Audi S3 8P Fahrerliste
Hi!
Ich hab in mühevoller Kleinarbeit eine Liste der hier vertretenen S3-Fahrer erstellt. 😁
Die gesammelten Infos stammen aus dem thread "S3 ist da und hier die Bilder:". Sämtliche Daten fanden sich in posts (+ Bildern) der jeweiligen user. Ich gehe deshalb davon aus, dass die aufgelisteten Fahrer alle damit einverstanden sind, in der Liste zu erscheinen. Möchte jemand nicht aufscheinen, bitte ich um Entschuldigung und um eine PN an mich!!
Zweck der Liste: Organisation eines (gerne auch mehrerer) S3-8P-Treffen!
Diesbezüglich wird es noch einen separaten thread von mir geben - im Subforum Audi / Audi Treffen. Als location hätte ich mir den Salzburgring gedacht und zwar am Freitag, 15. Juni 2007, denn da finden wieder Publikumsfahrten statt.
Da die Liste von allgemeinem Interesse sein könnte, stelle ich sie hier einmal zur Verfügung.
S3-8P-Fahrerliste s. Dateianhang:
(edit von Designs: Liste entfernt, aktuelle Liste siehe im Folgeposting)
200 Antworten
@BrainRunner...
Der S3 ist anscheinend wirklich ne totale Rakete...
Lt. deiner Liste hat der S3 bei 1000 U/Min im 6.Gang --> 1540,087884 Nm!!! Der übertrifft ja sogar im Stand den Veyron 😁 😁
mfg DG ;o)
Oh, das soll natürlich NICHT "Nm" sondern nur "N" heissen, Flüchtigkeitsfehler, sorry.
Also 1540,087884N bei 1000U/min im 6. Gang ist korrekt.
Es ist allerdings nicht das Motordrehmoment gemeint, sondern die Radzugkraft. 😉
Weiß jemand schon was neues wegen den 191KW?
Die Kundenbetreuung meldet sich mal wieder nicht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von slk32
Weiß jemand schon was neues wegen den 191KW?
Die Kundenbetreuung meldet sich mal wieder nicht....
also mir ist diese angabe inzwischen egal, trotz dieser gibt's %-ual kaum schnellere 😁 rennt wie die sau
Hallo.
Auch ich konnte meinen neuen S3 (MJ08) vorgestern in Empfang nehmen. Bisher bin ich voll zufrieden mit dem Fahrzeug.
Der Wagen hält qualitativ das, was man von Audi gewohnt ist und selbst das BOSE-Sound-System hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht zu vergleichen mit dem BOSE-Sound im "alten" TTR.
Die SD-Slots funktionieren einwandfrei und auch der USB-Stick spielt zu meiner Überraschung sofort los.
Kratzer, Beulen oder andere Unannehmlichkeiten habe ich bisher nicht entdecken können. Vielleicht nach der ersten Wagenwäsche 😉
Im Schein sind übrigens 195 kW eingetragen.
Nun bin ich dabei, die lästige Einfahrphase hinter mich zu bringen. 🙂
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass die Innensusstattung eher dunkelgrau statt schwarz ist.
Gruß
TThias
s3 abholung
auch ich habe meinem baby am samstag, 30.06., in NSU geholt. ihr ein vorab-bild. ich möchte seit montag bilder machen aber das besch.... wetter in stuttgart lässt es nicht zu 🙁
http://a-cut.freehost.ag/lb-oo-1010.jpg
erstmal Gratulation zu deinem neuen!
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Im Schein sind übrigens 195 kW eingetragen.
im Schein haben wir alle 195 stehen, nur im Serviceheft solltest du 191 kw stehen haben..
😛
Zitat:
Original geschrieben von TThias
@ Highland park
Ich habe brillantschwarz genommen.
Sehr gute Wahl! Hab ich auch...
Zitat:
Original geschrieben von ilucic
erstmal Gratulation zu deinem neuen!
im Schein haben wir alle 195 stehen, nur im Serviceheft solltest du 191 kw stehen haben..
😛
Gestern bekam ich einen Anruf von der Kundenbetreuung. Die Frau sagte mir, dass man keine weiteren Informationen zu dem Prob hätte. Der S3 hat 195 KW.
Am besten wir flitzen alle zu unserem 🙂 und reklamieren das.