Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Hot damn what a beautiful color.. plz leute nicht wieder solche Videos uploaden haha sie machen es nur noch schwieriger eine Farbe zu finden :$
Zitat:
@Betho schrieb am 13. Januar 2020 um 21:11:30 Uhr:
Video zu Kyalamingrün:
https://youtu.be/GQ0kw02f4WU
Hier sieht’s wieder anders aus ...
So sieht die Farbe in echt sicher nicht aus. Die Farben sind viel zu krass und überstrahlt, besonders am Interieur zu erkennen. Kunstlicht in Hallen wirkt total anders als Sonnenlicht, zudem ist es sehr schwierig Farbtöne mit Kameras originalgetrau einzufangen.
Ich habe mir aufgrund der Schlaflosen Nächte bei der Farbentscheidung sogar beim örtlichen Lackierer einen Farbstreifen anfertigen lassen, ich war eher enttäuscht als angetan. Sicher spiegelt auch ein 10 cm großes Farbmuster nicht die Realität wieder weil die ganzen Sicken, Wölbungen und Kanten fehlen aber eine grobe Richtung hat man.
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 13. Januar 2020 um 09:30:45 Uhr:
@a4martin
Also der Sound im Video, ist doch absolut Top. Jetzt noch ne Klappen Steuerung und gut ist es.
Genau. Für mich reicht der Sound. Wenn durch die Klappensteuerung noch ein leises Misfire/Frötzeln etwas zur Geltung kommen würde wäre es ideal für meine Bedürfnisse. Eine AK47 möchte ich sowieso nicht fahren.
Zitat:
@a4martin. schrieb am 14. Januar 2020 um 08:37:34 Uhr:
Zitat:
@Opel Neuling schrieb am 13. Januar 2020 um 09:30:45 Uhr:
@a4martin
Also der Sound im Video, ist doch absolut Top. Jetzt noch ne Klappen Steuerung und gut ist es.Genau. Für mich reicht der Sound. Wenn durch die Klappensteuerung noch ein leises Misfire/Frötzeln etwas zur Geltung kommen würde wäre es ideal für meine Bedürfnisse. Eine AK47 möchte ich sowieso nicht fahren.
Hi,
ich hoffe, die AK47 ( Kalaschnikow ) bleibt zuhause..😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@a4martin. schrieb am 14. Januar 2020 um 08:30:32 Uhr:
Zitat:
@Betho schrieb am 13. Januar 2020 um 21:11:30 Uhr:
Video zu Kyalamingrün:
https://youtu.be/GQ0kw02f4WU
Hier sieht’s wieder anders aus ...So sieht die Farbe in echt sicher nicht aus. Die Farben sind viel zu krass und überstrahlt, besonders am Interieur zu erkennen. Kunstlicht in Hallen wirkt total anders als Sonnenlicht, zudem ist es sehr schwierig Farbtöne mit Kameras originalgetrau einzufangen.
Ich habe mir aufgrund der Schlaflosen Nächte bei der Farbentscheidung sogar beim örtlichen Lackierer einen Farbstreifen anfertigen lassen, ich war eher enttäuscht als angetan. Sicher spiegelt auch ein 10 cm großes Farbmuster nicht die Realität wieder weil die ganzen Sicken, Wölbungen und Kanten fehlen aber eine grobe Richtung hat man.
Im Audi Zentrum Frankfurt Ost (Hanauer Landstraße 144) steht ein kyalamingrüner Sportback. Allerdings nicht im Showroom des Erdgeschosses (da steht ein Nardograuer), sondern 1 Etage höher. Wie auch immer - ich hab ja einen Mythosschwarzen geordeert ;-)
Ich habe 1 sehr schönes rsq3 gefunden im nardograu.. wirklich sehr gut ausgestattet und ab April mit 3000 km über zu nehmen von einem Audi zentrum.. ez 12 2019 mit Anschluss garantie bis 100.k
Anbei die Audi Code : AS2VSHC6
Nur die schwarze Embleme und rote bremse Sattel fehlen.. aber sondern ist er zu 97% wie ich es ganze möchte.. Neupreis 83k, Händler bleibt aber an 70 k festhalten... 67 wurde ich sofort zu schlagen.. was ist ihre Meinung zum Ausstattung und Preis? (Bargeld)
Bei 83k Neupreis ist ja 70 der normale Neuwagen Rabatt fast.
Ich würde ihn so nicht nehmen
Außer dir wäre die Lieferzeit evtl sonst zu lange beim selber bestellen
Momentan glaube ich wird man die Preise bezahlen müssen...weil es ja noch nicht so viele gibt auf den Markt... Wird sich aber bald ändern.
Für die 67.000 EUR würde ich nie ein Auto kaufen, dass nicht 100% ig meinen Vorstellungen entspricht.
Ein bisschen schwanger geht auch nicht !
Zitat:
@hdfed schrieb am 14. Januar 2020 um 18:28:02 Uhr:
Für die 67.000 EUR würde ich nie ein Auto kaufen, dass nicht 100% ig meinen Vorstellungen entspricht.
Ein bisschen schwanger geht auch nicht !
Ja klar aber bremssattel und rs emblemen sind ein Investition von max 200 eu 🙂
Aber haben sie neu bestellt vor 70k volle Hütte? Mmn klinkt unrealistisch aber ok... 2e Hand? Audi AG mit 3000 km max ist doch absolut in Ordnung
Ja würd ich auch nicht machen! Wenn man so viel Geld ausgibt, dann muss das ganz genau passen. Dann lieber bestellen und waaaarteeeen....
Ich werde wohl diesen bestellen :
AE628EME
Was meint Ihr ? (Ja, Ausstattung geht immer mehr, aber ich wollte mich auf das Nötigste beschränken...)
Unschlüssig bin ich mir noch beim ServiceKomfort mit Verschleiß Paket für 75€/Monat
Insgesamt ganz ok. Ich würde aber anders machen. Wenn 1000 Euro mehr egal sind. Das große innen Licht. Und AssistentPaket noch.
Wenn mittel sparen: Licht und wenigstens Tempomat.
Voll sparen: Auspuff sparen und/ oder Fahrwerk. Dafür Innen Licht wieder und Assistenzpaket
Meine Meinung
Zitat:
@lbe1 schrieb am 14. Januar 2020 um 18:46:34 Uhr:
Ich werde wohl diesen bestellen :AE628EME
Was meint Ihr ? (Ja, Ausstattung geht immer mehr, aber ich wollte mich auf das Nötigste beschränken...)
Unschlüssig bin ich mir noch beim ServiceKomfort mit Verschleiß Paket für 75€/Monat
Das Nötigste bei diesem Auto?
Mir würde das Assistenzpaket/Tempomat fehlen.
Die Anhebung auf 280.
Das Panoramaschiebedach.
Die Winterreifen usw.