Audi s2 Limosine

Audi 80 B3/89

hallo wer kann mir von euch etwas über die s2 limosine sagen,technische daten brauche ich nicht müsste wissen in welchem zeitraum sie gebaut wurde,welche lenkräder verbaut wurden(ab wann war das 3 speichen serie?).oder hat jemand nen link für mich?hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden ausser das was ich schon weis.

mfg

27 Antworten

hat wer evtl. von der limo die schlüsselnummer und typenklassen? finde nur coupe und avant

hey audi gemeinde.
wollte mal von euch wissen wann beim aby motor der zahnriemen fällig ist und ob es sonst irgendwelche wechsel,- oder reparaturintervalle zu beachten gibt?
was würde es kosten das 4 speichen airbag lenkrad gegen ein 3 speichen airbag lenkrad zu tauschen?

mfg

Also das Lenkrrad umbauen ist net ganz einfach.

Du musst nämlich die Lenkrsäulenverkleidung und die Lenkstockschalter mit tauschen.

Reizen würde mich der umbau auch sehr, aber ist mir im moment einfach zu teuer. Kostet ca. so 500 - 700 Euro

500-700€ nur an teile oder mit einbau-?

Ähnliche Themen

nur teile, der einbau selber wird denke ich nicht sooo viel Zeit in anspruch nehmen

kann man das schon selber machen?ned das der airbag auf einmal losgeht 🙂

das könntest schon selber machen, aber ich glaube arbeiten am Airbag müssen von einer Fachwerkstatt gemacht werden.

Wenn du es dennoch selbst machst. Einfach Batterie abklemmen und zur sicherheit 30 mins warten bis sich die kleinen Kondensatoren und so entladen.

mal erkundigen gefunden hätt ma ein s2 aber mit dem 4 speichen und das is ned toll

wenn man nen gescheiten s2 findet, was ja wirklich nicht einfach ist, dann nimmt man den, egal ob der n 4 oder 3 speichen lenkrad hat! 🙂

genau!! und wenn man nen s2 kauft und diesen liebt nimmt man auch die 800 € für ein 3 speichen lenkrad in kauf!!

leider ein dickes WENN, denn findet erstmal einen gescheiten!! ahhhh!! mein blutdruck geht schon wieder in die höhe wenn ich darüber nachdenk!!

ja eigentlich schon bloss aufn gebrauchtwagen markt siehts mit s2 schlecht aus,vorallem mit denn unverbastelten

nochmal ne blöde frage was hattn der s2 mit de scheinwerfer für lampen h4?

H1

Deine Antwort