Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3283 weitere Antworten
3283 Antworten

Die Sache mit den Aussparungen dient aber nur der Optik. Das ist keine echte Aussparung da ist ein Plastik Teil dahinter.

V8?

Schon krass wie man mit Farben auch die gelungensten Fahrzeugdesigns zerstören kann.

Ach nee. Auf Schwarz sieht man zum Glück überhaupt nix vom Design.

Ähnliche Themen

Darf man auf dem RS5 Sportsback auch 245/40/18 Winter fahren? Ich meine nein oder.

Nein, stehen zumindest nicht in der EGÜ/COC.
Ob sie passen und so auch eingetragen werden können: ich glaube nicht, da die Bremse zu groß ist.

Sehe ich auch so. Hat jemand hier noch einen Satz zu verkaufen?

Hat jemand einen link für mich mit den freigegebenen Radreifenkombinationen?
Gerne auch Varianten aus dem Aftermarket, die Ihr schon gefahren seit. Am besten in schwarz 19 Zoll.

--> Klick mich aber ohne Gewähr 🙂

Seit neustem ist sogar ein Carbondach für 3,5k€ konfigurierbar. Not bad.

Bei was ??

Das gab es von Anfang an. 🙄

Zitat:

@Twinni schrieb am 19. Februar 2020 um 01:07:18 Uhr:

Deshalb meine Frage ?

Beim RS gab es das seit der Einführung. Meiner ist von 5/18 und ich habe das Dach

Zitat:

@Twinni schrieb am 19. Februar 2020 um 01:07:18 Uhr:

Aber doch nicht beim 2-Türer im Online-Konfigurator?! Hatte mir letztens noch spaßeshalber einen zusammengestellt, da war es noch nicht erhältlich.

Sorry, aber das Augenrollen ist überflüssig!

Klar gabs das von Anfang an. Mag ja sein, daß Audi das zum Modellwechsel mal kurzfristig deaktiviert hat, weil das mit dem besch***** 4-Türer nicht ging, aber das Coupe gabs schon immer so.

Deine Antwort