Audi RS5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo

CU

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...

Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉

Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉

Porsche ist dir aber bekannt??

Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.

Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.

Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.

11372 weitere Antworten
11372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tho710

Was ist denn eigentlich dein Problem? Verkauf das Auto doch du machst uns, deinem Händler, Audi, der Menschheit, der Nasa, den Lebensformen auf dem Mars, Ritter Sport und dem Kinderkanal einen riesen Gefallen.

Also stullek wäre geil, wenn Du nicht mehr Audi fahren würdest.

Wäre geil wenn Du nicht ständig den Oberlehrer oder Moralapostel geben würdest nur weil Du mal einen RS5 fährst der noch nicht rumpelt und klappert usw.. Warte mal ab, deine RS5 Realität holt dich bestimmt auch irgendwann ein und dann bin ich mal auf Deine Beiträge gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von tho710

Was ist denn eigentlich dein Problem? Verkauf das Auto doch du machst uns, deinem Händler, Audi, der Menschheit, der Nasa, den Lebensformen auf dem Mars, Ritter Sport und dem Kinderkanal einen riesen Gefallen.

Also stullek wäre geil, wenn Du nicht mehr Audi fahren würdest.

Wäre geil wenn Du nicht ständig den Oberlehrer oder Moralapostel geben würdest nur weil Du mal einen RS5 fährst der noch nicht rumpelt und klappert usw.. Warte mal ab, deine RS5 Realität holt dich bestimmt auch irgendwann ein und dann bin ich mal auf Deine Beiträge gespannt.

Ich tippe er gehoert dann zu denen die sich die Fehler nicht eingestehen, es kann nicht sein was nicht sein darf und ueber die Fehler hinwegsehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von ErayzaGT

Damit ist man aber an vorgegebene Strecken gebunden^^
Naja, einen Tod muss man wohl sterben..😉
Dafür hälts fit!

wenn schon ein echtes :

aufgenommen 1200m unter der Erde - und ja das war mein ehemaliger Job ...
-Steinkohlenbergbau-

P1030083

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Dafür hälts fit!

wenn schon ein echtes :

-Steinkohlenbergbau-

Ok, das war sicher n hartes Stück Arbeit. Und wohl auch ein gut bezahltes..😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dafür hälts fit!

wenn schon ein echtes :

-Steinkohlenbergbau-

an dem hast Du aber ned codieren gelernt 😛

gut erkannt *g* 😉
- war auch ein Hecktriebler

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Beim M3 ist mir die Versicherung zu teuer 😁

Jaja du kleiner Witzbold😎

Würde mich wohl interessieren, was andere "Wandler" als Nachfolger wählen. Wenn es für dich so ein Geheimnis ist, kannst du es auch als Nachricht erledigen😉

Ich bin einfach nur froh, bin ich ihn los. Das Poltern und Knarzen nebst den restlichen Schwachstellen ging mir echt auf den Sack. Ich schau mir mal Mercedes CLA, Jaguar XKR-S Cabrio und natürlich den 911er bisserl genauer an... Schaun wer mal... 

Hallo RS5 Fahrer, ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Ich habe mir einen RS5 Facelift zugelegt, Super Wagen da gibt es nix. Nur habe ich ein Problem oder es ist gar keines?
Meine Bremsen machen laute Abrollgeräusche vorallem wenn es kurz vorm Stillstand des Wagens kommt. Meine Werkstattmeister meinte das sei normal bei den neuen RS5 Bremsen die sind so rauh und machen einfach diese Geräusche. Ist das echt normal, ich kann das gar nicht glauben??
Vielen Dank und Grüße aus Bayern:-)

http://tuning.autobild.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von FSI 3.2

Hallo RS5 Fahrer, ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Ich habe mir einen RS5 Facelift zugelegt, Super Wagen da gibt es nix. Nur habe ich ein Problem oder es ist gar keines?
Meine Bremsen machen laute Abrollgeräusche vorallem wenn es kurz vorm Stillstand des Wagens kommt. Meine Werkstattmeister meinte das sei normal bei den neuen RS5 Bremsen die sind so rauh und machen einfach diese Geräusche. Ist das echt normal, ich kann das gar nicht glauben??

Das klingt nicht normal, hast du die Stahlbremse? Die einzigen Geraeusche die bei dieser Bremse wohl oder uebel normal sind klingen eher wie ein Quietschen, hat aber nicht jeder, wobei ich keine praktischen Erfahrungen mit der RS5 Bremse im Leibniz-Butterkeks Design habe aber die Erklaerung ist auch absurd, wieviel km hast du denn schon drauf? Neuwagen und selbst eingefahren oder ein Misshandelter Vorfuehrer?

Mein RS5 ist uebrigens auch wieder in der Werkstatt aber diesmal gab es einen R8 V10 als Ersatzwagen, da will ich ausnahmsweise mal nicht meckern 😁 (obwohl dessen Keramikbremse vorne und hinten auch etwas quietscht)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FSI 3.2

Das klingt nicht normal, hast du die Stahlbremse? Die einzigen Geraeusche die bei dieser Bremse wohl oder uebel normal sind klingen eher wie ein Quietschen, hat aber nicht jeder, wobei ich keine praktischen Erfahrungen mit der RS5 Bremse im Leibniz-Butterkeks Design habe aber die Erklaerung ist auch absurd, wieviel km hast du denn schon drauf? Neuwagen und selbst eingefahren oder ein Misshandelter Vorfuehrer?

Mein RS5 ist uebrigens auch wieder in der Werkstatt aber diesmal gab es einen R8 V10 als Ersatzwagen, da will ich ausnahmsweise mal nicht meckern 😁 (obwohl dessen Keramikbremse vorne und hinten auch etwas quietscht)

Wegen Fahrwerk?

Zitat:

Wie hast Du denn das geschafft? 😁

Zitat:

Zitat:

Dafür hälts fit!

wenn schon ein echtes :

-Steinkohlenbergbau-

Ach wie schön ein ehemaliger Kumpel =) so hab ich auch mal angefangen dann mal ein herzliches Glück auf

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Zitat:

Als echter Stammkunde in der Werkstatt ist ja so ein V10 auch das Mindeste 😁

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Zitat:

Original geschrieben von CosmicKevin

Als echter Stammkunde in der Werkstatt ist ja so ein V10 auch das Mindeste 😁

ich habs mir verkniffen 😉

Deine Antwort