Audi s2 Limosine
hallo wer kann mir von euch etwas über die s2 limosine sagen,technische daten brauche ich nicht müsste wissen in welchem zeitraum sie gebaut wurde,welche lenkräder verbaut wurden(ab wann war das 3 speichen serie?).oder hat jemand nen link für mich?hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden ausser das was ich schon weis.
mfg
27 Antworten
die gabs soweit ich weiß nur mit 3 speichen lenkrad
gebaut denk ich mal 92-95, aber verlass dich besser nicht drauf
Schau mal hier unter Typen/S2 findet man noch Prospekte sowie eine Auflistung der Serienausstattung.
danke das hab ich gesucht,kann ja die suche nach der nadel im heuhaufen werden,ziemlich selten die limos.
sagtmal was würde es rein theoretisch kosten ein 3 speicher gegen das normale airbag lenkrad zu tauschen-?
@Wammerl
hast du etwa vor fremd zu gehen 😁
ERWISCHT...
Ähnliche Themen
ne wieso aber nen kumpel von mir sucht so einen,is ja auch ein schicker wagen hatte denn schon mal als avant.
und der will das schöne 3-speichen gegen eins mit 4 tauschen?
s gibt auch n hübsches 3 speichen airbaglenkrad!
dass es nur 3 speichen lenkräder gab war ne fehlinformation von mir
hab heute nen s2 prospekt bekommen, und da issn 4 speichen airbag lenkrad abgebildet.
Ein 3 Speichenlenkrad mit Airbag wird sehr teuer werden. Ohne Airbag ist häufiger und billiger so um die 100 Euro fürs Lederlenkrad.
das wird wirklich wie die suche nach der nadel im heuhaufen,es wurden ja nur 306stück gebaut und in deutschland gibt es keine 100stück mehr
es gab wie schon gesagt auch mit 4speichen airbag lenkrad aber es gab die limo auch genauso ohne klima
sind die anderen ins ausland verkauft?
hin und wieder steht mal einer im autoscout oder mobile drin,naja haben ja zeit.so ein auto kauft man und gibts nimmer her schon allein wegen dem motor 🙂
Mir kommt es irgendwie so vor, als ob die Schweiz das Land der Audi-Sportwagen ist. Wer einmal da durchgefahren ist, weiß was ich meine. Schade nur, dass die die Leistung dort garnicht richtig ausnutzen dürfen *g*
habe da mit nem kumpel schon ne statistik drüber geführt!!!! es ist definitiv so, dass die audi S / RS dichte in der schweiz ernorm groß ist!!
seit ich das weiß will ich schweizer werden 😁
is mir auch öfter aufgefallen,wenn man mal so mobile und autoscout durchstöbert,vorallem die rs2 modelle sind stark in schweiz vertreten