Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Oder beim Tuner ausprobieren was passt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@WhiteTurbo schrieb am 29. Juli 2019 um 20:39:46 Uhr:
So heute meinen S5 verkauft.Am 13.8 hole ich meinen
RS5 Sportback in Misanorot.
Ja Dang3r er hat 2 Türen zu viel 😉Ich freu mich drauf
Grüße
Sieht bestimmt mega aus.
Bin auf Fotos gespannt.
Werde gerne Bilder machen wenn ich ihn habe. Spurverbreiterung und ASR Klappensteuerung hab ich bereits bestellt.
Bin gespannt auf den RS5 im Vergleich zu meinem S5
Grüße
Hole Dir nicht die ASR , da gibt es bessere Lösungen. Schau mal bei K-Electronic. Kein suchen einer Fernbedienung alles schön vom Lenkrad Steuern
Hat jemand die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze und hat für diese Rückenlehnerschoner und eine Halterung für das iPad.
Ich finde immer nur passendes für "normale" Sitze.
Meine Kinder wollen aber unbedingt die ipad Halterung haben und ich hätte gerne einen Schoner für gegen die kleinen Fußtritte.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo zusammen, weiß jemand wie sich der RS5 im Vergleich zum RS3 in Sachen Lautstärke und Komfort verhält? Ich meine jetzt mit geschlossenen Klappen der AGA... ist der RS5 hier auch noch etwas dezenter? Danke schon mal, es geht um „leben und tot“;-)) Grüße
Der RS5 ist mit geschossenen Klappen sehr moderat und kaum als sportliches Auto wahrnehmbar.
Selbst mit offenen Klappen ist die SAGA mir teilweise eigentlich zu leise, was auch an der Seriensteuerung liegt, daß man die erst ab ca. 60km/h abrufen kann.
Ich finde den RS3 mit geschlossenen Klappen eigentlich auch ziemlich dezent, Meine Frau ist da anderer Ansicht.... ich musste versprechen, der neue ist leiser. Da ich den RS5 in gut zwei Wochen abhole, wollte ich mich mental schon mal vorbereiten...