Audi s3 8p cippen??? brauch hilfe
Hallo zusammen
ich bin in einer verzeifelten lagen. Ich habe mir einen Audi s3 8p gekauft baujahr 01/2007. Er hat jetzt 10900Km auf der uhr. Jetzt bin ich an überlegen ob ich ihn chipp oder nicht. Bin mir halt etwas unsicher da ich noch carantie habe und alles und die carantie bei den tuner bezahlt bei einem Motorschaden nur bis 6800 euro was ein Witz ist.
Die Chipper die in frage kommen wäre Koch tunning der ist hammer kompetent oder ein DRS-Sytem Chip.
Würdet ihr in dort Cippen ,würdet ihr überhaupt cippen ??? würde gerne eure Meinung dazu hören...
danke für alles und jede antwort
35 Antworten
Ach die Rechtschreibung ändert sich e ständig also schreib ich so wie es mir gefällt . Mache das Pippi Langstrumpf prinzip. Ich mach die Welt wie sie mir gefällt. :-)
yo auch ok . kannst es ja handhaben wie du willst. ich dachte hald nur kleider machen leute und eine korrektes deutsche und wie man sich ausdrückt eben auch .......schließlich will man(n) idr ja auch in der öffentlichkeit respektiert werden. sprich , wenn man sich gibt wie ein dummkopf wird man meist auch so behandelt und besonders dann wenn man ein auf dicke hose macht und von xy was möchte - meine jetzt nicht hier sondern im real live😉
cu neurocil
ps: scheinst aber n netter kerl zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
yo auch ok . kannst es ja handhaben wie du willst. ich dachte hald nur kleider machen leute und eine korrektes deutsche und wie man sich ausdrückt eben auch .......
Stimmt schon😉
Viele Grüße
g-j🙂
na ja machmal ist auch mehr schein als sein bei den Kleidern . Hoffe ich kann euch an 7. Jan. mal ein paar Fakten auf den Tisch legen