ich dann ewig laufen muss. Das ist es mir wert - er ist noch zu neu und schrammenlos. 😉
Aber es ist ein Phänomen, nicht nur bei Autofans, der Herdentrieb lockt immer andere Fahrzeugführer in die Nähe - warum auch immer. Frei nach dem Motto "Guck, der hat eine neue Reihe eröffnet, da dürfen wir jetzt auch parken..." 😉
Re: Re: Audi S3 Geil
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Wenn der Lidl in Salzburg gemeint ist - das war mein S3.
Man dankt 🙂
Danke für die Antworten...
Ey Super genau da war es... Respekt sag ich nur schaut wirklich super aus.. GRINS... Ich freu mich immer wenn ich hier auf österreichischen Straßen so tolle autos sehe.
Wie lange hast du den schon wenn ich fragen darf weil in letzer zeit sehe ich ihn öfters bei mir vorbeifahren und dreh mich immer um... Habe einmal fast nen unfall gebaut G weil ich mich gedreht habe um ihn zu sehen GRINS?
Danke nochmal
mfg Dani
Re: Re: Re: Audi S3 Geil
Zitat:
Wie lange hast du den schon wenn ich fragen darf weil in letzer zeit sehe ich ihn öfters bei mir vorbeifahren und dreh mich immer um... Habe einmal fast nen unfall gebaut G weil ich mich gedreht habe um ihn zu sehen GRINS?
Seit Ende März.
Und immer schön auf die Straße schauen! 😉
lg
Und wie sind bisher deine Erfahrungen mit dem Auto, würde du es dir nochmal kaufen? Hier in Sbg kannst dich leider nicht austoben mit dem auto.. Überall diese sch*** Radars. GRINS.
Ich glaube sogar dass du einer der einzigen bist der eine n weißen S3 hier in Sbg hast.. Sehe sie nämlich nur ganz selten.
LG Dani
Zitat:
GRINS.
bist ja nen fröhliches Kerlchen....dafür gibt´s sogar nen lsutiges Zeichen: " : " kobiniert mit " D " = 😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
bist ja nen fröhliches Kerlchen....dafür gibt´s sogar nen lsutiges Zeichen: " : " kobiniert mit " D " = 😁
😁
Das leben ist doch so schön, da muss man doch fröhlich sein..
und danke gut zu wissen werde ich ab jetzt machen: 😁 😁
LG Dani
Zitat:
Und wie sind bisher deine Erfahrungen mit dem Auto, würde du es dir nochmal kaufen? Hier in Sbg kannst dich leider nicht austoben mit dem auto..
Der S3 ist ein sehr gutes Auto, ich hab an ihm nicht viel auszusetzen. (Einzelne Kritikpunkte gibt es natürlich, so wie bei jeder Sache.)
Aber Du sprichst den Knackpunkt ja selbst an:
Sobald man so ein Monster einmal selbst hat, wird einem die Absurdität von 265 PS erst richtig bewusst. Im Stau ist man eben mit einem S3 auch nicht schneller als die anderen...
Entsprechendes gilt natürlich auf manchen österreichischen Autobahnen, über die nach großzügigem Drei-Fahrspuren-und-Lärmschutzwände-Ausbau ein 100 km/h Limit verhängt wird - aus Luftschutzgründen natürlich.
Kurz gesagt: Der S3 ist toll, keine Frage. Nur fühlt er sich weder im städtischen Stau-Chaos, noch auf den tree-hugger-Autobahnen recht wohl. Eine artgerechte Haltung wird man so einem Auto in Österreich wohl nie bieten können.
😉
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Eine artgerechte Haltung wird man so einem Auto in Österreich wohl nie bieten können.
😉
Naja artgerechte Haltung geht auch in AT:
oder
A1-Ring
naja und zur "NOT" halt ne schöne Kurvige Passtraße in den menschenleeren Morgenstunden
Autobahn rasen macht doch keinen Spaß, dafür gibt es dicke Diesel...
Cu Meg
Wo hier schonmal das Thema Bremsen angesprochen wurde, welche größe haben denn die Scheiben und wiviele Kolben die Sättel?
Hab heute auch zum ersten mal mehrere neue S3 Live gesehen, hier in Hambug auf so nem MT-Audi treffen, schaut echt ganz gut aus und in der gewagten Farbe weiß natürlich umso geiler! 😉
soviele salzburger a3/s3 fahrer auf einem platz, tztztz, dass es sowas noch gibt 🙂
vielleicht mal wo treffen?!
p.s. wohne nur 2km vom oben genannten salzburgring weg, komm euch zuschauen falls wer mal runden dreht 😉