Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Zitat:

@NikoCZ schrieb am 15. Februar 2023 um 21:12:12 Uhr:

Mal was anderes, gibt es sie ersten, die sich vom RSQ3 trennen wollen? Ich schwanke gerade zwischen RS5, RS6 und e-tron GT RS und tendiere zu letzteren!

Meiner geht nach 3 Jahren und ca. 36.000 km Mitte März an den Händler / Leasinggeber zurück.

Zitat:

@Villa78 schrieb am 26. Februar 2023 um 01:45:54 Uhr:

Zitat:

@boogie21 schrieb am 24. Februar 2023 um 16:56:59 Uhr:

Moin,

was haltet ihr von diesem RSQ3

https://www.audi.de/.../...ls.sc_detail.REVVMjcxNTQxMzEzMzA3LTIz=.html

Vielen Dank für eure Meinungen

Gruß
Boogie

Da kann man wahrlich nicht meckern. Mit der Ausstattung und den allgemeinen Daten ist der Preis absolut fair. Warum er in über 2 Jahren nur 3000 km gelaufen ist, who knows? Könnte rin Vorführer gewesen sein. Ich würde den noch endverhandeln aber letztlich auch zu diesem Preis kaufen.

Hallo,

den RSQ3 hat der Chef einen Taxi Unternehmens gefahren, aber anscheinend sehr wenig….

Checke bitte die Lauch Control Starts bei Audi
Hinweis wie er den Wagen behandelt hat
Gruß
Reitgrufti

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 27. Februar 2023 um 18:30:23 Uhr:

Checke bitte die Lauch Control Starts bei Audi
Hinweis wie er den Wagen behandelt hat
Gruß
Reitgrufti

Ja, danke für den Tipp…. hab ich auch schon dran gedacht. Die können das ja sicher auslesen im Audi Zentrum… Gibt es dann ein Protokoll? (was schriftliches) damit die mich nicht täuschen können

Zuerst waren ja keine Bilder drinnen (Mobile) aber in der Beschreibung stand das Audi Sommerräder 21“ Trigon Disign und Audi Winterräder dabei sind. Als ich angerufen habe, hieß es das sei ein Fehler Winterräder sind nicht dabei und der Vorbesitzer hat keine mit abgegeben. Dann sind die Bilder reingestellt worden und sie da er steht auf den Winterräder….. Ich angerufen und ihm gesagt das die Winterräder montiert sind und auf einmal gehören die dazu…. Unglaublich

Ähnliche Themen

Gefühlt vorsichtig mit dem Deal… ich war beim Audihändler 400km weg und habe mein Vorführer dort auch gekauft. Den Lauch Control hat er online gezeigt und es stand einer drin.
Normalerweise belastet man ein Launch Control den Motor und Antrieb aber das hat eigentlich Audi lang getestet… Trotzdem Vorsicht bei privat….
Ich persönlich habe nie Lauch Control benutzt ( zu sehr Fast&Furuios ) aber wenn er warm war Pedal to the Metal. Der RSQ3 ist halt kein Eisdielen Fahrzeug aber erhaben in der Leistung wenn man Sie braucht …
VG
Reitgrufti

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 27. Februar 2023 um 20:50:48 Uhr:

Gefühlt vorsichtig mit dem Deal… ich war beim Audihändler 400km weg und habe mein Vorführer dort auch gekauft. Den Lauch Control hat er online gezeigt und es stand einer drin.
Normalerweise belastet man ein Launch Control den Motor und Antrieb aber das hat eigentlich Audi lang getestet… Trotzdem Vorsicht bei privat….
Ich persönlich habe nie Lauch Control benutzt ( zu sehr Fast&Furuios ) aber wenn er warm war Pedal to the Metal. Der RSQ3 ist halt kein Eisdielen Fahrzeug aber erhaben in der Leistung wenn man Sie braucht …
VG
Reitgrufti

Der RSQ3 wird ja vom Audi Zentrum verkauft, also nicht privat….

Cool dann frag die und ein Bick in den Computer reicht.
VG

Zitat:

@Reitgrufti schrieb am 27. Februar 2023 um 20:58:24 Uhr:

Cool dann frag die und ein Bick in den Computer reicht.
VG

OK, mach ich dann wenn es akut wird….

Leute, was könnte das hier sein?

Fast jedes Mal wenn ich die Tür (egal welche) öffne oder schließe, hört man genau dieses Geräusch. Es kommt von hinten, unten...

Das sind die Auspuffklappen. Aber meiner macht das nicht beim Türe öffnen / schließen

Zitat:

@AlpinaRS schrieb am 28. Februar 2023 um 19:23:49 Uhr:

Das sind die Auspuffklappen. Aber meiner macht das nicht beim Türe öffnen / schließen

Ist das schlimm oder nicht?

Zitat:

@Hypoglossus schrieb am 28. Februar 2023 um 21:22:47 Uhr:

Zitat:

@AlpinaRS schrieb am 28. Februar 2023 um 19:23:49 Uhr:

Das ist sicher eine Fehlfunktion, aber schlimm ist das nicht.

Zitat:

@AlpinaRS schrieb am 28. Februar 2023 um 21:25:06 Uhr:

Zitat:

@Hypoglossus schrieb am 28. Februar 2023 um 21:22:47 Uhr:

Das ist sicher eine Fehlfunktion, aber schlimm ist das nicht.

Soll ich dann schon jetzt einen Termin beim Freundlichen machen oder kann das bis Mai warten wo ich Ölwechsel habe?

https://link.mobile.de/BdsjBMQo2JDp6hHR7 Bye Bye

Zitat:

@Hypoglossus schrieb am 28. Februar 2023 um 18:44:52 Uhr:

Leute, was könnte das hier sein?

Fast jedes Mal wenn ich die Tür (egal welche) öffne oder schließe, hört man genau dieses Geräusch. Es kommt von hinten, unten...

Wie schon bereits geschrieben hört es sich nach den Auspuffklappen an. Machte mein Golf 7 R auch immer nach dem Aussteigen. Der aktuelle Cupra Ateca macht es auch, also kein Grund zur Beunruhigung :-)
Scheint wohl eventuell eine Codierung anders wie bei uns zu sein, aber solange sie funktionieren würde ich mir nichts denken.

Deine Antwort