Audi S3 8V Dekorleisten Carbon
Hallo
Ich suche für meinen S3 Sportback Dekorleisten in Carbon
Hat jemand welche abzugeben oder kann man sie irwo kaufen?
Habe nur welche auf der Internetseite "Neidfaktor" gefunden diese Kosten aber knapp 1000€ und das ist mir dan doch zu teuer.
41 Antworten
Ja an Folieren habe ich auch schon gedacht
Nur waren an meinen alten A3 auch einige Teile in Carbon foliert dies hat mir aber persönlich etwas zu künstlich ausgesehen
Ja das wäre auch ne Möglichkeit ??
Nur würde ich sie am liebsten gleich kaufen und einbauen.
Ähnliche Themen
Schau dir mal diese Seite an http://www.edeldekore.de/ vielleicht wirst du da fündig
Da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken 😁
So isses, hab ich bei meinem 8H Cabrio auch gemacht, Eigenbaudiffusor, Spoilerschwert, Nabendeckel, Schlüssel, Innenraumleisten, Schalterabdeckungen etc.
Wassertransverdruck sieht so was von billig aus. Wenn Carbon dann Carbon.
Bei verschiedenen veredlern. Du hast ja schon einen genannt. Ansonsten würde mir noch pretos einfallen. Steht bei denen zwar nicht im Sortiment, sollte aber kein Problem sein. Kann nur nicht sagen, ob das bei denen viel günstiger wird. Aber fragen kostet nichts.
Ein Schnäppchen^^ ;D
optisch sehr sportlich u edel, aber für den Preis,... könnte man gleich noch 1300 drauflegen:
Ich Habe alle Teile selbst laminiert.
Nur zum Schluss mein Lackierer noch klarlack aufgebracht.
Kosten für alle Teile ca 100€
Wenn man es sich zutraut und ein Händchen dafür hat, sicherlich die beste Variante. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass es nach dem ersten Mal top aussieht, auch wenn die Teile jetzt nicht so kompliziert sind. Und billig ist der Spaß ja trotzdem nicht.
@ reijada: Kannst du mal bitte eine Bild davon machen?