Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Kennst du den Ignorieren-Button? Nutze ihn doch und zum Thema Verkaufen und Hersteller wechseln, Danke fuer den Tipp, bin ich ohne dich gar nicht drauf gekommen 😉Zitat:
Original geschrieben von tho710
Wäre super wenn Du Deinen RS5 "Schrottkiste" verkaufst und den Hersteller wechselst.
Langsam langweilen Deine Beiträge, schau mal ob du irgendeine Automator-App im Netz findet, die Deine Beiträge schreibt sind eh alle gleich.
Wohin wird es dich denn führen? Ich denke mal nicht, dass du dauerhaft mit einer Ninja fahren willst😉
Zitat:
Kennst du den Ignorieren-Button? Nutze ihn doch und zum Thema Verkaufen und Hersteller wechseln, Danke fuer den Tipp, bin ich ohne dich gar nicht drauf gekommen 😉Zitat:
Original geschrieben von tho710
Wäre super wenn Du Deinen RS5 "Schrottkiste" verkaufst und den Hersteller wechselst.
Langsam langweilen Deine Beiträge, schau mal ob du irgendeine Automator-App im Netz findet, die Deine Beiträge schreibt sind eh alle gleich.
Was ist denn eigentlich dein Problem? Verkauf das Auto doch du machst uns, deinem Händler, Audi, der Menschheit, der Nasa, den Lebensformen auf dem Mars, Ritter Sport und dem Kinderkanal einen riesen Gefallen.
Also stullek wäre geil, wenn Du nicht mehr Audi fahren würdest.
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Wohin wird es dich denn führen? Ich denke mal nicht, dass du dauerhaft mit einer Ninja fahren willst😉Zitat:
Kennst du den Ignorieren-Button? Nutze ihn doch und zum Thema Verkaufen und Hersteller wechseln, Danke fuer den Tipp, bin ich ohne dich gar nicht drauf gekommen 😉
Beim M3 ist mir die Versicherung zu teuer 😁
dann macht ihm halt nen vernünftiges Angebot und er wird schon zuschlagen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Beim M3 ist mir die Versicherung zu teuer 😁Zitat:
Wohin wird es dich denn führen? Ich denke mal nicht, dass du dauerhaft mit einer Ninja fahren willst😉
Dann doch C-Klasse 200er Diesel.
Ist billig und geht nicht kaputt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von somicon
Dann doch C-Klasse 200er Diesel.Zitat:
Beim M3 ist mir die Versicherung zu teuer 😁
Es gibt einen Hersteller bei dem nichts kaputt geht? Was ist sein Geheimrezept?
Zitat:
Es gibt einen Hersteller bei dem nichts kaputt geht? Was ist sein Geheimrezept?Zitat:
Original geschrieben von somicon
Dann doch C-Klasse 200er Diesel.
Da fragst am besten bei Krauss-Maffei nach, das Fahrzeug gilt als nahezu unkaputtbar, hochzuverlässig und sehr robust. Zudem mit eingebauter Patkplatzgarantie. Evtl. etwas langsamer als der RS5... :
http://www.panzerbaer.de/types/pix/bw_kpz_leopard_2_a6-048i.jpg
😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Da fragst am besten bei Krauss-Maffei nach, das Fahrzeug gilt als nahezu unkaputtbar, hochzuverlässig und sehr robust. Zudem mit eingebauter Patkplatzgarantie. Evtl. etwas langsamer als der RS5... :Zitat:
😉
aber für den Berliner Verkehr sicherlich nicht ungeeignet 😛
Zitat:
Da fragst am besten bei Krauss-Maffei nach, das Fahrzeug gilt als nahezu unkaputtbar, hochzuverlässig und sehr robust. Zudem mit eingebauter Patkplatzgarantie. Evtl. etwas langsamer als der RS5... :Zitat:
😉
Nene der sogennante Panzerbaer oder Leopard 2 genannt^^ ist auch nicht zuverlässig, glaub mir, bin die teile gefahren und wir mussten oft in die Werkstatt, auch die Haubitze und der Marder sind da nicht besser🙄
Ich bin mit Stulleks zukünftiger Fahrzeugwahl sehr zufrieden, ein echtes Schmuckstück, aber dazu zu gegebener Zeit dann mehr von Stullek vielleicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
Nene der sogennante Panzerbaer oder Leopard 2 genannt^^ ist auch nicht zuverlässig, glaub mir, bin die teile gefahren und wir mussten oft in die Werkstatt, auch die Haubitze und der Marder sind da nicht besser🙄Zitat:
Da fragst am besten bei Krauss-Maffei nach, das Fahrzeug gilt als nahezu unkaputtbar, hochzuverlässig und sehr robust. Zudem mit eingebauter Patkplatzgarantie. Evtl. etwas langsamer als der RS5... :
😉
Ich bin mit Stulleks zukünftiger Fahrzeugwahl sehr zufrieden, ein echtes Schmuckstück, aber dazu zu gegebener Zeit dann mehr von Stullek vielleicht 🙂
Hmpf..man kann sich aberf auch auf nix mehr verlassen, egal wie teuer es ist...🙄
Dann fällt mir nur mehr ein minimalistisches Fahrzeug ein, da ist nicht viel dran, was kaputt gehen kann:
http://upload.wikimedia.org/.../170px-Schienenfahrrad.JPG
@Softwarefriedl: Schmerzfrei parken miten auf dem Alex. Oder im Kanzleramt..😁
Zitat:
Damit ist man aber an vorgegebene Strecken gebunden^^
Naja, einen Tod muss man wohl sterben..😉
Dafür hälts fit!
Zitat:
@Softwarefriedl: Schmerzfrei parken miten auf dem Alex. Oder im Kanzleramt..😁
Schild dran: feel free to tow away 😎
Zitat:
Nene der sogennante Panzerbaer oder Leopard 2 genannt^^ ist auch nicht zuverlässig, glaub mir, bin die teile gefahren und wir mussten oft in die Werkstatt, auch die Haubitze und der Marder sind da nicht besser🙄Zitat:
😉
Der Bundeswehr-Kram muss doch wirklich staendig in den Service, wenn ich da an die Tornado und Eurofighter Service-Aufwaende im Vergleich zur Nutzungsdauer also den Flugstunden denke... puh 😁
Da glaube ich dir sofort, dass es bei Panzern kaum besser ist 🙂
Zitat:
Beim M3 ist mir die Versicherung zu teuer 😁Zitat:
Jaja du kleiner Witzbold😎
Würde mich wohl interessieren, was andere "Wandler" als Nachfolger wählen. Wenn es für dich so ein Geheimnis ist, kannst du es auch als Nachricht erledigen😉