Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die Tiptronic macht doch kein Zwischengas, das hat Audi bei der S-Tronic eingefuehrt 😉Zitat:
Original geschrieben von Squad244
...Zwischengas beim Runterschalten vor den Kurven. Kannst nix machen bei Tip-Tronic.
VG
Squad
Dann heisst das Ding eben S-Tronic.....jedenfalls macht's immer Roooaarrr wenn ich an dem Silberdings links ziehe. Beim Doppelklicken ruckelts auch gar nicht..........
Zitat:
Die Tiptronic macht doch kein Zwischengas, das hat Audi bei der S-Tronic eingefuehrt 😉Zitat:
...Zwischengas beim Runterschalten vor den Kurven. Kannst nix machen bei Tip-Tronic.
VG
Squad
Es wird hier immer besser😰🙄😉
Und klick machts glaub ich bei Need for Speed oder so
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Die habe keine Zeigt um Fotos zu machen!Zitat:
Original geschrieben von Pit_47
Was ich äusserst komisch finde ist das die Fahrerdatenbanken der angeblichen RS5 Fahrer fast alle leer sind, ok paar Angaben aber Bilder? Fehlananzeige, ich glaub hier nix ohne Bilder!!! Aber das könnte ja dann sehr auffallen wenn es sich dann herausstellt das es sich um Fakes handelt.
Die müssen Ihre Runden um den Mc Donalds drehen! 😁Gruss ROYAL_TIGER
Oder das nächste Treffen planen...😁
Zitat:
Original geschrieben von RR-RS5
Oder das nächste Treffen planen...😁Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Die habe keine Zeigt um Fotos zu machen!
Die müssen Ihre Runden um den Mc Donalds drehen! 😁Gruss ROYAL_TIGER
Nix mit Dolo-Tour......die machen eine Donalds-Tour!😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nix mit Dolo-Tour......die machen eine Donalds-Tour!😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Oder das nächste Treffen planen...😁
Da brauchste weniger Benzin...😁
Zitat:
Da brauchste weniger Benzin...😁Zitat:
Nix mit Dolo-Tour......die machen eine Donalds-Tour!😁😁😁😁😁😁😁
quatsch viel mehr wenn man die ganze Zeit im ersten Gang rumprollt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und reifenverschleiß 😉
hängt vom erhöhten Eigengewicht des Fahrers ab 😛
Aber für ne Donald- Tour durch Minga wäre ich auch zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
hängt vom erhöhten Eigengewicht des Fahrers ab 😛Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und reifenverschleiß 😉Aber für ne Donald- Tour durch Minga wäre ich auch zu haben...
dann hab ich ja so gut wie keinen 😉
Zitat:
quatsch viel mehr wenn man die ganze Zeit im ersten Gang rumprollt 😁Zitat:
Da brauchste weniger Benzin...😁
Dann aber auch mehr Motoröl.. und das nicht nur im Winter 😁
Zitat:
Es wird hier immer besser😰🙄😉Zitat:
Die Tiptronic macht doch kein Zwischengas, das hat Audi bei der S-Tronic eingefuehrt 😉
also ich spiele ab und zu gerne mal NFSU, auch skyrim und sogar mal mw2 oder mw3.. 🙂 Ja, ich habe ein PC mit 2xSLI Grafikkarten und 2 Bildschirme und NEIN ich wiege keine 200kg und verspüre kein Drang mit einer Waffe spazieren zu gehen. 😁 Wollen hier etwa die S/RS Fahrer behaupten dass sie normal sind? Kein vernünftiger und klardenkender Mensch würde heute noch einen V8 HDZ mit 14-16l Verbrauch kaufen! Vorallem nicht in der Wirtschaftskrise, vorallem nicht bei solchen Benzinpreisen, vorallem nicht jetzt. Sind wir überhaupt noch zu retten? 🙂 ich nicht - und das ist auch gut so 🙄
PS.: ist nur meine persönliche Meinung ich unterstelle hier keinem was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dmention
also ich spiele ab und zu gerne mal NFSU, auch skyrim und sogar mal mw2 oder mw3.. 🙂 Ja, ich habe ein PC mit 2xSLI Grafikkarten und 2 Bildschirme und NEIN ich wiege keine 200kg und verspüre kein Drang mit einer Waffe spazieren zu gehen. 😁 Wollen hier etwa die S/RS Fahrer behaupten dass sie normal sind? Kein vernünftiger und klardenkender Mensch würde heute noch einen V8 HDZ mit 14-16l Verbrauch kaufen! Vorallem nicht in der Wirtschaftskrise, vorallem nicht bei solchen Benzinpreisen, vorallem nicht jetzt. Sind wir überhaupt noch zu retten? 🙂 ich nicht - und das ist auch gut so 🙄Zitat:
Es wird hier immer besser😰🙄😉
PS.: ist nur meine persönliche Meinung ich unterstelle hier keinem was 🙂
Hä, Wirtschaftskrise bei dem gestiegenen DAX u. den Aktienwerten glaub ich da eher nicht dran.
Und klar mein S5 der süff auch ganz nett, aber etwas Freude braucht doch der Mensch, u. nen Audi V8 darf bei mir auch suffen.
Und wartet erstmal ab wenn die drüben den Ölhahn mal richtig zudrehen dann geht es richtig ab, dann kostet der Sprit bald 2,50€, oder es gibt den Saft nur noch in Rationen.😉
Zitat:
Gestern lief schon mal Mad Max......zur Einstimmung!Zitat:
Original geschrieben von dmention
oder es gibt den Saft nur noch in Rationen.😉
Meine Güte, was geht denn hier wieder ab.
Audi Fans, die gerne einen RS5 fahren würden zetern hier durch die Reihen, wer den größeren und längeren hat 🙁 das nervt richtig.
Ist das hier ein Chatroom oder ein Forum! Jetzt kommt doch mal wieder auf den Boden zurück.
Zudem wissen doch alle, dass es hier ein paar User gibt, die sich die Kisten doch nur ausleihen, aber vorgeben Audi zu fahren 😁
Laßt Ihnen den Traum und grinst in Euch hinein. 😎
Zitat:
Original geschrieben von HaiOlli
Meine Güte, was geht denn hier wieder ab. [...]
Jetzt kommt doch mal wieder auf den Boden zurück.
....Rahmenprogramm bis Horch liefert. O.K. BTT
VG
Squad