Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder...
Hallo,
also ich habe den Umbau gewagt und an meinem Fahrzeug die Front vom RS5 verbaut. Hier sind schon mal einige Bilder.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Schön gemacht!
Jetzt hast du dir so Mühe gegeben, das Kennzeichen gut wegzuretuschieren, aber in deiner Umweltplakette sieht man es wunderbar. 😁 😁 😁
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
...und finden die murkskiste auch noch so klasse, dass sie ihre Pommersbude (<- Insider für godam) dafür hergeben 😁Zitat:
Original geschrieben von godam
ein s5 ist aber auch kein rs5....also trotzdem noch "möchtegern" der heckumbau könnte daran scheitern dass die qp kotflügel so schlecht ans cabrio passen.....ausserdem hat es audi doch vorgemacht dass es durchaus reicht ein auto vorne zu verbreitern und die leute kaufen die murkskiste (rs3) trotzdem wie blöde
nicht dein ernst....
du weisst ich bin kein freund vom kastraten und der 5-zylinder ist sicher ein geiler motor...aber vom gesamtpaket sehe ich keinen grund für das geld was für den rs3 aufgerufen wird nicht nen s4 zu kaufen....und die pommesbude dafür abgeben.....au backe.....aber wir schweifen ab
Zitat:
Original geschrieben von godam
möööp...du bist raus 😉Zitat:
Original geschrieben von crasy-IVAN
mit nem S5 drunter haste aber wenigstens nen V8 also vom grund ton klänge er dann aber auch gleich richtig.
sä sä sä 🙂
@crasy-IVAN
Tja daran sieht man das manche Leute gar nicht alles durchlesen. Ich habe am Anfang geschrieben, dass ich gar nicht auf "breit" machen möchte crasy-IVAN.
Also kann man es gar nicht möchtegern nennen. Jemand der einen auf möchtegern macht, fährt keinen A5 Cabrio. Deshalb sollte man diese unsinnigen Sprüche lassen.
Ich hatte nicht vor einen kompletten RS5 Nachbau zugestalten. Es ging mir nur um die Front und deshalb ist es Schwachsinn auch das HEck umzubauen, da kann man sich direkt einen RS5 kaufen.
Der Name des threads geht gar nicht!🙄
Die vordere Hälfte des Wages gefällt mir sehr gut, die hintere passt nicht zum Rest.😕
Also: Arbeit bitte fertig machen, hinten auch umbauen, und dann neue Bilder einstellen!
So würde ich nicht vom Hof fahren wollen!
Sieht aus, als wenn mir eine Porsche turbo rückwärts entgegen kommt...😉
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hatte nicht vor einen kompletten RS5 Nachbau zugestalten. Es ging mir nur um die Front und deshalb ist es Schwachsinn auch das HEck umzubauen, da kann man sich direkt einen RS5 kaufen.
Dann fehlen vorne noch die 20"er im Rotordesign, hinten reichen dann auch 18"er!!!
Armes Auto!
Zitat:
Original geschrieben von akalov911
Deswegen lautet die Ueberschrift hier auch "Audi RS5 Cabrio! Erste Bilder..."
Klingt deutlich so als wolltest du keinen RS5 Nachbau machen, hahaha, Clown.
Zitat:
@crasy-IVANTja daran sieht man das manche Leute gar nicht alles durchlesen. Ich habe am Anfang geschrieben, dass ich gar nicht auf "breit" machen möchte crasy-IVAN.
Also kann man es gar nicht möchtegern nennen. Jemand der einen auf möchtegern macht, fährt keinen A5 Cabrio. Deshalb sollte man diese unsinnigen Sprüche lassen.
tut mir leid akalov911 wenn ich dich gekränkt habe, aber wenn du in ein forum postest, musst du damit rechnen das nicht alle deiner meinung sind.
wenn mans ganz genau nimmt, dann hat hier jeder eine andere meinung, die drifftet zwar manchmal nur um nuancen ab, aber es ist so.
und wenn du keine konstruktive kritik verträgst, dann lass doch einfach das posten in einem forum.
und flamen auf grund von kritik ist auch traurig, bleib doch entspannt, denn in erster linie soll es doch dir gefallen, egal ob andere mit dem kopf schütteln, steh zu dem was du machst und gut ist.
die letzten beiden kommentare von hillebub zeigen dir auch dass ich nicht alleine im wald stehe.
sicher spricht dir keiner den mut ab, und auch nicht das es schlecht aussieht, doch leider passt die front nicht zum heck.
der anspruchsvolle audianer ist es nun mal gewohnt ein harmonisches ganzes zu geniessen, es sei denn er fährt ein A2.
be relaxed, und vollende das werk 😉
EDIT: was auch nicht zusammen passt, nicht "auf breit machen zu wollen", und nen mageren 1.8T drunter zu setzen, glaub wenn ich das live sehen würde, würde es mir die tränen in die augen jagen, sorry aber das ist meine meinung.
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Dann fehlen vorne noch die 20"er im Rotordesign, hinten reichen dann auch 18"er!!!Zitat:
Armes Auto!
dann wirds mit dem Vortrieb aber schwer ^
Naja danke für die tollen Antworten. Aber ich kann euch versichern, dass es live nicht noch heftig aussieht, wie manche es hier erzählen. Ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Was die Überschrift angeht: Es war nur ein Joke, aber wie kleinlich manche hier reagieren, macht mich schon nachdenklich, ob es überhaupt noch einen Sinn hat weiterzuposten...
Zitat:
Naja danke für die tollen Antworten. Aber ich kann euch versichern, dass es live nicht noch heftig aussieht, wie manche es hier erzählen. Ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Was die Überschrift angeht: Es war nur ein Joke, aber wie kleinlich manche hier reagieren, macht mich schon nachdenklich, ob es überhaupt noch einen Sinn hat weiterzuposten...
Tja es gibt halt Leute die wirklich auf erste RS5 Cabrio Bilder warten statt sich deinen Nachbau der keiner sein soll anzugucken
Versteh´unsere Kritik als Motivation, doch auch das Heck anzugehen!
Im A4-Forum gibts gute Vorlagen für RS4-Cabrio-Umbauten!
Rudiyoda - wo ist der eigentlich? - steht Dir garantiert mit Tips bei Seite!
Ein guter Spengler pappt Dir die RS5-Bleche hinten an die Seiten, Du brauchst eigentlich nur zwei originale Seitenteile zum verarbeiten nebst Radhausschalen etc.
Das mit der Motorisierung geht für mich in Ordnung, solange Du auf RS5-Embleme verzichten kannst!
Auf das fertige Auto bin ich schon gespannt...
Grüße
front ist sauber! aber der titel passt nicht, hab schon gedacht audi bringt zum FL nun endlich ein RS cabrio ...
moin, hier ist ist er....
wir haben uns ja schon ausgetauscht...und ich finde es ist gut geworden....habe ja ähnliches vor....für alle "vorne ist er breiter als hinten" Kritiker....das ist das A5 Cabrio auch so....stellt euch mal vor die vorderen Kotflügel....da sieht man die hinteren nicht...wir sprechen hier sowieso nur über 3 Milimeter pro Seite...
Breite RS5: 1860mm
Audi A5: 1854mm
Audi hat es durch die obere Sicke geschaft hier eine grosse Verbreiterung zu schaffen, welche keine ist...darum sind die ET´s bei dem 20er RS5 Felgen auch genau 3mm weniger als normal.
Hinten ist ein ganz anderes Problem....beim RS5 wurde der Tankdeckel Rund und nach oben verlegt, da ein mögliche Sicke genau durchgehen würde.... Da bin ich schon richtig gespannt wie Audi das beim möglichen RS5 Cabrio löst...da beim Cabrio nach oben hin nicht sehr viel Platz ist...
Also von mir ganz klar einen Daumen hoch....!!!
Danke rudiyoda!
Manche regen sich hier immer noch über die Überschrift auf. Mein Gott das sollte ein Joke sein. Jetzt kommt doch mal alle runter.
Das Auto wird nicht mehr umgebaut. Ich will keinen RS5 Umbau. Der Wagen bleibt jetzt so wie er ist. Ich wollte nur paar fachliche Meinungen hören.
Danke nochmal an rudiyoda, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. An alle die denken, dass der Wagen vorne jetzt breiter ist: Es sieht auf den Fotos vielleicht so aus, weil auf den ersten Bildern sind noch keine Distanzscheiben verbaut. Auch wenn es so ist kann ich daran nichts mehr ändern, aber ich denke nicht das der Wagen jetzt komplett "arm" aussieht.
Was war bei dir alles zu ändern?
Schlossträger, Radhausschalen, usw...???
Ich finde den Umbau TOP! 😎 Bis auf den Kotflügelabschluss bei den Seitenschwellern, wie könnte man das ändern?
Lass dich nicht unterkriegen durch ein paar neidischen Kommentaren! 😉
Gegen mehr Fotos haben die Meisten sicher auch nichts! 😉