Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Kurzer Zwischenstand laut Jan heute 13:00 Uhr:

- 10x Griffe + Mittelkonsole
- 1x nur Mittelkonsole

Ab 10 kann er uns bereits 10% Rabatt gewähren.
Ab 20 kann er uns 15% Rabatt gewähren.

Anbei nochmal die regulären Preise ohne Rabatt:
- Mittelkonsole 280€ zzgl. MwSt
- pro Griff 90€ zzgl. MwSt

Zitat:

@RSQ300 schrieb am 10. September 2020 um 13:18:09 Uhr:

Kurzer Zwischenstand laut Jan heute 13:00 Uhr:

- 10x Griffe + Mittelkonsole
- 1x nur Mittelkonsole

Ab 10 kann er uns bereits 10% Rabatt gewähren.
Ab 20 kann er uns 15% Rabatt gewähren.

Anbei nochmal die regulären Preise ohne Rabatt:
- Mittelkonsole 280€ zzgl. MwSt
- pro Griff 90€ zzgl. MwSt

Hallo RSQ300,

wo ist jetzt dein Thema Sammelbestellung ?

Wurde vom Admin leider verschoben bzw. in eine Verkaufsanzeige umgewandelt.
https://www.motorbasar.de/...bon-dekor-q3-rsq3-sportback-t6940388.html

Macht zwar IMO kein Sinn, weil nun eben nicht mehr präsent aber er ist hier der Boss.

Wartet ab, dass wird geklärt.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

bitte nutzt für weitere Beiträge zum Thema Sammelbestellung ausschließlich den Tuning Thread: https://www.motor-talk.de/.../...rsq3-rsq3-sportback-t6777096.html?...

Ich bitte auch darum von einem eigenen Thread für die konkrete Sammelbestellung abzusehen, weil separate Threads abseits des "Biete"-Bereichs diesbezüglich gegen die Beitragsregeln/NUB von Motor-Talk bzgl. Werbung verstoßen.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Nächsten Freitag Termin n der Werkstatt... Getriebe auslesen, Regensensor funktioniert nicht, Spurwechsel Warner auch nicht! Ehrlich gesagt im Moment bin ich mit dem RSQ3 nicht zufrieden!!! Seitens Getriebe gibt es schon mehr Beschwerden im Autohaus und auch bei Audi! Ich rede vom Ansprechverhalten.. Mal sehn was rauskommt... Werde berichten.

Ich habe bereits von März gesagt das getriebe ist unakzeptabel! Selbst in dynamic modus hat man ansprech verhalten von einem 1.6 tdi.. nur manual hat man das gefühl uber 400 ps zu verfügen! Außer getriebe habe ich keine issues alles funktioniert prima

Zitat:

Nächsten Freitag Termin n der Werkstatt... Getriebe auslesen, Regensensor funktioniert nicht, Spurwechsel Warner auch nicht! Ehrlich gesagt im Moment bin ich mit dem RSQ3 nicht zufrieden!!! Seitens Getriebe gibt es schon mehr Beschwerden im Autohaus und auch bei Audi! Ich rede vom Ansprechverhalten.. Mal sehn was rauskommt... Werde berichten.

Nur Ansprechverhalten oder wirklich etwas ernsteres wie bei mike1.8t ?

Ansprechverhalten und teilweise hämmert er die Gänge richtig rein...

Wenn man im s modus fahrt zb im 5e gang 80 kmh gans relaxt und ein wenig bremst springt er chaotisch von 5e nach 2e damitt allen in auto sagen wtf ist hier los.. das war im rs3 limo niemals so abgestellt da ware die getriebe Abstimmung einfach Tip Top

Habe im wochenende ausführlich eine sq8 gefahren, ja die 5 zylinder klinkt potential geiler ohne Zweifel, aber das sind welten welten welten unterschied.. ja klar 80k q3 und 110k sq8 ich verstehe preislich nicht vergleichbar.. aber Audi hat im q8 deutlich audi Qualität geleistet und im rsq3 uns vooral q3 volkswagen material genutzt gefühlsmäßig

Ich liebe meine rs q3 sportback design ist hammer und potential ist ohne zweifel da! Aber 7/10 score fur mich

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 14. September 2020 um 20:28:17 Uhr:

Wenn man im s modus fahrt zb im 5e gang 80 kmh gans relaxt und ein wenig bremst springt er chaotisch von 5e nach 2e damitt allen in auto sagen wtf ist hier los.. das war im rs3 limo niemals so abgestellt da ware die getriebe Abstimmung einfach Tip Top

Habe im wochenende ausführlich eine sq8 gefahren, ja die 5 zylinder klinkt potential geiler ohne Zweifel, aber das sind welten welten welten unterschied.. ja klar 80k q3 und 110k sq8 ich verstehe preislich nicht vergleichbar.. aber Audi hat im q8 deutlich audi Qualität geleistet und im rsq3 uns vooral q3 volkswagen material genutzt gefühlsmäßig

Ich liebe meine rs q3 sportback design ist hammer und potential ist ohne zweifel da! Aber 7/10 score fur mich

Kann ich nur bestätigen!!!

Es wäre wohl eher SQ8 150k zu RSQ3 80k. Ein Basismodell mit einem ausgestatteten RSQ3 zu vergleichen macht kaum Sinn. Außerdem ist der Q8 auch ein paar Klassen höher angesiedelt... Der Q3 ist und bleibt ein Kompaktwagen.

Trotzdem ist die Getriebe Einstellung beim RSQ3 unter aller Kanone!!! Wenn Audi hier keine Nachbesserung bringt, war es definitiv mein letzter Audi!!! Das es auch anders geht, habe ich bei meiner RS3 Limo gesehen! Auch bei FB beschweren sich immer mehr Leute darüber... Wie immer wird es Audi nicht interessieren.. Aber mich dann beim nächsten Autokauf auch nicht mehr!

Bin mal gespannt, wann dazu mal ein Software-Update kommt🙄. Diese unnötige hin und herschalterei kann manchmal schon ganz schön nerven😠. Was ist bloss aus Audi in letzter Zeit geworden???

Gruß

Zitat:

Absolut richtig. Heutzutage beginnt die frühere Audi-Qualität erst ab A6 aufwärts. Darunter ist alles Baukasten und Hartplastik wie bei VW, SEAT und SKODA auch...

Deine Antwort