Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Wer die Musik bezahlt entscheidet auch was gespielt wird !!!Die Damen können ihre eigenen Autos so bestellen wie sie es wollen, und wenn die Farbe sche.... ist dann muss Sie dann auch selbst mit ihrer Karre zum 🙂 .
Ich entscheide immernoch selbst was ich fahre, mit welchen Extras und in welcher Farbe ich es fahre. In der Küche kann sich die Frau ja auch austoben und hat freie Entscheidungsgewalt, was denn noch ?
um solchen diskussionen vorzubeugen habe ich das extra
"FRAU"momentan nicht mit geordert😉
Zitat:
Original geschrieben von a5fahrer41
Deine arme Frau 🙄Zitat:
Ich entscheide immernoch selbst was ich fahre, mit welchen Extras und in welcher Farbe ich es fahre. In der Küche kann sich die Frau ja auch austoben und hat freie Entscheidungsgewalt, was denn noch ?
Warum arm ? Sie hat sich einen TT RS Roadster mit Vollausstattung zusammengestellt + Individual mit ALLEM was geht und auch bekommen. Weiß nicht ob Deine Frau das auch hat. Wenn nicht, vielleicht ist deine Frau eher die arme Frau ? Denk mal drüber nach 😎
Zitat:
Warum arm ? Sie hat sich einen TT RS Roadster mit Vollausstattung zusammengestellt + Individual mit ALLEM was geht und auch bekommen. Weiß nicht ob Deine Frau das auch hat. Wenn nicht, vielleicht ist deine Frau eher die arme Frau ? Denk mal drüber nach 😎Zitat:
Deine arme Frau 🙄
also wenn sie dann noch meckert😉 weiß ich es auch nicht.
schade das du schon vom markt bist😛
Zitat:
Warum arm ? Sie hat sich einen TT RS Roadster mit Vollausstattung zusammengestellt + Individual mit ALLEM was geht und auch bekommen. Weiß nicht ob Deine Frau das auch hat. Wenn nicht, vielleicht ist deine Frau eher die arme Frau ? Denk mal drüber nach 😎
Jetzt weiß ich warum Du so große Autos fährst. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt weiß ich warum Du so große Autos fährst. 🙄Zitat:
Das glaube ich kaum 😁
Zitat:
Wer die Musik bezahlt entscheidet auch was gespielt wird !!!Die Damen können ihre eigenen Autos so bestellen wie sie es wollen, und wenn die Farbe sche.... ist dann muss Sie dann auch selbst mit ihrer Karre zum 🙂 .
Endlich mal ein User mit Eiern hier im Forum. ;-)
warum eier?
er kauft sein auto wie er es haben will
er kauft ihr auto wie sie es haben will
in der küche hat sie alle freiheiten
für mich ganz klar softi
eier wäre wenn er sagen würde,
"meine frau fährt das auto was ich ihr kaufe und wenn ich sie damit in der waschanlage erwische, fährt sie bus"
Zitat:
Deine arme Frau 🙄Zitat:
Sie hat es sich ganz bestimmt selbst so ausgesucht, ich glaub nicht das Geronimo seine Frau durch Zwangsheirat erhalten hat, also denke ich, wird sie sehr gluecklich damit sein wie es ist und muss nicht bemitleidet werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sie hat es sich ganz bestimmt selbst so ausgesucht, ich glaub nicht das Geronimo seine Frau durch Zwangsheirat erhalten hat, also denke ich, wird sie sehr gluecklich damit sein wie es ist und muss nicht bemitleidet werden 😉Zitat:
Deine arme Frau 🙄
Dem kann man nichts hinzufügen. 🙂 Sie ist absolut glücklich damit.
@god(dam)n - Softi ist geil - haha !
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Sie hat es sich ganz bestimmt selbst so ausgesucht, ich glaub nicht das Geronimo seine Frau durch Zwangsheirat erhalten hat, also denke ich, wird sie sehr gluecklich damit sein wie es ist und muss nicht bemitleidet werden 😉
So wirds sein.
Zitat:
Original geschrieben von godam
eier wäre wenn er sagen würde,
"meine frau fährt das auto was ich ihr kaufe und wenn ich sie damit in der waschanlage erwische, fährt sie bus"
Das ist eher die Spakken Fraktion......
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist manchmal ein schmaler grat 😁
hehe, Du wirst schon wissen wovon Du redest 😁😁😁
BTT - James, die Farbe bitte .
Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Und wer hat danach den Tiger überholt, heeeeee? ;-)Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
😁 😁 😁 😁 ..... mich liess sogar einmal ein BMW-Fahrer, bei regnerischem Wetter den Gotthardpass hoch, freiweillig überholen da ich mit meinem Fronttriebler wesentlich schneller in und aus den Kurven kam! 😛
Gruss ROYAL_TIGER
Dir elaube ich mich zu überholen! 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Hallo, gehts bei euch noch,...???
Wo geht es denn noch um den RS5?
Könnt ihr Bitte nicht ein anderes Forum zumüllen,...?
Danke