Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Hallo

Vorab schon mal Glückwunsch zu deinem neuen RS. Alles in schwarz wäre mir persönlich jetzt zu viel schwarz, ist aber nur meine persönliche Meinung. Hier verschwimmen m.M. nach die Kontraste. Ich würde mich in Zukunft hier über mehr neue RS-Besitzer freuen, welche sich für eine Individuallackierung entschieden haben, da das Farbangebot doch sehr dürftig ist und man hier in Zukunft wohl häufiger die Farbe Schwarz sehen wird. Nur Mut zur Farbe Leute.

Gruß

Die Ringe werden noch getauscht. Hatte mein freundlicher auch im Vorfeld schon gesagt wenn dann alles schwarz! Ist dann ein Guddi seitens des Autohauses.

Schwarz ist zwar ne geile Farbe, aber ich persönlich finde auch das der Kontrast fehlt. Wie der Diffuser zb. Sollten sich schon vom Auto abheben...Aber das ist halt wie immer Geschmacksache.. Ich wollte anfangs Misanorot, habe ich auch jetzt beim RS3 mit Optik Schwarz. Das kommt richtig gut rüber... Beim RSQ3 habe ich mich für die BMW Farbe San Marino Blau Metallic entschieden. Bin mal gespannt wie das wirkt...

Zitat:

@sunshine-a3 schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:31:38 Uhr:

Ich hab versucht zu schauen und hätte auch gedacht das es ET38 ist (bei den 20 Zoll). Bzw ich hab so für mich gefunden. Denk nicht das die nochmal extra ET Felgen machen für nen RS wegen paar mm.

Bist du auch am Winterfelgen suchen?

Ehrlich gesagt geht es mir eher um die Sommerfelgen 🙂
Die originalen dann für den Winter...

Ähnliche Themen

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 3. Dezember 2019 um 08:37:38 Uhr:

Schwarz ist zwar ne geile Farbe, aber ich persönlich finde auch das der Kontrast fehlt. Wie der Diffuser zb. Sollten sich schon vom Auto abheben...Aber das ist halt wie immer Geschmacksache.. Ich wollte anfangs Misanorot, habe ich auch jetzt beim RS3 mit Optik Schwarz. Das kommt richtig gut rüber... Beim RSQ3 habe ich mich für die BMW Farbe San Marino Blau Metallic entschieden. Bin mal gespannt wie das wirkt...

Hab vorige Woche auch den RSQ3 SB in San Marino Blau bestellt. Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Da lohnen sich ja die Lackierarbeiten für Audi.??

Zitat:

@Mario6 schrieb am 3. Dezember 2019 um 21:03:21 Uhr:

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 3. Dezember 2019 um 08:37:38 Uhr:

Hab vorige Woche auch den RSQ3 SB in San Marino Blau bestellt. Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Da lohnen sich ja die Lackierarbeiten für Audi.??

Ja sollte sich für Audi lohnen😛
Was wurde bei dir als Liefertermin angegeben?? Ich habe am 08.11. bestellt. LT wurde bei mir 3.Quartal 2020 angegeben, wobei ich das für völlig übertrieben halte🙄

Die Angabe des Liefertermins scheint locker aus der Hüfte des Bearbeiters zu kommen!
Niemand weiss es (geht wohl nicht anders)!
Ich habe heute bestellt! Liefertermin "unverbindlich" April 2020! Audi Code: HNXHNCNC.
Das ist schon ein deutlicher Unterschied (2020-Q3 vs. 2020-April). Ich ahne, dass mein Liefertermin deutlich nach hinten verschoben wird!

Zitat:

@Makkaroni1 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:02:37 Uhr:

Die Angabe des Liefertermins scheint locker aus der Hüfte des Bearbeiters zu kommen!
Ich habe heute bestellt! Liefertermin "unverbindlich" April 2020! Audi Code: HNXHNCNC.
Das ist schon ein deutlicher Unterschied (2020-Q3 vs. 2020-April). Ich ahne, dass mein Liefertermin deutlich nach hinten verschoben wird!

Ihre Anfrage mit dem Suchbegriff "HNXHNCNC" ergab 0 Ergebnisse.
Keine Ergebnisse.
Leider wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihrem Suchbegriff entsprechen.

Es wurden keine Dokumente gefunden, die mit Ihrer Suchanfrage - HNXHNCNC - übereinstimmen.

Vorschläge:

Achten Sie auf die Schreibweise Ihrer Suchanfrage.
Versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.
Versuchen Sie allgemeinere Suchbegriffe.

Das kann auch kein Audi Code sein , denn der besteht ja aus Zahlen und Buchstaben!

Zitat:

@Makkaroni1 schrieb am 3. Dezember 2019 um 22:02:37 Uhr:

Hi,

da kommt mir manches seltsam vor..😕

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 3. Dezember 2019 um 21:39:44 Uhr:

Zitat:

@Mario6 schrieb am 3. Dezember 2019 um 21:03:21 Uhr:

Ja sollte sich für Audi lohnen😛
Was wurde bei dir als Liefertermin angegeben?? Ich habe am 08.11. bestellt. LT wurde bei mir 3.Quartal 2020 angegeben, wobei ich das für völlig übertrieben halte🙄

Bestellt hab ich am 27.11., Auf der Bestellung steht "M 06.2020 unverbindlich", AB hab ich ja noch nicht.

Ok...Wenn du AB hast dann bitte bescheid geben, würde mich interessieren...

Ich habe am Montag auch mal meinen Verkäufer bezüglich der Lieferzeiten des RSQ3 und RSQ3 SB befragt und er schaute in seinem System nach und sagte mir, das der RSQ3 derzeit eine Lieferzeit von 4 Monaten und der RSQ3 SB von 7 Monaten haben, Individuallack ist dabei noch nicht berücksichtigt. Auch die bereits verkauften (bestellten) Stückzahlen des Autohauses haben lt. seiner Aussage keine Auswirkung auf die Länge der jeweiligen Lieferzeit.

Gruß

Auf Instagram kommen immer mehr Bilder vom RSQ3.
Da hab ich bald das Gefühl ne alte Karre zu bekommen bis es endlich bei mir mal soweit ist :-)

Habe evtl bezüglich Reifen was i Interessantes gefunden.

Auf GMP Felgen .de Seite kann man den neuen RSQ3 auswählen. Und hier kann man den KFZ Schein anzeigen lassen. Und hier sind dann denke ich mal auch die original Felgen Größen inkl ET gelistet

Deine Antwort