Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Dem ist wohl leider nach wie vor so. Ohne Kabel geht nixx. Hoffte dass es mit Android 11 anders würde, aber das sieht bei mir nicht so aus :-(

--------------------------------------

Hallo. Bei mir geht alles ohne Kabel ( iPhone ) . Audi Q3 Sportback aus 10/2019 und auch RS6 aus 03/20.
Bei iPhone muss man aufpassen das Siri an ist. sonst geht es nicht Kabel los.

Heute ruft mich mein "Freundlicher" an: "Leider wird ihr Fahrzeug heute nicht fertig, wir haben das Achs-Getriebeoel abgelassen, und gemerkt das wir das gar nicht an Lager haben, bzw, nicht genau wissen was wir einfüllen dürfen". Hallo spinnen die nun total hier in der Schweiz? Ist das ein so neues Oel das eine der grössten Audi Sport Vertretungen deer Schweiz das nicht weiss und an Lager hat!? Weiss jemand was da genau für Oel gebraucht wird, sprich Typ, Audi Bestellnummer? Fragt euren beim 30'000km Service...ob er das Oel auch hat.

Hoffentlich kommt der Azubi auf die Idee im Teilekatalog nachzuschauen.

Im Konfigurator und auch auf den Neuwagenbörsen steht, dass die Einparkhilfe Plus Serie ist.

Auf Bildern sieht man aber kein Knopf für das selbst einparken??
Oder bin ich einfach zu blöd? 😁

Ähnliche Themen

"Einparkhilfe Plus" hat doch nichts mit dem automatischen einparken zu tun?! Damit sind nur die Parkpiepser gemeint.

Sorry! Da habe ich dann was verwechselt…

Gibt es beim dem RSQ3 kein Parkassistent?

Nein, gibt beim RSQ3 keinen Parkassistent.

Das ist ja komisch… beim normalen Q3 gibt es das 😁

Den RS-Kunden traut man den Umgang mit dem Auto vollends zu 😛

Zitat:

@Ben-A schrieb am 7. Juli 2021 um 18:51:05 Uhr:

Den RS-Kunden traut man den Umgang mit dem Auto vollends zu 😛

Hi,

auch den anderen..😎

Hi Experts,

ist bekannt welche "Karosserie - Anbauteile" RS spezifisch sind beim RS Q3 - SB ?
Bzw. hat eine Übersicht darüber?

Danke Euch!

Thema EA855evo 400 PS/480 Nm vs. 400 PS / 500 Nm
Ist bekannt wie im neuen RS3 diese zusätzlichen 20 Nm realisiert werden?
Einzig und allein über die Motorstg. Software oder gibt es auch Abweichungen hinsichtlich der Hardware am Motor?

Es gibt keine Änderungen am Motor. Nur Software

nehme an diese "optimierte" Software wird Ihren Weg so nie in den RS Q3 finden?
*(wie Tesla über OTA / über Nacht) :-)
* man(n) darf ja noch träumen

Hallo, stehe vor folgender Entscheidung und benötige etwas Hilfe.

Ich fahre aktuell einen TT 45 Tfsi 2019, also schon mit opf und co.
Möchte mir jetzt einen RS zulegen und schwanke zwischen einem TTRS und einem RSQ3. Da es mein dritter TT wäre überlege ich mal was anderes zu fahren, bin mir aber total unsicher. Bin gestern einen RSQ3 probegefahren, war schon gut aber kein wow Effekt.

Am RSQ3 finde ich die gesamte Optik richtig gelungen. Innen stört mich nur extrem die Plastik Mittelkonsole und der billige Schaltknauf. Allerdings hätte ich beim RSQ3 auch die neuere Technik.

TTRS wird sich sehr wahrscheinlich besser fahren.

Was könnt ihr empfehlen. Hab ja hier viel gelesen, dass das DSG „schlecht“ sein soll.

Bin echt unsicher was es werden soll…

Danke und Grüße

Deine Antwort