Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
Zitat:
@Sinasusi schrieb am 2. Dezember 2019 um 21:37:39 Uhr:
Nächsten Donnerstag stolzer Besitzer!
Ich war eigentlich nie ein Freund wenn alles Schwarz ist,der sieht aber echt gut aus.
Zitat:
Könntest du dann evtl falls es geht.
Punkt 1: schauen wieviel Platz die Original Felgen überall rum haben (innen.bremse.außen)
Punkt 2: wenn du die Sommerreifen runter machst auf die ET schauen. Interessiert ja auch noch jemand anders hier von heute.
Punkt 3: die Achslast schauen laut Papiere
Danke schon mal.
Ah und natürlich schönes Auto :-)
Zitat:
Mir würden jede Menge Bilder reichen :-)
Danke im voraus.
Ähnliche Themen
Danke! Warten noch auf Papiere! Fahrzeug wurde am Freitag erst beim Händler angeliefert. Schaue dann nach.
Zitat:
@Sinasusi schrieb am 1. November 2019 um 09:40:54 Uhr:
Ich hatte es ja mal geschrieben. Bestellt 04.10. Liefertermin Händler Jan. Audi Juni! Auch priorisieren. Bisher keine neue Info!
Also das ist ja Rekordverdächtig.
Wenn Du den Wagen nächste Woche bekommst, dann sind es nochmal ca. 4 Wochen früher!
Einfach top.
Hatte Dein Händler etliche im Vorlauf?
Ja der war im Vorlauf! Eigentlich hatte ich ja den normalen RSQ3 in nawarra bestellt. LT Juni. Mein Händler wusste das ich nur sehr schwer warten kann. Und hat mir den dann angeboten. Wussten selbst nicht das der noch im Vorlauf ist. Haben dann umgeswitcht. Kompromiss war dann die Farbe und SB. Aber im Nachhinein ein guter Kompromiss!
@Sinasusi
Wann hattest du bestellt?
Mich würden die silbernen Audi Ringe stören. Aber das kann ja einfach nachgerüstet werden.
Ansonsten hat das ALL-Black was, auch wenn ich davon kein wirklicher Freund bin. Der RS Q3 sieht in schwarz aber schon sehr gut aus.
Mich würde auch die ET der Felgen und wieviel Platz noch nach innen und aussen ist interessieren.
Ich denke 9,5" oder 10" breite Felgen dürften auf den Q3 machbar sein - laut Fotos ist hinten noch ca. 2cm Platz.