Audi RSQ3
Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.
Beste Antwort im Thema
Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !
3777 Antworten
So back zu unserer Gruppe.
Heute kurz ( 1km) die Schallmauer von 290km/h erreicht ... War lustig einen Boxster weg zu blinken ...
Aber ähnlich wie bei meinem S3 wird er schon hinten unruhig wenn man in die Eisen steigt ...
Schönes WE
Reitgrufti
Zitat:
@A5-franky schrieb am 3. Juli 2020 um 15:25:36 Uhr:
Mir ist bei der Konfiguration aufgefallen dass es wohl keine alcantara Option bei den rs sportsitzen gibt. Es ist immer Leder mit wabensteppung, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich bevorzuge allgemein die Stoff/Leder bzw alcantara/Leder Kombination. Also Sitzfläche und rückenfläche komplett. Hier bleiben dann nur die normalen sportsitze, die sonst als s-line sitze Beim normalen q3 bezeichnet werden oder?
Mir persönlich gefallen die aber sehr gut, nur im rs sieht man sie vielleicht bei einer von 10 oder 20 Konfigurationen....
Die wagen mit alcantara sitze verkaufen absolut nicht.. es hat seine reden warum 98% leder spirt sitzen haben.. ich empfehle dir die stof sitze nicht zu nehmen, oder das auto bleibts in ihr Besitz fur die nächste 5 jahre
Danke für den Hinweis... aber wenn ich das Auto kaufe dann für mich, und dann habe ich auch vor es länger als 5 Jahre zu fahren. Sind wir ehrlich, in ein paar Jahren nen gebrauchten Spritfresser zu verkaufen, der besteuert wird wie sonstwas, und vom staat gebashed wird, unter all den elektrokisten dann, dürfte eh schwierig bis aussichtslos werden... 😉
Ich sitze nicht so gerne auf komplett Leder, hatte es früher mehrfach, und dazu mag ich aus irgendwelchen Gründen diese farbigen Waben obendrein dazu nicht. Keine Ahnung warum mein Geschmack da so vom Mainstream abweicht.
Das gewagte blaue alcantara mit dem kontrastpaket etc würde ich aber nehmen.
Hallo zusammen,
Vergleich zwischen "Q3, VW T Roc, VW Tiguan" ist hier legitim. Es ist auch ein Q3, nur etwas mehr auf sportlichkeit etc.
Einige Beiträge wurden entfernt, auf Grund von Streitigkeiten. Die gehören defintiv nicht in einem Thread.
Wäre schön, wenn man es nicht zu Streigkeiten kommt und einer sich raus zieht. 😉
Nun esse ich meine Audi Pizza, die ist fertig.
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
EDIT: Und nun wieder: BTT.